|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: landesliga 1 2007/2008
Brake gewinnt gegen Bad Salzuflen mit 9:6
![]() |
|
||||
|
||||
So, mal sehen wie es heute so laufen wird, gibt es noch keine Tipps ?
Schaut aufjedenfall unseren Liveticker, lohnt sich ...
|
|||
|
|||
Was war in Detmold los
Mensch, was ist en in Detmiold los gewesen
![]() ![]() Warum fehlten zwei Stammspieler ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Na das sehe ich aber auch so. Ein so plötzlicher Sinneswandel kommt doch nicht über Nacht. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Sammy einfach von hundert auf null runter fährt. Schöpferische Pause oder neue Herausforderung im Kaninchenzuchtverein ? So long |
|
|||
|
|||
vielleicht handelt es sich um das Thema Aufstieg, das der LTTV vielleicht gar nicht wahrnehmen möchte, ein engagierter Spieler wie Sammy aber schon.
Aber alles halt nur Spekulationen .. make my day .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
bevor hier die Spekulationen überhand nehmen. Ich bin derzeit beruflich sehr stark angespannt und dadurch angestresst. Ich habe festgestellt, dass in dieser Situation TT nicht gut für mich ist. Sport sollte einem Spaß machen, sollte einem Entspannung und Ablenkung geben. Bei mir war es in den letzten Monaten anders, TT hat mich zusätzlich gestresst und meine Anspannung gesteigert statt abzumildern. Da musste ich reagieren und zumindest vorläufig Abstand vom TT nehmen. Je länger ich diese Entscheidung getroffen habe, um so mehr gewöhne ich mich an diese Situation. Außerdem habe ich mit dem Trikefahren (siehe unten) eine sportliche Betätigung gefunden, die mir sehr viel Spass macht und ohne Stress ist. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hello, anybody at home ? Na da beginne ich mir doch ernsthaft Sorgen um dich zu machen. Stress hin oder her, was da bei dir abgeht ist eine echte Veränderung der Persönlichkeit. Da hast Du in den vergangenen 2 Jahren noch mal alles gegeben und gezeigt wozu Du wirklich in der Lage bist und von einem Tag auf den anderen stellst Du dies alles in Frage ? Die Entscheidung muß man akzeptieren, wobei ich denke der Saubermann liegt mit seinen Spekulationen richtig und deine Entscheidung hat (so ganz am Rande) auch etwas mit der aktuellen Situation in LK zu tun. Wie dem auch sei : ich hoffe man sieht dich bald wieder in einer Halle und nicht nur in dieser anatomísch fragwürdigen Position auf deiner neuen dreirädrigen Liebe. So long Geändert von Waldobert (11.03.2008 um 19:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Güte,
könnt ihr es nicht einfach mit der Aussage von Sammy bewenden lassen? Wenn er irgendwann der Meinung ist, uns über irgend etwas informieren zu müssen, dann wird er es schon tun! Ich habe selbst vor 20 Jahren den Schläger von heute auf morgen (seinerzeit in Mennighüffen im oberen Paarkreuz der Landesliga) aus der Hand gelegt und zehn Jahre lang nicht wieder angefasst. Damals wurde das einfach so hingenommen und kein Huhn und kein Hahn hat danach gekräht. Wieso auch?! Und nun, nur weil es das sagenhafte TT-Forum gibt, soll man sich hier nach einer persönlichen Entscheidung permanent rechtfertigen, sich Nachfragen gefallenlasssen, Spekulationen gegenübertreten? Habt ihr sie noch alle? Und wenn es euch so brennend interessiert: wieso fragt ihr Sammy nicht direkt? Oder soll ich euch seine Telefonnummer geben? Seinen schütteren Kopf schüttelnd, Tannenmann Geändert von Tannenmann (11.03.2008 um 22:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
mensch der wahre grund warum sammy aufhört ist, er hat einfach angst auf turnieren gegen Peppy zu spielen und haue zu bekommen
![]() nein spaß beiseite.... akzeptiert sammys meinung und fertig, er hat sich hier gerechtfertigt und das reicht ja wohl oder !? vielleicht spielt er in 2 jahren in der Oberliga und macht jetzt dafür geheimes training....wer weiss das schon ![]() trotzdem alles gute... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2007/2008 | makaroni | Westdeutscher TTV | 394 | 01.06.2008 12:33 |
Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 576 | 05.05.2008 13:04 |
Landesliga LG Herren Saison 2007/2008 | DieMuchte | Bezirk Lüneburg | 184 | 12.04.2008 23:10 |
Landesliga Gr.3 Herren Saison 2007/08 | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 4 | 02.03.2008 20:24 |
Saison 2007/2008 | Mädchen I | Landesliga Gr.2 | Matze | Mannschaften | 0 | 28.08.2007 02:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.