Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Stammtisch > WTTV Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2011, 05:53
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regional- und Oberligen West 2010/11 Herren RELEGATION

Zitat:
Zitat von Marc Wilmots Beitrag anzeigen
soll er hier reinschreiben: ja ich tu es?!?
Wird er so oder so nicht, ob "unschuldig" oder nicht. Also wohl wenig Spannung!
ich weiß überhaupt nicht, warum sich immer alle über behandelte noppen, antis oder sonstwas aufregen.

hallo?????? wir sprechen von nem anti. was kann er damit anrichten?
entweder kann ich gegen solches material, dann hau ich ihn weg, oder ich kann es nicht, dann gehe ich ein. und das egal ob er beahndelt ist oder nicht.
Alt 10.05.2011, 06:33
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Nächstes Jahr Oberliga Gruppe 1 wahrscheinlich!

Soviel ist sicher!
Wenn man gute Ergebnisse mit Noppen oder Anti erzielt wird halt häufig auf Manipulation geschlossen. Ist bestimmt auch häufig der Fall. Aber dieses Thema ist ja endlos und von mehr oder weniger qualifizierten Aussagen durchsetzt. Mich interessiert auch nicht, ob der Schläger von Markus Jonas nachbehandelt ist oder nicht. Er kennt sich mit Material aus und wird es selber wissen Allerdings ist er sich auch nicht zu schade in einem anderen Forum andere Spieler der möglichen Manipulation zu bezichtigen.
(z. B. Pascal Tröger) Obwohl er weder Schläger noch Personen bisher in natura gesehen hat. Warscheinlich auf Grund von Aussagen oder Videos. Verstehe das einer.
gruss
sanni

Geändert von nevada (11.05.2011 um 11:15 Uhr) Grund: Forenname entfernt
Alt 10.05.2011, 10:10
Sverige Sverige ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sverige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Noppenzar,
was ich aus deinen Texten deute, ist, dass Du behauptest, dass deine Schläger der Regel entsprechen. Das ist offen gesagt der absolute Witz und kann nicht der Wahrheit entsprechen. Die Schläger, die ich kenne sind einfach manipuliert.
Es ist einfach eine Frechheit von Dir zu behaubten, dass deine Schläger vollkommen in Ordnung sind. Ende aus

Gruß
Alt 10.05.2011, 12:03
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es wurde auch von sr ladwig keine Nachbehandlung festgestellt!

Dem spk tröger habe ich mal geschrieben, dass er mit seinem dtecs, damals war es noch die "alte" Version, Probleme im wttv bekommen könnte, von Nachbehandlung war keine Rede!

Jetzt scheint er den neuen zu spielen, also 100%ig sicher regelkonform!

Geändert von nevada (11.05.2011 um 11:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 10.05.2011, 12:38
Noppenernie Noppenernie ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Du schreibst echt den größten sche ...
Versuch es einfach mal mit Ehrlichkeit. Bei deiner Aussage s.o. (in einem anderen Forum) fehlt die Hälfte Du richtest gegen Andere, hast aber offensichtlich selber im Moment "die Kacke am dampfen". Einfach mal nen kompletten Belag bei einem normalen Shop bestellen, 1mal drauf kleben und gut ist. Was ist daran so schwer?
Sorry für

Geändert von nevada (11.05.2011 um 11:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 10.05.2011, 12:45
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Es wurde auch von sr ladwig keine Nachbehandlung festgestellt!

Dem spk tröger habe ich mal geschrieben, dass er mit seinem dtecs, damals war es noch die "alte" Version, Probleme im wttv bekommen könnte, von Nachbehandlung war keine Rede!

Jetzt scheint er den neuen zu spielen, also 100%ig sicher regelkonform!
Keine Nachbehandlung festgestellt, heißt nicht, dass er nicht nachbehandelt is! Und aus der Verpackung sehen die Antis schon arg anders aus, als auf dem Schläger einiger Leute! Von brüchiger Oberlage bis zu einem Spiegel (bei einem eher matten Belag) habe ich da schon alles gesehen.

Wat ich mich aber immernoch frage: Wo is die Moral dabei?
Warum sind gerade diese Spieler ganz besonders stolz auf ihre Leistung, die im Endeffekt nur auf Betrug basiert! Schön ist aber auch, dass die meisten anderen Spieler die Leistung dieser Betrüger nicht anerkennen, ihnen keinerlei Respekt aufgrund ihrer Leistung zollen (sicher nich einfach mit sowas zu zocken, is aber egal!) und in diesem Zusammenhang auch vielfach Rückschlüsse auf den Charakter solcher Leute ziehen! Es sind meistens nicht die beliebtesten...

PS: es spielt überhaupt keine Rolle, ob ich gegen solche Leute Spielen kann oder nicht! ich brauch es auch nicht, denn genau wie ein normaler Anti is es nich. Und wenn man nie gegen sowas trainiert, kann man es auch nicht!
Alt 10.05.2011, 14:38
tesa tesa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tesa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tesa Beitrag anzeigen
### Vollzitat entfernt ###

Hallo,

mit großem Interesse verfolge ich seit Tagen die Sache hier. Vielleicht habe ich ja auch die entscheidene Stelle verpasst.

Für mich stellt sich immer noch die Frage, ob die Antis behandelt worden sind, oder nicht? Also Noppenzar, wie sieht es aus?
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Wahrscheinlich ist eine einfache Antwort nicht möglich, dafür muss erst der juristische Beistand konsultiert werden, da die nächsten Prozesse anstehen..

Dann lieber ein paar Klassen tiefer mit regelkonformen Material spielen, ist in diesem Bereich doch sowieso nur Hobby.
Alt 10.05.2011, 16:12
Seewespe Seewespe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seewespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lustig lustig.
was sucht dieses thema eigendlich hier??
verfolge seit wochen hier diesen quatsch, und muss nun auch einmal den senf dazugeben.
das viele materialspieler die anties oder noppen braten, ölen, vollspucken und was weis ich noch alles, das ist ja bekannt.
immer wieder wird sich einer rausgepickt. noppenzaar, kautz, malmwiek, und wie die alle heissen.
dann wird 2 oder 3 wochen auf die geschossen, und dann ist der nächste dran.
aber immer nur die anti/noppenbetrüger.
es wird kaum ein wort über die moral derjenigen gemacht, die die angriffsbeläge tunen, sodass man fast einen ohrschutz bei manchen braucht.
denke mal, es wird sich in zukunft wenig ändern, solange die anties glänzen dürfen, es keinen geräuchemaßstab für den klang der angriffsbeläge gibt.
Aber wichtig ist, liebe leser, sich immer eine rauspicken...., und dann 3 wochen draufhauen....

übrigens ist die Seewespe, falls es jemanden interessiert, das giftigste tier der welt....;-)))))

Gruss aus dem schönen norden nrws, die steffi

Geändert von Seewespe (10.05.2011 um 16:14 Uhr)
Alt 10.05.2011, 19:39
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chirurg Beitrag anzeigen
Wenn ein SR den Verdacht, hat ein Spieler hätte getunt, kann dies aber nicht nachweisen, sollte er auch nicht irgendetwas anderes "erfinden", um den Schläger nicht zuzulassen. Das ist einfach nur Schikane.
Genauso verhält es sich, wenn er das "Gefühl" hat, ein Anti sei manipuliert.
Kann er es nicht belegen, nach welchem Kriterium er das festgestellt haben will, sollte er nicht irgendwas an den Haaren herbeiziehen. So etwas wirft kein gutes Licht auf den SR und schadet auch dem Sport.
Dass es hier im WTTV z.T. irgendwelche Willkürentscheidungen gibt, die den Entscheidungen der überwiegenden Mehrheit aller anderen SR widersprechen, ist nicht in Ordnung. Hier hat ja so gar schon ein SR festgestellt, dass ein roter Belag nicht rot ist - alle anderen SR waren da anderer Meinung.

Gruß, Gabi
Ganz meine Meinung, Fräulein Mones!

Ich finde, diese ganze Diskussion hier wird langsam langweilig.

Das kommt davon, wenn irgendwelche Funktionäre Regeln einführen und Dinge verabschieden, die sie im Nachhinein nicht kontrollieren lassen.

Ein Anekdote zum leidigen Thema "getuntes Material":
Bei unserem 1. Heimspiel treffen Thomas Pfeiffer und meine Wenigkeit im Doppel auf die Paarung Belger/Caylak. Nach wenigen Bällen Einspielen fragt Belger den Spk Pfeiffer, ob ihm bekannt sei, dass man nicht mehr frisch kleben dürfe?!

Wer Thomas Pfeiffer nicht kennt: er hat im Leben noch nie nen Frischkleber benutzt. Er weiß überhaupt nicht, wie sowas funktioniert und würde sich vermutlich nur selber schaden. Je nachdem, wie weich der Untergummi ist und welches Holz man dazu spielt, hört es sich aber mächtig geklebt an.

Was ich damit sagen will: alle Vermutungen und Spekulationen bringen in solch einer Debatte nichts. Entweder weist man einem Spieler eindeutig etwas nach - oder man lässt diese unsinnige Diskussion.

Natürlich soll es Spieler geben, die ihre Beläge tunen und boostern - aber was nutzt es, wenn man nichts nachweisen kann???
Alt 10.05.2011, 21:28
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das schlimme daran.... selbst wenn man es nachweisen kann, passiert erstmal NICHTS!

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen