Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 21:13
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: landesliga 1 2007/2008

Brake gewinnt gegen Bad Salzuflen mit 9:6
Alt 08.03.2008, 14:45
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, mal sehen wie es heute so laufen wird, gibt es noch keine Tipps ?

Schaut aufjedenfall unseren Liveticker, lohnt sich ...
Alt 09.03.2008, 11:00
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was war in Detmold los

Mensch, was ist en in Detmiold los gewesen 0:9-Klatsche gegen Lübbecke
Warum fehlten zwei Stammspieler
Alt 10.03.2008, 17:02
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
was sind denn die genauen gründe, wenn man mal fragen darf? muss ja schon was schwerwiegendes sein, wenn ein sonst so ehrgeiziger mann wie du den schläger an den nagel hängt.

Na das sehe ich aber auch so. Ein so plötzlicher Sinneswandel kommt doch nicht über Nacht. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Sammy einfach von hundert auf null runter fährt. Schöpferische Pause oder neue Herausforderung im Kaninchenzuchtverein ?

So long
Alt 10.03.2008, 17:10
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht handelt es sich um das Thema Aufstieg, das der LTTV vielleicht gar nicht wahrnehmen möchte, ein engagierter Spieler wie Sammy aber schon.
Aber alles halt nur Spekulationen ..

make my day ....
Alt 10.03.2008, 18:38
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cleaner Beitrag anzeigen
vielleicht handelt es sich um das Thema Aufstieg, das der LTTV vielleicht gar nicht wahrnehmen möchte, ein engagierter Spieler wie Sammy aber schon.
Aber alles halt nur Spekulationen ..

make my day ....
Hallo,

bevor hier die Spekulationen überhand nehmen. Ich bin derzeit beruflich sehr stark angespannt und dadurch angestresst. Ich habe festgestellt, dass in dieser Situation TT nicht gut für mich ist. Sport sollte einem Spaß machen, sollte einem Entspannung und Ablenkung geben. Bei mir war es in den letzten Monaten anders, TT hat mich zusätzlich gestresst und meine Anspannung gesteigert statt abzumildern. Da musste ich reagieren und zumindest vorläufig Abstand vom TT nehmen.
Je länger ich diese Entscheidung getroffen habe, um so mehr gewöhne ich mich an diese Situation.
Außerdem habe ich mit dem Trikefahren (siehe unten) eine sportliche Betätigung gefunden, die mir sehr viel Spass macht und ohne Stress ist.

Wolfgang Jürgens
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Anstatt TT.jpg
Hits:	151
Größe:	160,1 KB
ID:	9913  
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 11.03.2008, 19:33
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wjuergens Beitrag anzeigen
Hallo,

bevor hier die Spekulationen überhand nehmen. Ich bin derzeit beruflich sehr stark angespannt und dadurch angestresst. Ich habe festgestellt, dass in dieser Situation TT nicht gut für mich ist. Sport sollte einem Spaß machen, sollte einem Entspannung und Ablenkung geben. Bei mir war es in den letzten Monaten anders, TT hat mich zusätzlich gestresst und meine Anspannung gesteigert statt abzumildern. Da musste ich reagieren und zumindest vorläufig Abstand vom TT nehmen.
Je länger ich diese Entscheidung getroffen habe, um so mehr gewöhne ich mich an diese Situation.
Außerdem habe ich mit dem Trikefahren (siehe unten) eine sportliche Betätigung gefunden, die mir sehr viel Spass macht und ohne Stress ist.

Wolfgang Jürgens

Hello, anybody at home ?
Na da beginne ich mir doch ernsthaft Sorgen um dich zu machen. Stress hin oder her, was da bei dir abgeht ist eine echte Veränderung der Persönlichkeit. Da hast Du in den vergangenen 2 Jahren noch mal alles gegeben und gezeigt wozu Du wirklich in der Lage bist und von einem Tag auf den anderen stellst Du dies alles in Frage ? Die Entscheidung muß man akzeptieren, wobei ich denke der Saubermann liegt mit seinen Spekulationen richtig und deine Entscheidung hat (so ganz am Rande) auch etwas mit der aktuellen Situation in LK zu tun.
Wie dem auch sei : ich hoffe man sieht dich bald wieder in einer Halle und nicht nur in dieser anatomísch fragwürdigen Position auf deiner neuen dreirädrigen Liebe.

So long

Geändert von Waldobert (11.03.2008 um 19:36 Uhr)
Alt 11.03.2008, 22:32
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Güte,

könnt ihr es nicht einfach mit der Aussage von Sammy bewenden lassen?

Wenn er irgendwann der Meinung ist, uns über irgend etwas informieren zu müssen, dann wird er es schon tun!
Ich habe selbst vor 20 Jahren den Schläger von heute auf morgen (seinerzeit in Mennighüffen im oberen Paarkreuz der Landesliga) aus der Hand gelegt und zehn Jahre lang nicht wieder angefasst.
Damals wurde das einfach so hingenommen und kein Huhn und kein Hahn hat danach gekräht. Wieso auch?!

Und nun, nur weil es das sagenhafte TT-Forum gibt, soll man sich hier nach einer persönlichen Entscheidung permanent rechtfertigen, sich Nachfragen gefallenlasssen, Spekulationen gegenübertreten?
Habt ihr sie noch alle?

Und wenn es euch so brennend interessiert: wieso fragt ihr Sammy nicht direkt? Oder soll ich euch seine Telefonnummer geben?

Seinen schütteren Kopf schüttelnd,
Tannenmann

Geändert von Tannenmann (11.03.2008 um 22:42 Uhr)
Alt 11.03.2008, 22:45
Peppy Peppy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Peppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch der wahre grund warum sammy aufhört ist, er hat einfach angst auf turnieren gegen Peppy zu spielen und haue zu bekommen

nein spaß beiseite....

akzeptiert sammys meinung und fertig, er hat sich hier gerechtfertigt und das reicht ja wohl oder !? vielleicht spielt er in 2 jahren in der Oberliga und macht jetzt dafür geheimes training....wer weiss das schon

trotzdem alles gute...
Alt 11.03.2008, 22:48
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peppy Beitrag anzeigen
mensch der wahre grund warum sammy aufhört ist, er hat einfach angst auf turnieren gegen Peppy zu spielen und haue zu bekommen
Verflixt noch mal! Also DAS ist es!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen