|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
|
||||
|
||||
Domski
...langsam hab ich diese sch... gelaber von dir echt satt. Dann spiel' du mal regionalliga oben nächstes jahr in brackwede und halt die klappe.
Gruß ![]()
|
|||
|
|||
@Ping Pong Sha
Das ist nicht Dominik Bröcker der unter dem Nick Domski mailt,aber ansonsten kann ich dir nur Zustimmen!!!
MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
@ Domski
Garnicht schlecht erkannt. Es ist mir recht egal, ob Ara Karakulak mir neun und einen Turm vorgeben würde und noch gewänne, auch wenn es ganz gut möglich wär. Darum geht es mir hier auch eigentlich nicht. Ich find deine Aussagen einfach nur schlecht und das hat wohl mal garnichts damit zu tun, ob du oder Ara mich paniert oder nicht. Also äußere dich, wer auch immer du bist (glaube kaum, dass du Dominik Bröker bist), vernünftig oder lass es ganz bleiben. Das war aber dann auch das letzte, was ich zu diesem Thema gesagt habe.... Take care.... Geändert von Marc Arnold (22.06.2002 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei 5:15 in der RR in der OL Oben finde ich es schon gewagt, wenn Polutnik meint, er spielt jetzt positiv. Aber wer weiß, erstens war die OL 2 auch stärker als die OL 1 und zweitens wird die OL 1 in der neuen Saison auch schwächer sein als im Vorjahr.
Jetzt zu Miku: Das ihr in der OL einen schweren Stand haben werdet, das ist halt meine Meinung und ich denke, ich bin nicht der einzige, der das so sieht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mfg der Noppengöttin |
|
|||
|
|||
finde es echt lächerlich, wie sich hier einige leute über andere spieler äußern. ob einer jetzt 5:15 spielt, und das sogar in einer weitaus stärkeren oberliga als der einser, sagt doch nichts darüber aus wie man in der neuen saison spielen wird.
und sowieso wird hier viel zu viel über andere gepostet..... erst mal an die eigene nase fassen und schauen, das man selber vernünftig den schläger halten kann.... ![]() |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
|
|||
|
|||
Polutnik
@ J. Lo
...immerhin besser als wenn man nur über sich postet, ![]() Aber mal im Ernst. Ich weiß, dass ich oben sicher einen schweren Stand haben werde und sicher froh sein kann, wenn ich die fünf Spiele, die Jens Polutnik im letzten Jahr gewonnen hat, erstmal auf meiner Habenseite hätte. Trotzdem habe ich das Recht mich über ihn zu äußern, was, besonders angesichts meiner Lage ![]() Take care.... |
|
|||
|
|||
...
Hi zusammen,
Wollte nur einmal klarstellen das unter dem Nick "Domski" nicht ich poste,zum Glück haben es die meisten User hier im Forum schon mitbekommen!!! So einen Schwachsinn würde ich nicht schreiben,so Ausfallent und Ordinär schon garnicht!!! Ich hoffe das es irgenteinmal auch Ara verstehen wird,daß er nicht immer Ungeschorren davon kommt!!!(Schließlich hat er schon einmal unter dem Nick "Julian!" jemandem geschadet,in dem Fall Julian Sekic) Irgentwann ist das Maß voll Ara,du hast das Faß zum Überlaufen gebracht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dominik Bröcker |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.