|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Klasse wollt ihr später spielen? | |||
Nationalspieler, Weltspitze | 11 | 8,80% | |
Bundesebene (1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Regionalliga) | 18 | 14,40% | |
Verbandsebene (Oberliga, Verbandsliga, Landesliga) | 54 | 43,20% | |
Bezirksebene (Bezirksoberliga, Bezirksliga, Bezirksklasse) | 33 | 26,40% | |
Kreisebene (Kreisliga, Kreisklasse) | 4 | 3,20% | |
kein Ziel | 5 | 4,00% | |
Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Euer Ziel?
Also mein Ziel ist mal Oberliga (hinten) zu spielen.
Ich spiele in der Rückrunde Bezirksklasse Vorne und Verbandsklasse hinten als Ersatz (Herren natürlich, obwohl ich noch Jugend spielen dürfte).
|
|||
|
|||
also spiele jetzt in meinem ersten jugendjahr landesliga positiv, meine ziel ist es erstmal jugendverbandsliga und dann später irgendwann mal herrenverbands-oder oberliga einigermaßen erfolgreich mitzuspielen. naja mal schaun
|
||||
|
||||
Habe Kreisliga angegeben, weil ich schliesslich nicht jünger werde und mich sagen wir mal, in dieser Spielklasse halten möchte, solange es eben gesundheitlich geht.
|
||||
|
||||
Also ich spiele zur zeit in der Landesliga. Mein Ziel ist es einmal in der Bayernliga mitte oder in der Oberliga hinten positiv zu spielen. Mal schaun ob es klappt.
|
|
|||
|
|||
spiele verbandsliga hinten ausgeglichen und hoffe später mal in der oberliga positiv spielen zu können.hab ja noch zeit,bin ja erst 18
|
|
|||
|
|||
Ich hoffe irgendwann einmal Bezirksebenen-Niveau spielen zu können. Zur Zeit spiele ich zwar Bezirksklasse (hinten, 13:3), aber da haben die meisten auch nur Niveau 1. Kreisklasse oder Kreisliga unten. Außerdem fehlen mir die Trainingsmöglichkeiten um richtig schnell Fortschritte zu machen. Bin ja auch schon "alt"
|
|
|||
|
|||
Ein bestimmtes Ziel kann ich schlecht formulieren, da es für mich eher sekundär ist, wie die Liga heisst in der ich aktiv bin. Spiele seit ich 15 bin in der Bezirksliga, also schon 4 Jahre, die letzten 4 Halbserien oberes Paarkreuz positiv. Hatte schon das ein oder andere Mal Anfragen von Vereinen auf Landesebene, aber ich seh keine Motivation in einem Wechsel, nur um von mir selbst behaupten zu können ich würde Landesebene spielen. Viel wichtiger für mich ist ein intaktes Umfeld und eine gute Stimmung in der Mannschaft (nur ist kein derartiger Button oben bei der Abstimmung ). Und so lange ich jedes Jahr noch einige Spiele verliere ist ein Wechsel sowieso nicht erforderlich
|
|
|||
|
|||
früher als ich noch ganz jung war, hatte ich mal das ziel höher spielen zu wollen. aber inzwischen ist es mir egal wo ich spiele. na gut, es ist mir nicht egal, aber ich will in meiner mannschaft bleiben! ich habe einfach meinen spaß und das ist mir das wichtigste! es gibt genug anderer dinge im leben die scheiße sind und da ist es schön was zu haben was spaß macht!
|
|
|||
|
|||
Hey. Ich spiele momentan in der OL unten. Mein Ziel ist es zunächst einmal, dort positiv abzuschneiden. Regionalliga wäre ja mal cool. Werde übermorgen zwar schon 21, aber da ich erst spiele seit ich 15 bin und seit noch nicht einmal drei Jahren trainiere, ist die Chance ja eventuell noch gegeben.
|
||||
|
||||
ich spiel (noch) kreisklasse damen (eventueller aufstieg*g*)
mein ziel ist eigentlich oberliga. mal sehn was geht... die hoffnung stirbt zuletzt ;-)
|
|