|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
|
|||
|
|||
@Domski
Langsam wird es Echt Lächerlich,poste doch mal unter deinem richtigen Namen!!!Dann werde ich dir sagen wieviele Punkte Scholli dir vorgeben kann
![]() ![]() ![]() Der Schwinger
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
|
|||
|
|||
![]()
@ Domski + A.K.
Mein Gott, Jungs, wenn ich nichts Vernünftiges zu sagen habt - und das scheint ja selten der Fall zu sein - dann lasst es doch bitte. Wenn man euch so reden hört, denk man ihr seid zwei 12-jährige. Ich weiß jetzt echt nicht, ob das erstrebenswert ist.... ![]() Take care.... |
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt mal wieder zu wichtigeren Sachen: Kann mir irgendjemand Infos über Wanne-Eickel geben. Kenne aus der Mannschaft nur die beiden oben, Wlosik und Poluntnik. Wlosik ist wohl für oben einer der Besseren, Polutnik wohl eher unterer Durchschnitt, was auf keinen Fall abwertend klingen soll. Da das Team ja hier recht hoch gehandelt wird, müssen die ja noch ein paar gute Spieler haben. Würd mich freuen, wenn da jemand was drüber berichten kann....
Take care.... |
|
|||
|
|||
@ Marc Arnold:
An drei wird wohl Oliver Lindner spielen. Der kommt von Datteln (OL oben) und hat in der RR 4:13 gespielt....
|
|||
|
|||
Die Stärke des DSC Wanne-Eickel liegt darin, daß sie einfach keinen Schwachpunkt im Team haben. Für oben ist Wlosik kein schlechter, er wird positiv spielen, dafür wird Polutnik wohl eher negativ spielen. Die Mitte mit Lindner und Wrobel ist sehr stark besetzt, beide werden positiv spielen, und auch unten mit Feldhaus und Gossling sind sie richtig gut besetzt, beide ebenfalls klar positiv.
Wie schätzt ihr eigentlich die Oberliga in der neuen Saison ein?
|
|||
|
|||
was ist los "bleib mal locker"?
du bist doch sonst immer so gut informiert??? der fabio gossling spielt doch gar nicht mehr in wanne.... darüber hianus kann ich zur oberligastärke nicht wirklich viel sagen, für uns als aufsteiger ist es doch nach deiner einschätzung sowie so hoffnungslos...! zumindest ist es interessant, mal in der OL zu spielen... und wieso spielt der polutnik denn so schlecht? er hat mir gesagt, dass er diesmal auf jeden fall positiv spielt...wir werden sehen! |
|
|||
|
|||
bleib mal locker
mensch, da hat der "bleib mal locker" ja mal was echt sinnvolles geschrieben. denn was die einschätzung des dsc angeht, so liegt er denke ich im großen und ganzen richtig.
das gossling nicht mehr bei uns ist, ist richtig. aber wir haben mit roebber und schweika noch zwei starke spieler für das untere paarkreuz zur verfügung. denke das wir mit der truppe fünfter oder sechster werden können!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ miku
Wenn er dir das gesagt hat, wird das wohl stimmen... ![]() Take care.... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.