|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dominik Bröcker
Hallo zusammen
soweit ich weiss, wird Dominik Bröker so geschrieben und nicht so: Dominik Bröcker (--> siehe WTTV.de). Wollte ich nur mal anmerken,... einfach nur so. Ohne Hintergedanken,... MfG Ping Pong Sha Und meine drei Boings :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Dominik Bröcker
Zitat:
![]() ![]() ![]() Just my 2 Cent... w P.S.: nein, ich kann leistungsmässig nicht mitreden ![]()
|
|||
|
|||
Das mit Löhne kann nicht sein!Giesselmann hat den Verein gewechselt!
Schaut doch einfach mal unter WWW.berndgottwal-tt.de Da stehen die voraussichtlichen Aufstellungen |
|
||||
|
||||
Jetzt bleibt mal cool Leute, am Tisch werden Punkte gemacht, nicht im Internet!
Es ist übringes äußerst uncool unter anderer Leute Namen zu schreiben! Hoffe ihr kriegt euch nicht noch mehr in die Haare und wartet mal die Runde ab, meistens kommt sowieso alles anders als man denkt. MfG
|
|||
|
|||
Wieviel Schwachköpfe sind hier eigentlich online???
entweder wird wieder über tt oder zB fussek diskutiert oder ihr verschwindet ganz...! ob domink bröcker mit oder ohne "C" geschrieben wird und wer sich dahinter versteckt, ist mir sowas von sch...egal! also, ich glaube, bei uns spielt der haacke auch in der mitte schlecht...was meint ihr??? |
|
||||
|
||||
@ miku
Moin!
Mir ist es eigentlich auch sch... egal wie der ein oder andere geschrieben wird,.. Christoph kenn ich von früher aus Jugendzeiten. War immer n sehr umgänglicher Typ, meistens (oder immer?) besser als ich. Er wird nicht schlecht spielen, denk ich (--> selbst ich hab letztes jahr in der mitte gepunktet ![]() MfG Ping Pong Sha :boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tag zusammen!
BVB spielt definitiv 2-3 Spiele mit Somorjai und im Notfall kommt Peters aus Spanien, wenn anders der Klassenerhalt ncht gehalten werden kann. Ich schätze Wanne mit Erkenschwick, Lenkerbeck und Warstein für die Mannschaft ein, die einen Platz vier oder fünf erreicht. Armin Wlosik spielt immer noch sehr unangenehm und kann jeden Gegner schlagen, Polutnik kenne ich nicht, die Mitte mit Lindner und Wrobel auch sehr gut und unten auch. Die OL 1 wird definitiv stärker als letztes Jahr sein. Gruß Scholli |
|
|||
|
|||
Somorjai?
@ Schollinsky
Weißt du, in welchen Spielen der Somorjai aufläuft? In den ersten zwei oder drei? Take care.... |
|
|||
|
|||
Haben für die erste Mannschaft Haldan mitgemeldet und deswegen ist Somorjai wohl in den ersten Spielen dabei, bis er sich in der ersten festgespielt hat. Und wie gesagt, im Notfall Peters! D.h. also, dass Dortmund wohl nicht zu den Absteigern gehört.
Bis denne Scholli |
|
|||
|
|||
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nachdem seine Beiträge ständig daneben waren, haben wir den User "Domski" gesperrt. Außerdem hat sich dieser "Spaßvogel" für jemanden ausgegeben, der er nicht ist und das können wir nicht dulden. MfG, die Admins von www.TT-NEWS.de |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.