|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
Richtig ! Und irgendwie drückt mein Nick hier im Forum den Hang zu provokantem Psycho-Geplapper an der Platte auch gar nicht richtig aus: der oben gefällt mir da irgendwie besser u. ist ja auch viiiel aktueller... - vielleicht sollte ich demnächst wechseln.... PS: Sorry, lieber Bastifantasti, für diesen kleinen Etikettenschwindel...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
the presi is back,
eins gleich mal am anfang.also wirklich,ich muss mich schon wundern wie viele spieler der bezirksklasse B hier sowas von die hose voll haben.besondere grüße gehen da in richtung ladenburg,plankstadt und an einige aus vogelstang ( PK 1). ist ja auch verständlich,denn alles andere als die ersten beiden plätze wären für ladenburg und vogelstang eine SCHANDE.plankstadt wird wie schon gesagt im abstiegskampf richtig ellenbogen zeigen müssen und leider leider den kürzeren ziehen.macht aber nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer behauptet, dass in Ladenburg, Vogelstang oder in Plankstadt bei einigen "die Bollä in da Hos'" sind, ist ein führendes Mitglied der Zunft der Dummbabbler. Ladenburg (auf Grund der Neuzugänge) und Vogelstang (wegen ihren gezeigten Leistungen in der letzten Runde) strotzen verständlicherweise vor Selbstbewußtsein. In Bezug auf Plankstadt bin ich zwar befangen, aber auch bei uns hat keiner die Hosen voll. Wieso auch? Wir haben nichts zu verlieren und sind uns der Abstiegsproblematik mehr als bewußt. Zwischen welchen Zeilen hast Du herauslesen können, dass Angstzustände sich breit machen? Merke Dir: "Gehirn einschalten und dann erst schreiben!" Deine Bemerkung "Macht aber nichts" drückt aus, dass Du Dir über die Tragweite eines Verlustes wie Plankstadt nicht bewußt bist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Du staatlich anerkannter Hetzer, Stichler und Lästerer...
|
||||
|
||||
Zitat:
ja unser PK 1 ist erfahrungsgemäß immer pessimistisch aber trotzdessen werden die beiden bester und zweitbester des vorderen PK sein auch wenn sie es nie so zugeben würden, aber das zeichnet sie halt aus. also machen uns da keine gedanken auch gegen ladenburg nicht, da ist unsere rechnung eben in ladenburg evtl. knapp verlieren und was dann in der rückrunde in der eichbaumarena mit ladenburg passiert muß ich denn kenner nicht erklären!!! also hosen voll vor der runde vagisses!!! |
|
|||
|
|||
Hallo bastifantasti,
presi und Du, Ihr seid Schulkameraden, denn Ihr müßt zusammen die einzige Schule besucht haben, die einen Leistungskurs im Kleinschreiben angeboten hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
was soll ich da nur machen, jetzt wissen es alle, ich bin eben ein Jammerlappen... ganz neben bei würd ich Dir ein präsi empfehlen, nicht dass Deine Nachkommenschaft noch derartige ungezogene Kommentare von sich gibt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei welchem verein spielst du denn?ich melde mich ja hier eigentlich nie zu wort,aber warum sollten das vordere pk von ladenburg und vogelstang die hosen voll haben? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|