|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kicktipp TT-News WM 2014
Zitat:
Zwischenzeitlich war sogar mal von 20 die Rede. WER hier falsch liegt - "so oft in kurzer Zeit" - sei mal dahingestellt. Zitat:
Wegen eines Tippspiels braucht mein Anwalt (noch) nicht tätig zu werden. ![]() Zitat:
Wir hätten - "wenn ich das will" ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Okay ? Okay ist alles? Wenn man schiefliegt und ein Anderer weist das nach kann man ja durchaus mal kleinere Brötchen backen, wurde mir speziell von Dir nicht nur einmal angeraten. Gilt nur für Andere ? Da kann man dann schon aussteigen oder ? Wenn sich die Bedingungen geändert haben, Bedingungen die man - völlig egal weshalb - nicht möchte ? Ja wir fänden sicher interessante Wettspiele, und wir hätten sicher beide eine Basis an der es begänne interessant zu werden. Aber Du weisst wir wetten nicht mehr, weil wir dann nur zu streiten beginnen. ![]() Is gut jetzt, musste nur klargestellt sein, nix böses, nur Klarstellung ![]()
|
||||
|
||||
Für wen das gilt, das ermittelt sich anhand einer sehr komplizierten Formel.
Da fließen zB TTR-Wert, Steuerlast und BMI mit ein. Zwei von drei Kriterien musste erfüllen. ![]() Zitat:
Aber das gibt mir keinen "Kick", wäre außerdem fahrlässig und - in meinem Fall -verantwortungslos. Bißchen Zocken, schön und gut. Aber im mittleren dreistelligen Bereich muss Schluss sein. FSK ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Tippleistung ähnelt René Adlers Kommentatoren-Performance.
Auf nationaler Ebene ganz brauchbar, aber sobald es auf die internationale Bühne geht, werden eklatante Schwächen offenbar..... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe das mit den 5€ Einsatz steht immer noch?
![]() ![]() Mein Weltmeistertipp war natürlich überragend ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann schieb´ doch mal deine Daten rüber.
Achja, Glückwunsch ![]() SCHLAAAAAAND ![]()
|
|||
|
|||
@richie:
Soll ich dir meine Daten geben und du kannst die an alle weiterleiten, die dort angemeldet sind oder soll ich jedem einzeln sie schicken? Also wäre kein Ding, nur weiß nicht ob sich alle mit ihrem TTnews namen angemeldet haben und ich die dann finde. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
es dürften sich alle mit dem Profilnamen angemeldet haben bzw. mit kleinen Abweichungen. Da ich mir nicht sicher bin ob ich dir die Maildaten der Teilnahmer übermitteln darf würde ich ne PN an die Teilnehmer schicken. Hier noch mal die Teilnehmer Peter Igel Nacki Exil Berliner Schrecken der Nation Clausthaler Richie Sky News Du kannst die PN auch an bis zu 5 Personen gleichzeitig verschicken. LG Richie |
|
|||
|
|||
Alles klar, danke!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.