|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Allround NCT und Offensive NCT
Hi Leuts!
Hab heut mein All-Nct bekommen,es wiegt 76g in anat.Habs veriegelt mit Andro free seal und dann später beläge drauf und getestet.So insgesammt nicht schlecht,aber mir kommt es doch etwas zu lahm vor.Jetzt wollte ich mal fragen wie groß der unterschied zwischen dem All und dem O-Nct ist,tempo,schwingungen/vibrationen.hab noch ein P500 ,wäre es damit vergleichbar?Hab ja auch das Spirit ,die Vh mit dem Tenergy 1,9 ist genial,aber es ist etwas zu schnell für meinen Anti A40 2,0.Jetzt kann mir hier vielleicht jemand eine empfehlung,oder eine richtung weisen. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Will einer von euch ein Off-Nct loswerden?
Gruß |
|
|||
|
|||
Hi Iltis,
was war dir denn heute beim testen des ANCT zu langsam (VH oder RH)? Könntest du mal bitte die Dicke des Holzes messen. Mit 76g und dem anatomischen Griff wird das Holz wahrscheinlich etwas dünner und damit auch langsamer als mein ANCT sein. Beim Tenergy habe ich die Erfahrung gemacht, dass er sich kurz nach dem kleben mit VOC freiem Kleber, langsam und ganz komisch gespielt hat. Wenn du etwas Zeit hast, dann warte noch 1-2 Tage und teste ihn dann nochmal. |
|
|||
|
|||
Ja war irgentwie Vh und Rh recht langsam,aber eigentlich sehr kontrolliert und mit gutem spin (Vh).Werde es am FReitag nochmal testen.Sa und so je ein Rundenspiel.Mal schauen ob ich mir vielleicht noch ein Off.Nct oder ein clipper zulege.
Gruß |
|
|||
|
|||
Naja ich möchte meines noch testen - das wird dir vermutlich zu lange dauern. Ansonsten könntest es vielleicht haben falls es mir nicht zusagt.
Das Clipper ist ja schon wieder was anderes - ziehst das wirklich in Betracht? Ansonsten könntest ja Geld sparen und das P500 in Kombination probieren!? |
|
|||
|
|||
Ja, das P500 spiele ich jetzt gerade.Aber das Holz könte gerne etwas härter sein.Ich denke mal so wie ein Boll spirit von der härte und das tempo von P500 in etwa.Das spirit war ja nur auf der Rh etwas zu schnell,sonst ist es ja sehr gut.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Also eben nochmal gemessen, und das All Nct von mir ist 5,9mm dick.
Werde es morgen nochmal ausgiebig testen. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Hi Iltis,
danke für die Maße. Dann ist dein ANCT ja fast genauso dick, wie mein Holz (6,0). Ich hoffe, im heutigen Training lief es bei dir besser. Mein P500 ist auch schneller, als mein ANCT. Durch den hohen Katapult, spielt es sich auch komplett anders, als das ANCT. Das ONCT könnte da wirklich ein guter Kompromiss aus SPIRIT und P500 sein. Es hat nicht so einen hohen Katapult, wie das P500, ist aber etwas schneller als dieses. Zum Spirit kann ich leider nichts sagen. |
|
|||
|
|||
Ja das is nix,mit all NCt.Es ist mir lahm und zu soft.Jetzt werd ich mal sehen was geht.
Gruß |
|
|||
|
|||
HI Leuts!
Ich hab mir heute morgen ein P.Korbel zugelegt,und habs ne stunde getestet.Und was soll ich sagen,ich war begeistert.Heute abend 1ne stunde gespielt damit und danach in Verbandsspiel eingesetzt.War sehr zufrieden damit,morgen wirds wieder zum einsatz kommen.Ich denke ich hab meine kombi gefunden. Gruß iltis |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|