|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: China Beläge
Hallo,
Meteor 813W ist mit einem relativ weichen Schwamm und nicht so langsam wie der Globe 999E. Gruß Und noch viele Kantenbälle
|
||||
|
||||
Ist der Leopard eigentlich zugelassen? und welcher ist besser meteor oder Leopard? Wie lange hält die Qualität des Laopard Belages? Mit welchem Marken-Belag würdet ihr Leopard vergleichen?
|
|
|||
|
|||
ich bin auf der suche nach dem belag "dawei 388 A-4" und finde einfach keinen händler und informationen. wer von den insidern kann helfen?
|
|
|||
|
|||
gibts eigentlich - ich kenne mich mit dem chinazeugs wenig aus- ne richtige offensive zerstör maschine für die vorhand zum kleben aus china?
wäre dankbar für einige vorschläge |
|
|||
|
|||
die chinabeläge sind normalerweise sehr hart da die chinesen sehr harte topspinspieler sind.
der friendship 729 ist zum abwehrspielen sehr gut geeignet(unterschnittabwehr). und vor allem ist es lollig wenn der belag kalt ist! dann klebt der ball so richtig dran und du kannst den schläger umdrehen und der ball hängt dann am belag... wo ich das zum ersten mal gesehen hab habe ich mich gefragt ob der belag überhaupt ittf zugelassen ist....*gg* bye! |
|
||||
|
||||
AW: China Beläge
Kurze Frage:
welcher ist schneller: meteor 813 oder der neue PF-4 mit rot-orangenen schwamm??? und: in welchen schwammstärken gibt es den neuen pf4?
Das Schönste am Sport ist der anschließende Durst! Geändert von bas (14.04.2004 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kenn noch den Doublefish 8484 Attack style, klebrig, relativ elastisch, weicher gelber Schwamm (aber untauglich zum Kleben nach meinen Versuchen) und Tempo so ähnlich wie Tack C, würd ich sagen. Aber keine Ahnung wo/wie man den bekommt.
|
||||
|
||||
@Bow
Doubel Fisch bekommst du beim China Spezial Versandhandel aus Marbug Sch......! @Bas Den alten bekommst du in 1,3/... Den neuen gibt es nur in 1,7 / 2,1? Die genauen Angaben findest du beim selben Versandhandel! Uli |
|
||||
|
||||
@uli:
wenn du mal genau guckst, ist folgendes: der teurere ist ja der neue, ne!? den gibt es in 1,5 und 2,0 den alten in 1,3 1,7 und 2,1!! was nun??
|
||||
|
||||
Ja hast recht!
Habe einen flyer daheime und hatte das anders in Erinnerung, muß ich nochmal nachschauen, wird aber so sein wie du schreibst! Der Teuere ist der Neuere :-)! Uli |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|