|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 08/09
Da kannste mal sehen. Man lernt halt nie aus.
|
|
|||
|
|||
Etwas off-topic und etwas spät die Nachricht, dass in unserer Verbandsliga ein Vizeweltmeister mitspielt. Viele wissen es bestimmt schon, der Meister (Peter Beranek) ist dieses Jahr in Brasilien bei den Senioren (Ü40) überraschend mit seinem hessischen Partner Andreas Stark (TTC Langen) Vizeweltmeister im Doppel geworden. Was mich wundert ist die Tatsache, dass dieses für badische Verhältnisse eher seltene Ereignis mit keinem Wort auf der Seite des BTTV gewürdigt wird, oder täusche ich mich da?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
TiBo Nr. 3 erscheint in Kürze. |
|
|||
|
|||
Sicherlich war da das Kleben noch erlaubt. Nach dem Klebeverbot dürfte der Meister in der Ü40-Weltrangliste um ca. 10.000 Plätze absacken...
|
|
|||
|
|||
Heute hat sich der Meister souverän für die Endrangliste qulifiziert, obwohl er gleich sein Auftaktspiel gegen Alexander Philipp trotz 7:0 Führung im fünften atz noch 9:11 verloren hat.
|
|
|||
|
|||
...und das sogar ungeklebt!
|
|
||||
|
||||
Ich beneide keinen der Mannschaftsführer wenn er die Aufstellung von Wilferdingen vorlesen muss.
Die Liga ist um einiges stärker als letztes Jahr oder irre ich mich? Selbst Kämpfelbach mit Rubcic verstärkt ist kein zu unterschätzender Gegner. Gespannt bin ich auf die Duelle von Wilferdingen, Oftersheim, Grünwettersbach und TTC Weinheim untereinander. Denke diese Klasse von Tischtennissport hat die Verbandsliga selten gesehen. Auch wenn die letzte Runde an Spannung nicht zu überbieten sein dürfte. Interessant finde ich Weinheim-West. Gallenstein doch gemeldet? Spielt er denn? Mit Hofmann hinten und dem jungen Jost ein Team mit Perspektiven. Einzige Mannschaft mit gerupftem Federkleid sind wohl wir!
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht ganz, Eggenstein II und Kämpfelbach sind auch auf eurem Niveau ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt von vornherein wohl mindestens drei Spiele pro Halbserie die nicht zu gewinnen sind...bei allem Optimismus. Und das Doppel Baier/Michailidis als Punktegarant fürs Schlußdoppel gibt es auch nicht mehr.
|
|||
|
|||
Jetzt auf einmal doch 3 Absteiger? hieß es den nicht das es nur 2 Absteiger sind?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|