|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BL-Süd 2012/2013
Sollten wir fünfter werden und sogar zwei Plätze vor Riemsloh landen, dann wird Griechenland diesmal bei der EM auch wieder den Titel holen
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch wenn die Aufstellung der II und III Mannschaft noch nicht zu 100% fix ist, kann man wirklich sagen Laxten hat von den Neuzugängen(Kurbujuweit & Iremia ; beide in die 1te Mannschaft) porfitiert, dadurch rutschen A. Sehring & F. Varel aus der ersten Mannschaft. Den "Knaller" wissen die meisten aber glaube ich noch gar nicht: Christian Bregen-Meiners, der vom TTR in unserer ersten an eins spielen müßte, hat sich entschieden, nach 3 Jahren Tischtennis Abstinenz, wieder anzufangen und das für Laxten II. Ok, jetzt könnte man sagen 3 Jahre nicht gespielt ...., aber Christian Bregen-Meiners ist wirklich ein besonders Talent. Kleines Bsp. nach 3 Jahren ohne Schläger in der Hand hat er letzte Saison, beim letzten Spiel unserer ersten Mannschaft, mit 2 x 2 Std. Training davor, mitgespielt und oben 2:0 gespielt. Ich wage mal zu behaupten Laxten II könnte mit der Mannschaft, direkt eine Liga höher mitspielen und würde immer noch zu den Favoriten gehören. Laxten III profitiert natürlich ebenfalls von den Neuzugängen, was sich in 2 neuen Leuten aus den oberen Mannschaften niederschlägt. Denke es wird eine interessante Saison, Gruß Data |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sonst wären Hartdegen, Klaßen, Heinrich und Bregen-Meiners nach Jahren wieder in der gleichen Liga am Start (nur eben ein paar Klassen tiefer ![]() |
|
|||
|
|||
Nichts mehr los hier!?
Keine weiteren Tipps für die kommende Saison? Haut in die Tasten! ![]() www.tt-brandlecht.de.tl |
|
|||
|
|||
Nichts los weil Sommerpause.
Aber ich will mich auch mal versuchen: 1.Laxten II 2.Ankum 3.Laxten III ![]() 4.Bawinkel 5.Brandlecht 6.Riemsloh 7.Lohne 8.Dissen III 9.Schüttorf 10. Werlte Die ersten beiden Plätze sind wohl schon vergeben. Von 3-8 ist alles offen und es stellt sich die Frage, wer in der Relegation nachsitzen muss (wobei ich Riemsloh und Dissen schlecht einschätzen kann). Schüttorf und Werlte werden es sehr schwer haben und absteigen... |
|
|||
|
|||
Schüttorf mit gleicher Aufstellung wie letztes Jahr?
Klar spielen sie dann unten mit, sind aber nicht unbedingt klaar schwächer als andere.. Dissen 3 wird im gesicherten Mittelfeld landen.. 1 Laxten - Jip , wobei Laxten oben mit Schwächen ![]() ![]() 2 Ankum - Jip
|
|||
|
|||
Moin,
Mich würden die Aufstellungen interessieren. Wie sieht's aus? Laxten mit Bregen und ? Gruß |
|
|||
|
|||
Laxten II mit Bregen, Lombardo, Ly, Hartdegen, Sehring und Freese
Laxten III mit Varel, Verhall, Rohlmann, Markus, Kluger,...den 6. hab ich vergessen ![]() Alles ohne Gewähr Und ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Laxten 3 ist auch gut besetzt und wird aller voraussicht nach nix mit dem Abstieg zu tun haben..... Spielt ihr denn immer Komplett? Wo spielt Hasken??? Wir spielen mit Schultealbert, Lübbers, Burke, Siemers, Schnabel und Wübbels Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus. Zeit für Fakten.... reingehauen |
|
|||
|
|||
Na dann!
Brandlecht mit Ballast Veenhuis Oldekamp Nüsse Heils Feldkamp Wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wenn ich Laxten so sehe... mann mann mann... :-o zwei Mannschaften unter den ersten fünf fast sicher! www.brandlecht.de.tl |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BL Ost 2012/2013 | aleol | Bezirk Weser/Ems | 105 | 19.06.2013 12:46 |
1.Bezirksklasse St.1 2012/2013 | Herr N.Häuser | Bezirk Hannover | 309 | 18.06.2013 11:58 |
BOL-Süd 2012-2013 | guido. | Bezirk Weser/Ems | 186 | 08.05.2013 20:37 |
BL - Nord 2012/2013 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 295 | 04.05.2013 17:11 |
1. Bezirksklasse CUX/BHV 2012/2013 | Weltklasse | Bezirk Lüneburg | 17 | 29.04.2013 09:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.