|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
|
|
||||
|
||||
und wenn ich die 200 Euro (verzinst!) dann erstmal zurück hab', dann werden sie selbstverständlich gespendet.
CW ist ja bestens versorgt, der braucht nix mehr. Aber die PdV, die ist noch im Aufbau!!! Und die FDP natürlich, dass die 8 steht bei der nächsten Bundestagswahl. So Karnevalsvereine wie die Nachdenkseiten oder gar Die Linke gucken in die Röhre. Haben sie alles Euch zu verdanken, weil Ihr vorschnell und vor allem zu Unrecht den Christian abgesägt habt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Unglück anderer Leute - selbst nicht wenn's schmarotzende, realitätsfremde Bundespräsidenten sind - zu verdienen ist mir eh zu wider Fürs Spenden kriegste selbstverständlich nix zurück!!! Zitat:
BTW: Wer bei der "Zockerei" dermaßen talentbefreit ist wie du, sollte es mit der Zockerei man besser sein lassen!!! Kein Mensch würde sich mit dem Sozialfall Peter I. auseinandersetzen wollen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass eins klar ist: bei der Bundespräsi-Wette sind CW und ich über'n Tisch gezogen worden. Aufs Übelste. Zitat:
So, Mittag. Mal sehen, was die Armenküche so zur Auswahl hat. Schwanke zwischen Rumpsteak und Carpacchio |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach was Peter, so clevere Bürschchen wie euch beide könnte man doch niemals übern Tisch ziehen .... ausgeschlossen
|
|||
|
|||
Da hamm wa watt gemeinsam
Nur verstehe ich nicht, wie du, der es nie Leid wird zu betonen, dass du keine Sozialschmarotzer magst, ausgerechnet Deutschlands Sozialschmarotzer Nr.1, den BP a.D., so ins Wort redest Das was der sich unberechtigter Weise reinzieht, reicht locker für 500 vielleicht nicht ganz astreine "Hartzler"!!! Der Sack könnt' wenigstens mal bei mir Fenster putzen kommen und somit ein klein wenig die Schmarotzerei auszugleichen Zitat:
Bei mir ist's übrigens Vittelo Tonnato geworden, aber sowas kennt deine Armenküche sicher nicht mal |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ach, hör auf, die ham mich weggechickt.
Gut, vielleicht hätt' ich mich auch nicht mit dem BMW auf den Behindertenparkplatz direkt vor der Tür stellen sollen..... "Geh zu McDonald's", wurde mir gesagt. Hab ich dann getan, und da hat man mich auch bedient. PS: CW hat nur genommen, was ihm rechtmäßig zustand. |
|
|||
|
|||
Das mag auf jeden Hartz IV-Empfänger zutreffen, aber ganz sicher nicht auf C.W. - der frisst sich nämlich ohne Auflagen, die er für diese völlig ungerechtfertigte Sozialleistung (Im Gegensatz zu jedem Hartz IV-Empfänger) zu erfüllen hätte - der muss sich nicht mal mehr um eine Arbeit bemühen!!!! - (leider nicht nur) auf deine Kosten satt und das sicher nicht bei MCD
|
|
||||
|
||||
manchmal treffen wir uns am McDrive-Schalter
Warum sollte man dem ehemaligen Staatsoberhaupt denn auch "Auflagen" erteilen???? Geht's noch?? Der hat seine Pflicht und Schuldigkeit für unser Land getan, es in vortrefflicher Weise repräsentiert! Und dass die Gehälter der Spitzenpolitiker eindeutig zu niedrig sind, das erwähnte ich ja kürzlich schon mal.... Da können sich "andere" mal ne Scheibe von abschneiden, von CW's selbstlosem Engagement für die gemeinsame Sache und dafür, dass es ALLEN besser geht !!! Habe fertig |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|