|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt denn wohl auf ... ???? | |||
TuS Neuenrade II | 0 | 0% | |
TTC Kalthof | 1 | 3,03% | |
TV Westig | 15 | 45,45% | |
TTVg. Schwerte | 0 | 0% | |
PSV Iserlohn | 3 | 9,09% | |
TC Lichtendorf | 1 | 3,03% | |
TTC Altena III | 1 | 3,03% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 0 | 0% | |
StR Altena | 3 | 9,09% | |
TV Sundwig | 9 | 27,27% | |
SG Eintracht Ergste | 0 | 0% | |
TTV Menden-Platteheide III | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 5 2012/2013
TC Lichtendorf 9-6 TV Westig :-(
TuS Neuenrade 2 9-5 TTC Altena 3 Tv Sundwig 9-1 Eintrach Ergste TTvg Schwerte 9-4 TuS Neuenrade 2 StR Altena 9-6 PSV Iserlohn TTC Kalthof 9-4 TTV Menden Platteheide |
|
|||
|
|||
Hier dann mal meine Tips für das kommende Wochenende:
TC Lichtendorf - Tus Neunrade II 9:6 TTC Altena III - TTV-Menden-Platteheide III 9:6 SG Eintracht Ergste - TuS Holzen-Sommerberg 6:9 TTvG Schwerte - PSV Iserlohn 9:4 StR Altena - TTC Kalthof 7:9 |
|
|||
|
|||
Das wars wohl zu 80 % mit dem Klassenerhalt in der doch so netten und attraktiven BK Gr. 5. Mir werden die Spiele gg. den ehemaligen "Südkreis" fehlen insbesondere Neuenrade, StR usw..
Nächstes Jahr kommen auch noch vmtl. die Lendringser dazu; wat wär dat in dieser Gruppe wieder schön gewesen. Freitag noch mit Topleistung die Lichtendorfer mit 9:7 nieder gerungen und nun ohne mal wieder unseren Topjugendspieler "HÖHM" (morgens mit Grippe ausgefallen!?) gg. überzeugende Schwerter mit 3:9 verdient verloren. Es hätte evtl. auch anders laufen können, aber nur mit einem HÖHM und durchrücken nach unten in die Paarkreuze. Somit Glückwunsch nach Lichtendorf; ihr werdet die Klasse halten und habt es sicher auch verdient!! Ihr habt ja auch insgesamt eine nette Truppe zusammen. Wir haben jetzt schon 21 EZ.-spieler und sage und schreibe 22 Dp.-spieler eingesetzt. Die HR haben wir somit getoppt. Im letzten Spiel gg. Ergste werden wir nochmal alles geben um diese Katastrophenbilanz auf Bezirksebene zu verbessern oder zu halten oder.... . Spaß am TT. sieht sicher anders aus; wir können froh sein, dass uns die IV. so oft und toll geholfen hat. Unser Teamchef "Marcel" hat noch das Beste daraus gemacht. Wenn sich jemand mal gewundert hat, was mit dem alten lahmen F.D. los ist, mein Infraspinatus (Muskel für die Außenrotation) ist gerissen, somit fehlen mir die schnellen Rtg.-wechsel und Koordination von RH in VH; deshalb turne ich auch mit wenig Erfolg i.d. Abwehr mit meinem schnellen Antitop herum. Nicht schön und wenig erfolgreich, hat mir aber wenigstens wieder etwas mehr Spaß gemacht. Ab jetzt wird mit Noppe für die die neue Saison lange Abwehr etc. trainiert. See you hoffentlich irgendwann later; evtl. kann ich ja nächstes Jahr von der Kreislage (Oh, "Gott" hilf mir!) ab und zu in unserer Zweiten (BL) hinten aushelfen. Vmtl. fahre ich jetzt über die Hagener Dörfer und kenne keine .AU. Vielleicht hänge ich den Schläger auch an den Nagel. Euch allen weiter noch viel ERFOOOOOOOOOOOOlG und Spaaaaaaaaaaaaaaß. |
|
|||
|
|||
Auch in der Kreisliga wird Tischtennis gespielt und es gibt manch eine nette Mannschaft gegen die man spielen kann. Nächstes Jahr spielt ihr wieder um den Aufstieg, das ist doch auch eine schöne neue Herausforderung! Also, Kopf hoch und nicht so negativ!
|
|
|||
|
|||
In der Relegation kann doch auch noch einiges Positives passieren.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, auf die Relegation sollte niemand bauen. Im Moment können nur 2 von 6 Bezirksklassenneunten die Klasse halten, wenn die 2 LL 9. aus unserem Bezirk (8 von 12) die LL halten, sind es immerhin 4 von 6. Da müssen schon ein paar Plätze frei werden, damit jemand aus der Relegation der Bezirksklassenzehnten und den kreisvertretern in die Bezirksklasse darf ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
"Auch in der Kreisliga wird Tischtennis gespielt und es gibt manch eine nette Mannschaft gegen die man spielen kann. Nächstes Jahr spielt ihr wieder um den Aufstieg, das ist doch auch eine schöne neue Herausforderung! Also, Kopf hoch und nicht so negativ."
Mir geht es aber gds. nicht mehr um die Klasse, pp.. Sonst hätte ich seit ca. 1,5 Jahre nicht so oft verletzt gespielt und mich von 1653 auf jetzt ca. 1520 TTRP (!) herunter gespielt. Ich gestalte dann meinen Samstag lieber anders. Zumal bei uns evtl. noch 2-3 Spieler aus der II. in die I. hockrücken müssen. Wieder eine ganz neue Mannschaft und wieder mit 20-25 EZ.-spieler und 1000 Dp.-paarungen in die Saison gehen.....? Nee! In Hagen und "Pusemuckel kenne ich kaum eine Halle, pp. und auch die ca. 5 -7 Stunden TT für die Meisterschaftsspiele kann ich besser gestalten. Evtl. werde ich es nach der Spielumstellung in der Sommerpause noch einmal versuchen in die Zwote (BL) zu kommen. Scheiß TTR - Werte!!!! Vielleicht kann ich ja auch so dem neuen Plastikball entfliehen; er soll 2014/2015 kommen. |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Sundwiger!
Wir, die Iserlohner, würden gerne das Spiel am Samstag auf 17:00 Uhr vorverlegen, damit man dann noch schön zusammen den Saisonausklang bei Wolters begießen kann und es halt nicht so spät wird. Bitte meldet sich doch einer von euch bei uns damit wir das klären können! Ich muss es auf diesem Weg probieren, da ich von Ralf Schmitz immer noch keine Antwort bekommen habe und Peter Liebach und Thomas Krügers Frau keine Telefonnummern von der ersten Mannschaft haben. VG MM |
|
||||
|
||||
Ich wurde beauftragt hier noch einmal zu schreiben, dass wir unsere Relegationsspiele am 4/5 Mai gegen BVB und Holzen bei uns in der Sundwiger Hölle austragen dürfen. Der ein oder andere bat im eine Info.
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt, unsere Fans und Spieler sind schon ganz heiß und wir hoffen auf eine ähnlich tolle Stimmung, wie bei dem Spiel gegen Westig. Diesmal soll es aber ohne Konfettikanone trotzdem brodeln
|
|