|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
|
|
|||
|
|||
Klick' mal auf die OL Nord-West. Dann könnte es klar werden.
Wieso? ![]() Wobei wir nicht gerade Favorit auf den 2. Platz sind. Die Anzahl der Minuspunkte spricht gegen uns. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, zumal nach meiner Einschätzung am ehesten Tündern für die VL Süd noch mit in die Verlosung kommen kann.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es zwei und dann wahrscheinlich recht ambitionierte Absteiger in die VL Nord gibt, ist nicht gerade gering. Wer auch immer in der OL am Ende auf Platz acht landet, wird in der Reli hoher Favorit sein. Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht im TT alles ganz schön schnell. Vergangene Saison war Oesede noch Herbstmeister und diese geht alles weg, was überhaupt nur weggehen kann. Obwohl sie in einer kaum veränderten Aufstellung antreten. Klar ist, dass es für die beiden VL-Vertreter in der Reli ausschließlich um Platz 2 gehen wird. Aber wer weiß, wozu der berechtigt?! Und Westercelle ist auch noch nicht weg. Dürfen sie auch nicht. Denn Pontus F. und Fabian F. werden kaum VL spielen. Und ein Team kann sich ganz schön verändern, wenn das obere Paarkreuz weg ist. Mein Gefühl sagt mir, dass Westercelle sich retten wird. Schon allein deshalb, weil sie müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Fazit: die Saison ist noch lang, zweiter in der VL werden lohnt sich eh immer und die Sportfreunde werden auch nicht absteigen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ich glaube ganz so klar ist es nicht, dass es keinen Absteiger in die OL gibt, selbst wenn Langförden sich hält (wovon ich ausgehe). |
|
|||
|
|||
Hey
wird eine sehr gute Verbandsliga nächstes Jahr. Egal wer Absteigt. Denke, daß sich der NTV in der Oberliga hält. Hatten viel Pech bisher. Eilers hat max. 3-4 Spiele fit gespielt, ansonsten abgeschenkt bzw. sich nur hingestellt.Und Guzmann kann sicher auch mehr als er bisher gezeigt hat. (so sehe ich das als Bremer ![]() Hasta luego |
|
||||
|
||||
Siehe Anhang!
|
|||
|
|||
Bislang dachte ich, nur du siehst Scheiße aus...
Aber Alex steht dir in nichts nach ![]() |
|
|||
|
|||
Komm mal lieber gucken! Pöbeln ist nämlich nur vor Ort gestattet oder besser erwünscht
![]() Geb' Dir auch nen Kinderpunsch aus ![]() Tom P.S.: Ohnehin skandalöse Aussage Deinerseits. Sehe in Hude grundsätzlich nur Leute mit Modellqualitäten. Ist doch seit Jahrzehnten erste Zugangsvoraussetzung.
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (03.12.2011 um 13:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.