|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Herren, Saison 2008/2009
Bald ist es soweit.
Die Wechselfrist endet in 15 Tagen und erste Eindrücke über die nächste Runde können bereits jetzt getätigt werden. Sollte TTC Weinheim wirklich mit Zeitz spielen, steht der Aufsteiger wohl schon fest. Dahinter wird sich, wenn nichts weiter geschieht auf dem Transfermarkt, wohl Grünwettersbach einreihen. Um Platz 3 bis 11 kloppt sich, wie aus der 08er Runde gewohnt, der Rest der Verbandsliga. Was meint ihr?
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 08/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das nötige Kleingeld wäre ja vorhanden...
|
|||
|
|||
Von Kleingeld kann keine Rede sein. Wer jeweils 18 Tausend für Yang und Robertsen ausgibt und zusätzlich mit Erlandsen einen weiteren Rießen verpflichtet hat,... dazu noch weitere Ausländer und gute deutsche Spieler hat... Nein das ist kein Kleingeld mehr
|
|
|||
|
|||
Wie ist denn dieses Jahr die Zusammensetzung der Verbandsliga?
Kleinsteinbach/Singen Aufstieg? Wilferdingen, Oftersheim evtl. Ettlingen aus Badenliga? Bleibt St Ilgen als bester Absteiger der VL erhalten? Von Verbandsklasse Aufsteiger Weinheim und Kämpfelbach
|
|||
|
|||
Zitat:
Ettlingen bleibt wohl in der Badenliga... Und sonst??? |
|
|||
|
|||
Du bist ja wirklich exzellent informiert
|
|
|||
|
|||
...ich pflege meine Kontakte... Und dann ist das "Gehalt" kein Geheimniss mehr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie mission2b schon geschrieben hat geht es wohl nur um Platz 3. Stark abstiegsgefährdet sehe ich im Moment Kämpfelbach (wenn sie sich nicht verstärken), Sinsheim und uns. Mannheim wird ohne Ersatz für Baier und Vetter auch eher unten wiederzufinden sein, aber nach m2b's neuer Signatur zu urteilen, ist man bereits fündig geworden Oftersheim und Wilferdingen würden in unveränderter Aufstellungen um den 3. Platz mitspielen, gehen Weidenauer und Förster weg, geht es für Oftersheim auch gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
ok da hast du natürlich recht
|