Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2002, 12:03
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nenene, ihr wißt gar nciht wie gemein ihr alle seit. Ich bin zwar mit meinem aktuellenMaterial zufreiden, aber trotzdem klingt das hier alles so super und man würde am liebsten gleich auch so ein Holz spielen.

Nur leider ist mein Holz ncoh recht neu und auch der IUL auf der Rh ist erst 1 mal gespietl wurden. Und leider habe ich einfahc nicht das Geld um jetzt mehr oder weniger "auf Verdacht" ein neues Holz und dazu ncoh neue Beläge zu kaufen.

Ich werde aber trotzdem weiter hier mitlesen und vielleicht kommt es ja irgendwann dazu, dass ich ein neues Holz brauche und dann werde ich drafu zurückkommen
Alt 22.10.2002, 12:33
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Trendyandy:
Mir geht es Haargenau so. Am liebsten würde ich mir jetzt sofort ein Holz bestellen, obwohl ich mit meinem derzeitigem Material zufrieden bin. Ich werde aber noch bis zur Halbserie warten und dann geht´s wieder los mit dem TESTWAHN !

:boing:
Alt 22.10.2002, 13:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also das Problem ist bei mir nicht der Zeitpunkt, selbst wenn ich jetzt neues Material teste würde wärs nciht schlimm wenn ich dadurch das ein oder andere Spiel verliere, wir stehen sowieso ganz unten

Aber als Schüler hat man nunmal nciht viel Geld und 70€ oder mehr plus nochmal 60 bis 70€ für dei beiden beläge und das nur um auszuprobieren, ob dieses Material besser ist als das alte wäre für meinen geldbeutel doch recht happig, deshalb wirds wohl wirklich warten müssen bis ein neues Holz wirklich notwendig ist
Alt 22.10.2002, 13:31
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ok danke @cogito. er hat mich aufgeklärt . also das hört sich ja recht gut an. gibts es ein ähnliches holz wie das hypertech? ich mein vom ballgefühl her. das ist mir am wichtigsten. es könnte auch ein bisschen schneller sein. also auf der homepage fand ich von der beschreibung her am besten: future 4md, future ma1 und future ma1g. kann die mal jemand untereinander vergleichen und mit dem Hypertech?
Alt 22.10.2002, 13:39
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ausprobieren

@trendyandy (und andere):
Nur zum Ausprobieren würde kaum einer EUR 60-80 für ein Holz ausgeben; es kostet zum Testen auch meines Wissens gerade mal EUR 5,- für die Unkosten.
Alt 22.10.2002, 14:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hm, also cih glaueb das mit dem testen wäre wirklcih ne idee, is nur das problem mit den belägen, die sind ja anders zugeschnitten, aber im notfall könnte man auch einfahc die etwas kleineren Beläge auf das Holz kleben, dann kann man das ja auch einigermaßen testen,oder?

Und der Vergleich der drei untereinander und mit dem Hypertec würde mich acuh sehr interessieren.
Alt 22.10.2002, 16:29
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: ausprobieren

Zitat:
Original geschrieben von Red
@trendyandy (und andere):
Nur zum Ausprobieren würde kaum einer EUR 60-80 für ein Holz ausgeben; es kostet zum Testen auch meines Wissens gerade mal EUR 5,- für die Unkosten.
5,- E + Porto und das ist immer noch billiger als sich irgendetwas rein nach Bemusterung im Laden zu kaufen.

Wenn man über Holzpreise spricht, sollte man immer bedenken, dass bei unterlassener Mißhandlung eines Holzes ( Wutausbruch + Holzhack auf den nächstbesten festen Gegenstand ) so ein Teil viele Jahre hält und damit verglichen mit Belägen (und Kleber) spottbillig ist, selbst wenn es 80,- E kostet.
Alt 22.10.2002, 17:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hm, dann könnte ich ja doch mal so ein Holz ausprobieren, werd mir das mal in den nächsten Tagen überlegen.
Alt 22.10.2002, 17:51
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das neue T 5 hört sich für mich sehr interessant an.
Hat das schon wer gespielt und kann darüber berichten ?
Alt 22.10.2002, 19:34
A.Rendler A.Rendler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

A.Rendler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Das neue T 5 hört sich für mich sehr interessant an.
Hat das schon wer gespielt und kann darüber berichten ?

S. 7 Kurzbericht von Felix Lingenau
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen