|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bis athen
sind es noch 304 tage (lt. sz vom montag). sorry!
also noch genügend zeit, um auf bälle, die nur er allein (j.o.) gesehen hat, zu bestehen... |
|
||||
|
||||
Re: Ochsenhausen-Plüderhausen @JanMove
JanMove: Das sehe ich nicht ganz so. Natürlich ist Chuang ne absolute Bank. Der wird mit Ma Wenge zusammen die beste Bilanz spielen.
Eddi: Sehe ich auch so nur: letztes Jahr war das etwa genauso, und dann in den Play Offs haben beide versagt! JanMove:Mit Smirnov und Mazunov hat Ochsenhausen aber das beste hintere Paarkreuz (zumindest nominell). Eddi: Na ja!? Wenn bei Plü. mal vorne Matsushita spielt (Rückrunde?) oder Wang Tao, dann sehe ich Plü. mit Chen, Karakasevic + Wang Tao auch nicht als viel schlechter. Bei Plü holte Waldner bisher genau 50%. Das hintere Paarkreuz von Grenzau ist aber auch nicht zu unterschätzen, und wenn in Gönnern der PENG zuschlägt (?) abwarten, dann seh ich hier keine Vorteile für Ochsenhausen. Lediglich Chuang ist derzeit in Topform, aber wenn es bei ihm mal nicht läuft, dann kassiert Ochsenhausen die nächste Niederlage – meine Meinung nur. JanMove: DiMa spielt wirklich stark und überzeugt vor allem im Doppel! Eddi: Ja. Dafür ist aber das andere Doppel zu schlagen. JanMove: Was mich wundert ist, dass Smirnov international wesentlich stärker spielt als in der BuLi. Eddi: Nur meine Meinung: er spielt international zuviel, weil er in der WRL weiter nach oben hin möchte. Oft sind das aber nicht immer die bestbesetzten Turniere (auch wenn er hin und da mal glänzt). Ich meine dass sein WRL Platz seine Leistung nicht ganz wiederspiegelt. Er ist glaube ich unter den Top 20, war mal sogar an Nr. 11 geführt worden. Etwas zu hoch in meinen Augen. JanMove: Ich hab schon einige Katastrophenspiele von ihm in Biberach gesehen. Bei Crisan ist's irgendwie genau anders herum, international eher mässig und in der BuLi relativ stark. Eddi: Crisan kommt mit den meisten Asiaten nicht gut zurecht, egal wo die in der WRL stehen. Irgendwie kommt sein Stil denen entgegen. Er sollte nachdenken warum er gegen Asiaten so wenig gewinnt. Wenn er da besser wird, wird er insgesamt dann NOCH besser! JanMove: Allerdings spielt er diese Saison bis jetzt nicht so glücklich wie letzte Saison. Eddi: Er sollte einige gute Asiaten mal schlagen. Dann kommt das andere von allein! JanMove: Cioti ist momentan total ausser Form. Eddi: Ja leider. Schade um den talentierten Mann. Ich hoffe, er fängt sich wieder. |
|
|||||
|
|||||
Re: Ochsenhausen-Plüderhausen @JanMove
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
JanMove |
Lesezeichen |