Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 14:23
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008

Jetzt wo der Liveticker funktioniert, ist`s richtig spannend!!!
Alt 29.03.2008, 14:24
Manfred Manfred ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spielsystem ist ja schon mehrfach geändert worden, vom einfachen KO-System angefangen. Gruppenspiele für alle fände ich auch nicht gut, jedenfalls würde es dann schwieriger, die TOP-Spieler zu Teilnahme zu bewegen. Ich finde das System so gut. Und Überraschungen gibt es immer.
Alt 29.03.2008, 14:26
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Genau. Die sollten gut genug sein. Aber selbst Fejer-Konnerth tut sich schwer. Und bei Filus schaut's auch schlecht aus.
Klar tun sie sich schwer, aber sicher nicht nur, weil die anderen eingespielt sind, sondern ganz einfach deshalb, weil auch die anderen gut spielen können. Ein paar Überraschungen hat man beim Bundesranglistenfinale ja bestaunen können.
Glaube übrigens, daß der Filus das noch dreht. Je länger das Spiel geht, desto besser wird er.
Alt 29.03.2008, 14:29
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zoltan verliert bestimmt.
Alt 29.03.2008, 14:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Gruppenspiele für alle fände ich auch nicht gut, jedenfalls würde es dann schwieriger, die TOP-Spieler zu Teilnahme zu bewegen.
Was ist das denn für'n Argument?

Die haben da gefälligst anzutreten, ohne Wenn und Aber.
Das ist ne Pflichtveranstaltung, die Kollegen sind Profis und haben ihren Sport zu repräsentieren.
Fertig aus.

Davon abgesehen wird's für mich auch immer "schwieriger", "mich dazu zu bewegen", montag morgens auftzustehen und zur Arbeit zu fahren.
Trotzdem tu' ich's.
Alt 29.03.2008, 14:32
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

torben mit ach und krach den 1. gegen schreyer gewonnen. die profis aus frankreich halt .......
Alt 29.03.2008, 14:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

wahlverbandsligaspieler teichi verprügelt zweitligadurschnittsmann dickhardt klar mit 4:0.jetzt gegen timo,mal sehen ob er einen satz holen kann=?=?
Alt 29.03.2008, 14:34
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
torben mit ach und krach den 1. gegen schreyer gewonnen. die profis aus frankreich halt .......
Da hat der Zolli aber noch mal Schwein gehabt!!!
Alt 29.03.2008, 14:34
Arne R. Arne R. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Arne R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß nicht, warum hier immer so gemeckert werden muss!
Die Veranstalter und Helfer tun ihr Bestes mit ehrenamtlicher Arbeit und hier wird nur auf sie eingetreten!
Wenn ihr über Fehler so erhaben seid, warum habt ihr eure Fachkompetenz und know-how dem guten Torben Günter und Co., der über 1000 unbezahlte Arbeitsstunden abreißt, zur Verfügung gestellt?! *kopfschüttel*
Ich werd mich mich jedenfalls morgen ausschließlich auf die NDM vor Ort freuen!

Sportliche Grüße
Alt 29.03.2008, 14:35
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Arne R. Beitrag anzeigen
Weiß nicht, warum hier immer so gemeckert werden muss!
Die Veranstalter und Helfer tun ihr Bestes mit ehrenamtlicher Arbeit und hier wird nur auf sie eingetreten!
Wenn ihr über Fehler so erhaben seid, warum habt ihr eure Fachkompetenz und know-how dem guten Torben Günter und Co., der über 1000 unbezahlte Arbeitsstunden abreißt, zur Verfügung gestellt?! *kopfschüttel*
Ich werd mich mich jedenfalls morgen ausschließlich auf die NDM vor Ort freuen!

Sportliche Grüße
Wer meckert denn heute?

Aydin gewinnt gegen Filus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen