|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2013/2014
Wie hoch ist dein aktueller TTR Kontostand ??
|
|
|||
|
|||
Mein aktueller TTR Kontenstand? Seit dem ich mich nicht mehr darum kümmere, spiele ich wieder erfolgreicher, da ganz ohne Druck. Und dabei soll es auch bleiben. Meine Spielstärke entspricht der eines mittelmäßigen Bezirksliga-Ost Spielers. Alles Weitere siehst du dann ja beim Schnuppertraining. Nähere Infos gerne über eine PN, wenn du willst.
|
|
|||
|
|||
Ich hätte prinzipiell auch Interesse an einem professionellem Training!
|
|
|||
|
|||
Waldstadt wird hier durchmarschieren, ich vermute wie letztes Jahr Buchen, ohne Punktverlust.
Schefflenz wird zweiter, auch eindeutig. Hainstadt, Hettingen und Adelsheim spielen im Mittelfeld halt mit. Buchen kann gleich für die Bezirkslasse planen, Lauda, Nicklashausen und Limbach machen die anderen zwei Absteiger aus, wobei ich Nicklashausen die besten Chancen einräume um direkt drin zu bleiben. |
|
|||
|
|||
Ich denke mir das Schefflenz als Absteiger doch als Favorit anzusehen ist schließlich ist die Mannschaft ja zusammengeblieben.
Waldstadt hat sicherlich ne gute vielleicht auch sehr gute Truppe beisammen aber die Jungs müssen sich in den ersten Spielen auch erstmal an die Bezirksligaluft gewöhnen.Wenn Sie natürlich einen guten Start erwischen ist denke ich auch sehr viel drin. Der letztjährige Zweite Külsheim dürfte auch noch zum Favoritenkreis gehören auch wenn die Nr.2 weg ist. Ich kenne sowieso keine Mannschaften hier aber ich bin echt neugierig was mich alles so erwartet. Zudem finde ich es wieder mal entspannend in einer 10-Liga zu spielen und das seit 3 Jahren wieder. Schönen Abend noch. |
|
|||
|
|||
Waldstadt muss aufsteigen mit zwei eingekauften Spielern, alles andere wären Fehlinvestitionen gewesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher weißt du das die beiden eingekauft sind?Bzw.ob nicht einer von beiden sogar in der näheren Umgebung wohnt? |
|
|||
|
|||
Und müssen, muss man nur eines Tages mal sterben aber sonst nix.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, die Einschätzung trifft die sache ganz gut, Mosbach vor Schefflenz und Külsheim. Limbach, Buchen, Lauda und Niklashausen (mit k) hinten. |
|
|||
|
|||
Weiß denn einer schon Mannschaftsaufstellungen der Teams?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bezirksliga Süd/Ost, Saison 2014/2015 | Vulture | Bezirk Mittelfranken | 8 | 30.03.2015 11:50 |
3. Bezirksliga Süd/Ost Herren - 2013/2014 | Waaler Noppe | Bezirk Schwaben | 45 | 22.05.2014 05:18 |
Herren Regionalliga Süd (Süd-Ost), Saison 2013/2014 | TT-Rossi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 54 | 13.04.2014 10:45 |
Herren Oberliga Nord-Ost, Saison 2013/2014 | Bärliner | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 15 | 08.12.2013 19:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.