|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dr. Neubauer Pistol
Zitat:
Wenn man die Profis anschaut wie Filus,- Wang Xi,- und viele andere gute Abwerspieler finde ich wohl das die TT spielen können. Auch gibt es genügend gute Junge Spieler die das gut können. Und jetzt sei doch mal ehrlich, wenn jeder nur NI spielen würde, wäre doch gar keine Abwechslung vorhanden im TT -Sport. Dann wäre dies doch ein reines Ballerspiel ! Ich sah mal das Spiel Boll - Wang Xi saß direkt daneben und war wirklich sehr begeistert was Boll für Bälle spielte auf diesen heftigen Unterschnitt und vor allem wie viel Wang zurück auf die Platte gebracht hatte, dass man deutlich ein raunen vor Begeisterung im Publikum zu hören war. Zum Bsp. Simon Huth spielt beim TTC Langen in der Oberliga hat über 2000TTR und finde sein Spiel attraktives Glattantispiel (Antispezial 1,8mm vermutlich noch) mit ständigen Offensiv Aktionen VH+RH die er oft dreht. Ein Video kann man sehen auf Youtube. Sein Spiel begeisterte mich und spiele das jetzt auch schon paar Jahre ! Aber, ich habe auch Spaß seit neuestem mit kurzer Noppe und werde an testen, ob das mir liegt und wenn ich Spaß daran habe spiele ich das dann in der nächsten Runde vielleicht. Deswegen interessiert mich die Pistol Noppe sehr die ich nur in 2,0mm getestet hatte vor langer Zeit, die eindeutig mir zu schnell war auf der RH Gruß sabby |
|
|||
|
|||
AW: Dr. Neubauer Pistol
Kann Bitte mal jemand den pistol mit Einen flarestorm2 (Geschwindigkeit) vergleichen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|