Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2014, 10:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kicktipp TT-News WM 2014

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie so oft in letzter Zeit liegst DU völlig falsch, das nachfolgend Zitierte ist aus dem Eingangspost, es war von Anfang EBEN NICHT davon die Rede das es um Geld geht.
okay, aber nach ganz kurzer Zeit hatte man sich auf 5 Euro geeinigt.
Zwischenzeitlich war sogar mal von 20 die Rede.
WER hier falsch liegt - "so oft in kurzer Zeit" - sei mal dahingestellt.

Zitat:
Noch sage ich das friedlich weil es wenig Sinn macht wegen des Tippspiels ein Faß aufzumachen. Noch !!!
Stimmt.
Wegen eines Tippspiels braucht mein Anwalt (noch) nicht tätig zu werden.

Zitat:
Wie Du @Peter bestens weisst liegt das nicht am "Flüssigen", ich kann auch 1000 € setzen, meinetwegen mehr, aber eben WENN ICH DAS WILL.
Da geh' ich - ohne es genau zu wissen - von aus, dass du das kannst.
Wir hätten - "wenn ich das will" - durchaus ne Wettbasis
Alt 14.06.2014, 11:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

okay, aber nach ganz kurzer Zeit hatte man sich auf 5 Euro geeinigt.

Okay ? Okay ist alles? Wenn man schiefliegt und ein Anderer weist das nach kann man ja durchaus mal kleinere Brötchen backen, wurde mir speziell von Dir nicht nur einmal angeraten. Gilt nur für Andere ?

Da kann man dann schon aussteigen oder ? Wenn sich die Bedingungen geändert haben, Bedingungen die man - völlig egal weshalb - nicht möchte ?

Ja wir fänden sicher interessante Wettspiele, und wir hätten sicher beide eine Basis an der es begänne interessant zu werden. Aber Du weisst wir wetten nicht mehr, weil wir dann nur zu streiten beginnen.

Is gut jetzt, musste nur klargestellt sein, nix böses, nur Klarstellung
Alt 14.06.2014, 11:55
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gilt nur für Andere ?
Für wen das gilt, das ermittelt sich anhand einer sehr komplizierten Formel.
Da fließen zB TTR-Wert, Steuerlast und BMI mit ein.
Zwei von drei Kriterien musste erfüllen.

Zitat:
Ja wir fänden sicher interessante Wettspiele, und wir hätten sicher beide eine Basis an der es begänne interessant zu werden. Aber Du weisst wir wetten nicht mehr, weil wir dann nur zu streiten beginnen.
Klar kann man um Beträge wetten, die "weh tun".
Aber das gibt mir keinen "Kick", wäre außerdem fahrlässig und - in meinem Fall -verantwortungslos.
Bißchen Zocken, schön und gut.
Aber im mittleren dreistelligen Bereich muss Schluss sein.
FSK
Zitat:
Is gut jetzt, musste nur klargestellt sein, nix böses, nur Klarstellung
Alles klar
Alt 17.06.2014, 06:21
registrierter Besucher

Meine Tippleistung ähnelt René Adlers Kommentatoren-Performance.
Auf nationaler Ebene ganz brauchbar, aber sobald es auf die internationale Bühne geht, werden eklatante Schwächen offenbar.....
Alt 17.06.2014, 23:53
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Meine Tippleistung ähnelt René Adlers Kommentatoren-Performance.
Auf nationaler Ebene ganz brauchbar, aber sobald es auf die internationale Bühne geht, werden eklatante Schwächen offenbar.....
Abwarten. Die interessanten Tippergebnisse kommen ja erst noch plus Zusatz... Aber ein paar Ergebnisse haben mich auch ziemlich aufgeregt, aber so schlecht steh ich gar nicht da, dafür dass ich mich zumindest national ja null für interessiere. International läuft
Alt 14.07.2014, 01:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe das mit den 5€ Einsatz steht immer noch?

Mein Weltmeistertipp war natürlich überragend Naja war viel Glück dabei aber hat Spass gemacht.
Alt 14.07.2014, 08:07
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Na dann schieb´ doch mal deine Daten rüber.

Achja, Glückwunsch

SCHLAAAAAAND
Alt 14.07.2014, 13:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

@richie:

Soll ich dir meine Daten geben und du kannst die an alle weiterleiten, die dort angemeldet sind oder soll ich jedem einzeln sie schicken? Also wäre kein Ding, nur weiß nicht ob sich alle mit ihrem TTnews namen angemeldet haben und ich die dann finde.
Alt 14.07.2014, 17:35
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

es dürften sich alle mit dem Profilnamen angemeldet haben bzw.
mit kleinen Abweichungen.

Da ich mir nicht sicher bin ob ich dir die Maildaten der Teilnahmer übermitteln darf würde ich ne PN an die Teilnehmer schicken.

Hier noch mal die Teilnehmer

Peter Igel
Nacki
Exil Berliner
Schrecken der Nation
Clausthaler
Richie
Sky News

Du kannst die PN auch an bis zu 5 Personen gleichzeitig verschicken.

LG

Richie
Alt 14.07.2014, 19:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Alles klar, danke!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen