|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
gerüchten nach sollen ab 1.7.2011 keine klein- und großhändler und internet- versender mehr mit butterfly-produkten beliefert werden.
es soll alles in eigenregie über einige wenige online-shops vertingelt werden. ![]() ![]() ein dickes männchen sagte mal: "die spinnen, die römer" ![]() wahrscheinlich sind cäsars überlebende nun auch in nippon angekommen ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Quellenangaben sind ... wo??
Ansonsten: who cares? Ein Grund mehr von denen nichts abzunehmen...
|
||||
|
||||
Vielleicht will man bei Butterfly ja ausprobieren, wie weit man gehen kann, bis man endlich die Kunden verliert...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ein kumpel hat dessen verwanden 6ten grades getroffen und der erzählte, das dessen 3te exschwiegermutter mit nem mitarbeiter von "grrrrr" geschlafen hat und der erzählte ....... im netz (andere foren) kursieren eben halt solche gerüchte und hier hat's noch keiner gemerkt ![]() ps.: hab aber ne anfrage beim händler meines vertrauens laufen, er will sich diesbezüglich kundig machen |
|
||||
|
||||
Also ich hab das auch schon gehört/ gelesen und zwar hier im Forum. Nun weiß ich aber nicht, ob jemand diesbezüglich ne Theorie aufgestellt hat oder ob da was dran war.
|
||||
|
||||
Ich hatte damals so eine böse Vermutung, dass man damit die Händler kaputt machen will (und mehr)
|
||||
|
||||
Zitat:
geh eher darum möglichst viel gewinn zu machen. die japaner denken wohl: wieso sollen wir weiterhin z.b. unsere tenergys für 45 euro an irgendwelche händler verschärbeln, wenn wir den belag für 56.90 über einen eigenen shop direkt an die endabnehmer bringen können. das problem ist das produkte die es nur im internet gibt, die man nicht in shop´s vor ort sehen, fühlen und testen kann viel seltener gekauft werden. insbesondere hölzer! es sei denn das butterfly ihre produkte online zum händler einkaufspreis anbietet. dann würden wieder einige auf butterfly wechseln. für mich wäre ein belag für über 40 euro dennoch zu teuer... |
|
|||
|
|||
Na, da bin ich mal gespannt, was sich Butterfly dann als nächstes ausdenkt. Interessiert mich alles nicht, habe keine Butterfly-Beläge gespielt, nur ein Holz. Hab das nun aber auch zur Seite gelegt, der Schmetterling war flügellahm
![]() Ich bin nun auch soweit, dass ich für einen Satz Beläge nicht mehr über 50 Euro ausgebe. Ein kleines Stück Gummi ist mir einfach nicht mehr wert. Mit derzeit 40 Euro liege ich da momentan eigentlich ganz gut. Dafür würde ich zwei drittel Tenergy bekommen, ich bin begeistert ![]() Hab diese Theorie überigens vor kurzem auch irgendwo aufgeschnappt. Würde das jede Firma so machen, können wir gleich den Einzelhandel komplett der Vergangenheit angehören lassen und die Innenstädte und Fußgängerzonen verfallen lassen ![]() Butterfly weiß wirklich sehr genau wie man sich beliebt macht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
Haben aber Aldi und Lidl auch erfolglos versucht, Tante Emma hat ihren Laden immer noch, Inzwischen sind die Rathäuser (das sind die Häuser, aus denen man dümmer rauskommt als man rein geht) so schlau, dass sie solche Super-Duper-Märkte nur noch in den Randzonen genehmigen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.