Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2012, 16:06
hopi hopi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hopi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

So, dann auf in die nächste Runde:
TTC Edelweiß Klein Elbe TuS Grün-Weiß Himmelsthür** 3:9 (klare Sache für den Favoriten)
Polizei SV GW Hildesheim IV TTG Hönnersum 4:9 (ich hoffe, da brennt nichts an)
TuS Nettlingen TuS Grün-Weiß Himmelsthür 5:9 (Nettlingen ist immer schwer einzuschätzen, dennoch sollte es Himmelsthür gelingen, dieses Wochenende die Tabellenspitze zu übernehmen).
Grüße und schönes we, hopi
Alt 29.11.2012, 11:49
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, dann will ich auch mal... nachdem die letzte Woche meines Erachtens noch klarer heraus gestellt hat, dass PSV II ein ganz heißer Titelanwärter ist, denn ohne die Nummer 2 gegen Barienrode ein 8:8 zu erreichen ist stark.
In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals auf meinen Einlauftipp hinweisen...

Nun zu den Tipps:
Klein Elbe - Himmelsthür 4:9 (hier sollte Kottke nicht den Unterschied machen... dafür sind wir nach unten hin doch stärker)

PSV IV - Hönnersum 3:9 (@Hopi: Da brennt nichts... )

Nettlingen - Himmelsthür 6:9 (ich hoffe, dass wir am Ende die Nase vorne haben, aber sicher ist gegen Nettlingen nichts... vorne kann von 4:0 bis 0:4, s. letzte Saison, alles passieren. Demnach kann es ein sehr sehr enges Spiel werden. Nettlingen sollte man nicht abschreiben, sie sind viel stabiler als letzte Saison...)

Also, nach dem Wochenende sind wir alle schlauer und dann werden wir sehen, ob Himmelsthür vorne mitspielt oder doch etwas überschätzt wurde.
Gegen Barienrode wird es sehr schwer werden, da wir mit Ersatz antreten müssen. Aber wer fehlt, werde ich nicht verraten...

Allen sportlichen Erfolg!

Dirk
Alt 29.11.2012, 22:36
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe ihr habt keinen Verletzten und könnt den fehlenden gut ersetzen.
Wir haben in der Hinserie bisher ein bisschen Glück gehabt und auch viele Heimspiele.

In der Rückserie müssen wir ein bisschen umbauen, um unser 2. Mannschaft zu helfen.

Dennoch und da bin ich ganz ehrlich ist es unser Ziel oben mitzuspielen.

Kommt alle gut in das verdiente Wochenende.

Gruß Patrick
Alt 30.11.2012, 07:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Patrick:
Nö, kein Verletzter... Termin ist leider unglücklich, aber lässt sich nicht ändern. Ersatz ist noch nicht bekannt, aber wir haben eine gute Nummer 1 aus der zweiten Mannschaft und 3 sehr gute Jugendliche aus der Bezirksliga Jugend... da wird sich einer finden lassen, bin sehr optimistisch.

Was heißt denn umbauen? Wollt ihr die erste Mannschaft schwächen, um der zweiten zu helfen? Ihr habt eine verdammt gute Ausgangsposition und das sollte man doch nicht her schenken. Ein Sieg gegen uns und ihr seid ganz fett im Geschäft...

Wir werden es sehen...
Alt 30.11.2012, 16:15
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe Barienrode verfrachtet den Heller in die 2. !!!!!
Erst Jahre lang nichts gewinnen und dann gegen uns 2 Punkte machen.
Unverschämt

Und zum 8:8 gegen Barienrode. Ich würde nicht behaupten, dass wir mit der Nummer 2 gewonnen hätten. Man weiß nie ob so was dann besser verläuft.

Als Titelanwärter sehe ich uns nach wie vor nicht. Daher hätte ich zumindest gerne den Herbstmeistertitel gehabt. Die Meisterschaft wird für mich klar an Himmelsthür gehen aber wir werden natürlich versuchen euch ein wenig zu ärgern !!!

Nun aber meine Tipps:
kein Elbe - Himmelsthür 3:9 (würde zwar hoffen das es enger wird, sollte aber ein sicheres Ding für Himmelsthür werden)

PSV 4 - Hönnersum 5:9 (PSV 4 hat zwar gegen Emmerke gezeigt das sie noch leben und kämpfen aber gegen Hönnersum dürfte nichts zu holen sein)

Nettlingen - Himmelsthür 6:9 (ein Klassiker am Sonntag morgen! Drücke aber natürlich Nettlingen die Daumen )

Schönes Wochenende !!!
Alt 05.12.2012, 08:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, hier die letzten Tipps für die Hinrunde:

Barienrode - Emmerke 9:4 (hier wird sicher Barienrode die Punkte behalten)

Hönnersum - Nettlingen 9:6 (hier wird sich Hönnersum knapp durchsetzen. Sehe Hopi vorne leicht favorisiert und hinten ist Hönnersum einfach stärker, aber vielleicht weiß Nettlingen zu überraschen.)

Himmelsthür - Barienrode 9:6 (Wir hoffen, die Punkte in Himmelsthür halten zu können, aber es wird nicht einfach, da wir mit Ersatz antreten müssen. In der Rückrunde wird Barienrode noch mal stärker, denke, dass mit Eggeling die Verstärkung gekommen ist, um nun endgültig als Meisterschaftsfavorit anzugreifen, aber hier können wir vielleicht noch die 2 Punkte, die nachher wichtig sein könnten, bei uns behalten)

Nettlingen - Harsum 9:3 (hier brennt nichts...)

Klein Elbe Polizei - PSV II 4:9 (Kotke nicht schlagbar, daher zwar deutlich für PSV, aber nicht höher)

Hoheneggelsen - Hönnersum 3:9 (auch hier der Tipp für die besser platzierte Mannschaft...)

Harsum - Emmerke 7:9 (hier könnte es nochmal eng werden, sehe Emmerke hier aber leicht favorisiert...)

Ok, vielleicht noch zwei bis acht Sätze zum Wochenende. Gegen Klein Elbe konnte ein verdienter Sieg eingefahren werden. Der Sportskamerad Kotke behielt die weiße Weste, auch wenn ich mich gewehrt habe... im Rückspiel sind es unsere Netze... Gegen Nettlingen war es das erwartet schwere Spiel. Für uns ist Nettlingen unangenehm und hätte ich im 4. Satz eine 6:2 Führung für Volker nicht drehen können, wäre vielleicht noch mehr drin gewesen.

Zukunft: Barienrode könnte gegen uns noch 2 Punkte verlieren, aber mit Eggeling in der Rückrunde sind sie noch ein ganzes Stück stärker. Insofern mein Favorit: Barienrode!

Abstieg: Es wird verdammt schwer für Harsum. PSV IV und Hoheneggelsen werden um den 8. Platz kämpfen. Klein Elbe bekommt noch einen Landesligaspieler (Kohl) und damit werden sie sich ins Mittelfeld retten und das vordere Paarkreuz wird noch stärker (Kohl und Eggeling)...

LG und ein schönes WE

Dirk

Geändert von Dirk Ehrhardt (05.12.2012 um 09:12 Uhr)
Alt 05.12.2012, 11:28
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin , hier meine auch meine letzten Tipps (letzte Woche leider wieder verpennt ).

Barienrode - Emmerke 9:3
Hier sehe ich Barinrode als klaren Favoriten

Hönnersum - Nettlingen 9:6
Kenne Hönnersum nicht , denke aber auch , dass bei Nettlingen schon alles zusammen laufen müsste um dort einen bzw. zwei Punkte mitzunehmen.

Himmelsthür - Barienrode 9:5
Denke , dass in diesem Schlagabtausch Himmelsthür die Oberhand behalten wird , und sich die Routines gegen die jungen Wilden (zumindest zum größten Teil jung ) durchsetzen werden . Könnte jedoch auch enger werden.

Nettlingen - Harsum 9:2
Denke auch , dass es eine sichere Sache für unsere Nachbarn wird .

Klein Elbe - PSV II 4:9
Da wird PSV keine Punkte liegen lassen . Kotke wird seine Spiele holen , aber Chancen rechne ich den Elbern nicht zu .

Hoheneggelsen - Hönnersum 8:8
Gegen uns Tippe ich nicht . Realistisch ist's vielleicht nicht, aber ich hoffe , dass wir vielleicht doch irgendwie 1 Punkt behalten können , mal schauen

Harsum - Emmerke 4:9
Denke nicht , dass Emmerke hier Punkte lässt . Könnte durchaus auch enger sein , überraschen würde mich ein solches Ergebnis dennoch nicht .

Nun noch einmal zu dieser Saison :
Festzuhalten bleibt , dass wir diese Saison sehr viel Pech mannschaftsintern hatten , was die Moral am Anfang der Saison ein wenig gedrückt hat , sonst wären manche Spiele gegen uns denke ich nicht so deutlich gewesen wie sie es letztendlich waren .
Spaß gemacht hat es dennoch , durchweg nette Mannschaften , mit denen es keine Probleme gab , und ich sagen kann , dass ich mich auf jedes Spiel in der Rückrunde freue.

Zur Rückserie :
Die Verstärkung für Barinrode macht den Aufstiegskampf nochmal ein ganzes Stück spannender (ist der neue Spieler denn schon sicher ? ) .
Denke allerdings , dass die Truppe aus Himmelsthür sich am Ende im Kampf um Platz 1 durchsetzt . Oben geht es für mich also zwischen Himmelsthür , Barinrode und PSV II um die ersten drei Plätze .

Um die letzten drei Plätze werden wir uns mit PSV IV und Harsum streiten ,
ich denke durch die Verstärkung für Elbe dürften diese unten raus sein und
sich mit den übrigen Mannschaften um die Plätze im Mittelfeld streiten .

Obwohl natürlich alle Spiele erst gespielt werden müssen . Denke die ein oder
andere Überraschung wird es noch geben

Allen am WE viel Ballglück

Beste Grüße
Alt 05.12.2012, 13:32
registrierter Besucher
Forenmitglied

Laut Wechselliste unter Clicktt ist der Wechsel fix... vielleicht kann Patrick sich mal äußern?

Meines Erachtens Wechsel "Eggeling" von Hasede nach Barienrode zur Rückrunde...
Alt 05.12.2012, 16:51
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das ist richtig Jan spielt bei uns in der Rückserie.
Wir freuen uns natürlich alle sehr darüber.

Desweiteren ist es nun vielleicht noch ein Stück mehr möglich unsere 2. Herren in der Liga zu halten. Nachdem jemand, den ich sehr verachte, unsere 2. Herren gemeldet hat.
Wir von Barienrode motivieren wieder Spieler zum spielen, um den Tischtennissport in Hildesheim nach vorne zu bringen.
Derjenige hat somit nicht nur uns vom SC Barienrode geschadet, sondern dem ganzen Tischtennissport in Hildesheim. Ich schließe hierbei Duingen und Elze vollkommen aus die haben nichts damit zu tun, da auch diese beiden Mannschaften über den Verlauf der Situation nicht sehr glücklich waren.
Diese eine Person, die sich nicht traut zuzugeben, dass sie es war ist eine Schande für den Tischtennissport in Hildesheim.
Man sollte auch mal ein bisschen Toleranz zeigen und nicht jede Mückepisse melden.
So ein Verhalten ruft hervor, dass Leute keine Lust mehr auf Tischtennis haben. Ich hoffe, dass derjenige, der uns beim Bezirk gemeldet hat dies liest und die eier in der Hose hat und mal mit mir spricht.
Ich vermute auch keinen aus unserer Staffel, aber da wir die meisten Hits haben denke ich schon das dieser Beitrag auch von anderen gelesen wird.

So genug aufgeregt.
Zum Wochenende ich wäre mit 2-3 Punkten zufrieden, wenn es 4 werden laufe ich nackt durch die Innenstadt. Mit etwas, dass 24 Flaschen beinhaltet Herr ....
Alt 05.12.2012, 17:14
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Patrick : Mit dem Beitrag hast du mich "neugierig" gemacht , was ist denn
vorgefallen ?
Hat es einen Grund , dass du das hier postest (sprich hat es auch Folgen für euch , was ich nicht hoffe ) ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen