Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2007, 09:59
mistervorhand mistervorhand ist offline
Backhand for nothing
Junior-Forenmitglied

mistervorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

da muss ich doch mal spontan meinem alten Verein gratulieren
Alt 24.09.2007, 07:17
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt haben auch wir den Saisonstart hinter uns, und zwar positiv! 9:5 gegen Hemsbach in einem umkämpften Spiel. Letztendlich haben wir wohl verdient gewonnen, auch wenn es schon knapp war. Wie letztes Jahr in der Rückrunde waren wir bereits 8:3 vorne, eher die Hemsbacher Aufholjagd begann. Zum Glück konnte sie der unverwüstliche Dooddoddler (wie schreibt man das genau, Armin?) Härdle beenden und den Sack zumachen.

Normalerweise hatten wir in den letzten Jahren immer ein wenig Startschwierigkeiten zu einer neuen Halbrunde. Daher haben wir dieses Jahr auch ein Freundschafsspiel bestritten - am Do gegen die eigene 3. Da wir uns da nicht mit Ruhm bekleckert haben (9:4 Sieg, wir komplett, Ketsch drei mit Ebert und Gäng für Grehl, Pfeuffer), habe ich das auch erst gar nicht erwähnt...

So kann es weitergehen...
Alt 24.09.2007, 08:31
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Jetzt haben auch wir den Saisonstart hinter uns, und zwar positiv! 9:5 gegen Hemsbach in einem umkämpften Spiel. Letztendlich haben wir wohl verdient gewonnen, auch wenn es schon knapp war. Wie letztes Jahr in der Rückrunde waren wir bereits 8:3 vorne, eher die Hemsbacher Aufholjagd begann. Zum Glück konnte sie der unverwüstliche Dooddoddler (wie schreibt man das genau, Armin?) Härdle beenden und den Sack zumachen.

Normalerweise hatten wir in den letzten Jahren immer ein wenig Startschwierigkeiten zu einer neuen Halbrunde. Daher haben wir dieses Jahr auch ein Freundschafsspiel bestritten - am Do gegen die eigene 3. Da wir uns da nicht mit Ruhm bekleckert haben (9:4 Sieg, wir komplett, Ketsch drei mit Ebert und Gäng für Grehl, Pfeuffer), habe ich das auch erst gar nicht erwähnt...

So kann es weitergehen...

glückwunsch nach ketsch zu euren ersten punkten. nachdem hemsbach nur 9-7 gegen käfertal verloren hatte war das nicht unbedingt zu erwarten, mein respekt........ tut schon gut ein gelungener start in eine halbrunde
Alt 24.09.2007, 15:19
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
glückwunsch nach ketsch zu euren ersten punkten. nachdem hemsbach nur 9-7 gegen käfertal verloren hatte war das nicht unbedingt zu erwarten, mein respekt........ tut schon gut ein gelungener start in eine halbrunde
ja, vielen Dank. Das mit dem guten Ergebnis von Hemsbach im ersten Spiel ist so ne Sache. Es war sicher hilfreich für uns, dass sie trotz offenbar guter Leistung letztendlich doch 7:9 verloren haben. Bei 8:8 hätte es evtl. gestern anders ausgesehen. Naja, alles Theorie.
Am Wochenende gegen Seckenheim würden wir gerne nachlegen, wobei ich die Mannschaft (insbesondere das vordere Paarkreuz) nicht richtig einschätzen kann. Haben ja bisher nur gegen zwei starke Mannschaften gespielt, und dabei hat Matern immerhin Löffler geschlagen.
Alt 24.09.2007, 15:28
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
ja, vielen Dank. Das mit dem guten Ergebnis von Hemsbach im ersten Spiel ist so ne Sache. Es war sicher hilfreich für uns, dass sie trotz offenbar guter Leistung letztendlich doch 7:9 verloren haben. Bei 8:8 hätte es evtl. gestern anders ausgesehen. Naja, alles Theorie.
Am Wochenende gegen Seckenheim würden wir gerne nachlegen, wobei ich die Mannschaft (insbesondere das vordere Paarkreuz) nicht richtig einschätzen kann. Haben ja bisher nur gegen zwei starke Mannschaften gespielt, und dabei hat Matern immerhin Löffler geschlagen.
also mein tipp ist das ihr gegen seckenheim klar mit 9-3 oder 9-4 gewinnen werdet!!!
Alt 24.09.2007, 15:31
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
also mein tipp ist das ihr gegen seckenheim klar mit 9-3 oder 9-4 gewinnen werdet!!!
Ich sehe das ähnlich. Seckenheim hat zwar in jedem PK den ein oder anderen, der mal punkten kann (siehe Matern gg. Löffler) aber insgesamt ist Seckenheim viel zu dünn besetzt.
Alt 24.09.2007, 18:24
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matern ist imho der einzige dieser Mannschaft der Bezirksliga vorne tauglich ist.

Der Rest hat das Potential hinten zu spielen..mehr nicht(mehr).
Alt 24.09.2007, 19:48
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Matern ist imho der einzige dieser Mannschaft der Bezirksliga vorne tauglich ist.
So sieht es aber in einigen anderen Mannschaften auch aus
Alt 24.09.2007, 20:39
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
So sieht es aber in einigen anderen Mannschaften auch aus
also bei uns sinds zwei, na vielleicht drei
Alt 24.09.2007, 23:12
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok vielleicht hätte ich mich anders ausdrücken sollen...

Meiner Meinung nach ist

Generell diese Mannschaft NICHT Bezirksliga tauglich.

Matern hat mit Training locker das Niveau für vorne positiv. Der Rest hat auch hinten zu kämpfen um überhaupt 50% zu erreichen...

ABER

Da auch unsere Trümmertruppe gegen die nahezu Best-Of Aufstellung der Oftersheimer siegen konnte weiß ich solangsam gar nicht mehr woran ich glauben soll.

Weihnachtsmann ftw!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen