|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 8, 2012/2013
drama in meiderich!!!!!!!!!!!
1.mannschaft mit ersatz....... die 2. demnach auch...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() tipps: Spvgg. Meiderich 06/95 SC Bayer 05 Uerdingen III 9:6 Spvgg. Meiderich 06/95 II TuS 08 Lintorf 3:9 TTC Union Mülheim II Anrather TK RW II 3:9 DJK SC BW Mülhausen DJK Kempener LC 9:7 Post SV Oberhausen DJK Siegfried Osterath 8:8 TTC BW Krefeld TuS Derendorf 7:9 gruß der jox aus dem preussenland |
|
|||
|
|||
So schnell noch in die Glaskugel geschaut:
Spvgg. Meiderich 06/95 SC Bayer 05 Uerdingen III 8:8 Spvgg. Meiderich 06/95 II TuS 08 Lintorf 4:9 TTC Union Mülheim II Anrather TK RW II 6:9 DJK SC BW Mülhausen DJK Kempener LC 8:8 Post SV Oberhausen DJK Siegfried Osterath 4:9 TTC BW Krefeld TuS Derendorf 9:5
|
||||
|
||||
Krefeld vs. Derendorf 9:4
Wir verlieren nicht ganz unerwartet, aber unerwartet hoch, in Krefeld. Knackpunkt war dieses Mal klar die Mitte - kann mich nicht erinnern, wann Tsozk zuletzt 0:2 gespielt hat, vor allem die Niederlage gegen Matyas kam für uns aus dem Nichts.
Ich verspiele gegen Schrooten eine hohe Führung im ersten Satz und komme dann nach verpenntem 2. Satz zu spät ins Spiel. Gegen Matyas vergebe ich ohne jede Notwendigkeit im 1. Satz eine 10:4-Führung und lasse mich im 4. Satz konsternieren, als "Dicken" bei 8:7 einen absolut tödlichen Nassen von mir noch katzenartig unter dem Netz rauskratzt und den Ball in unmöglichem Winkel seitlich auf die Platte spielt und ich nur noch erstaunt hinterhergucke. Dazu vergibt Heiko gegen Danilo Mighali eine 9:5-Führung im 5. Satz. Dabei war ein Punkt besonders bitter - bei 9:7 gibts einen langen Ballwechsel, an dessen Ende Mighali den Ball irgendwie noch turmhoch ganz knapp hinters Netz zurückbringt. Doch irgendwie muss da noch so viel Schnitt drin gewesen sein, dass Heiko, statt einfach einzunicken, das Ding kunstfertig im Netz versenkt. Danach kippte das Spiel, das wir innerlich schon verbucht hatten. Aus positiver Sicht muss man noch das Spiel Coenen-Weyershausen hervorheben, die 5. Sätze lang kämpften, wie die Schweine, sich nichts schenkten, und einander die irrwitzigsten Führungen inkl. zahlreicher Satz- und Matchbälle abjagten. Am Ende holt Bernd das Ding für uns (auch wieder nach 1:5 im 5.) und scheint langsam wieder Normalform anzunehmen. In dieser Aufstellung (insb. mit Stegers an 6), wird Krefeld aber noch einige Punkte mehr machen. Was war denn in Osterath los??? Gegen den Tabellenletzten nicht anzutreten ist ja ne harte Nummer. Bei Meiderich hats ja nicht zu den ersten Punkten gereicht - wobei ich sagen muss, dass in den Einzelergebnissen für mich keine Überraschung dabei war, mit Ausnahme der Niederlage von Frank gegen Schages. Geändert von Robbie Rivera (20.01.2013 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Krefeld vs. Derendorf 9:4
Zitat:
![]() Wir Glauben an uns und sehen uns zumindest nicht als klaren Absteiger ![]() Zum Spiel gestern: Wie immer gegen die Jungs aus Derendorf tolle, faire und spannende Spiele! Macht einfach immer Spass gegen die Jungs! Wir hoffen, dass dies in der nächsten Saison Bestand hat, am liebsten mit beiden Teams in der Landesliga ![]()
|
|||
|
|||
Was ist das denn? Kein Kommentar (Bericht) vom Lokalderby in Mülhausen?
|
|
|||
|
|||
AW: Krefeld vs. Derendorf 9:4
So schnell kann's gehen, jetzt schon das zweite Mal in Folge
![]() Und dadurch ist Derendorf wohl mittendrin statt nur dabei. Das werden jetzt spannende Wochen in denen bis einschließlich Platz 5 alle zittern dürfen ![]()
|
|||
|
|||
... zumal Platz 10 zum fast 100% Abstieg führt.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Was kann ich denn dafür, dass im DTTB ständig was neues eingeführt wird.
![]() Für alle Nichtvertrauten kopiere ich mal den Abschnit aus der Auf- und Abstiegsregelung des WTTV hier hinein: Landesliga Die jeweils Gruppenersten steigen in die Verbandsliga auf. Zur Ermittlung einer Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Verbandsliga spielen die Zweitplatzierten in folgenden Gruppen: Gruppe 1: HLL1, HLL2, HLL3, HLL4 (Ausrichter) Gruppe 2: HLL5, HLL6, HLL7, HLL8 (Ausrichter) Gruppe 3: HLL9, HLL10, HLL11, HLL12 (Ausrichter) Die Gruppenersten, -zweiten, -dritten und -vierten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften Nr. 7 bis 18. Die Mannschaften ab Tabellenplatz 9 steigen ab. Zur Ermittlung einer Anwartschaft auf frei werdende Plätze in der Landesliga spielen die Tabellenneunten in folgenden Gruppen: Gruppe 1: HLL1 (Ausrichter), HLL2, HLL3, HLL4 Gruppe 2: HLL5 (Ausrichter), HLL6, HLL7, HLL8 Gruppe 3: HLL9 (Ausrichter), HLL10, HLL11, HLL12 Die Gruppenersten, -zweiten, -dritten und –vierten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften Nr. 1 bis 12. Zur Ermittlung weiterer Anwartschaften auf frei werdende Plätze in der Landesliga spielen die Tabellenzehnten in folgenden Gruppen: Gruppe 1: HLL1, HLL2 (Ausrichter), HLL3, HLL4 Gruppe 2: HLL5, HLL6 (Ausrichter), HLL7, HLL8 Gruppe 3: HLL9, HLL10 (Ausrichter), HLL11, HLL12 Die jeweils Gruppenersten und -zweiten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften von Nr. 13 bis 18, die jeweils Gruppendritten und -vierten ermitteln in einer weiteren Runde die Anwartschaften Nr. 19 bis 24.
|
|||
|
|||
Schön ist:
Dadurch, dass bis Platz 5 alles relativ eng beisammen liegt, wird es vermutlich zum Ende der Saison keine "komischen" Ergebnisse geben! Jeder muss sehen, wo er bleibt;-)
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2012/2013 | no maTh Books | Westdeutscher TTV | 247 | 06.06.2013 11:23 |
Landesliga BS Saison 2012/2013 | Enrico Palazzo | Bezirk Braunschweig | 62 | 06.05.2013 21:24 |
Herren Landesliga 5, Saison 2012/2013 | Der Blocker | Westdeutscher TTV | 100 | 05.05.2013 19:57 |
Landesliga Lüneburg Saison 2012/2013 | Oldo | TTV Niedersachsen | 12 | 17.11.2012 10:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.