|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche LN oder Anti für Vorhand!
Zitat:
Bei uns im Verein spielen 2 Spieler Anti auf der Vorhand. Stärke: Landeslige/Bezirksliga. Sie spielen Angriff auf schnellen Hölzern. Rh: Noppeninnen/Kurze Noppe. Der Super Anti von Butterfly wird dabei von uns bevorzugt, da er 1. das Spiel verzögert wenn es erwünscht wird, um dann mit der Rückhand wieder anzugreifen und 2. aufgrund seiner Verzögerung das größte Störpotential auf schnellen Hölzern hat (wir sind auch nicht so beweglich). Auf langsamen Hölzern empfehle ich den Yasaka Anti Power - aber das ist auch geschmacksache. Mit freundlichen (Anti-) Grüßen Deichgraf1 |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Deichgraf1]Hallo Thewall
Bei uns im Verein spielen 2 Spieler Anti auf der Vorhand. Stärke: Landeslige/Bezirksliga. Sie spielen Angriff auf schnellen Hölzern. Angriff mit Antis?????????.........oder habe ich da was missverstanden gruss,spinny |
|
||||
|
||||
Angriff mit einem Anti ist sehr wohl möglich!
Habe letzte Serie gegen so einen in der KL vorne gespielt. Der konnte recht gut mit dem Anti auf der RH angreifen, nur ist der etwas durcheinander gekommen durch meine LN und hat daher verlohren. Uli |
|
|||
|
|||
[QUOTE=spinny player]
Zitat:
warum nicht, auf unterschnitt kann man super mit nem Anti angreifen.
|
||||
|
||||
Zitat:
braucht man aber eine saubere Schusstechnik PS:hoffentlich spiele ich nie gegen Offensiv Antis-spieler! gruss,spinny |
|
|||
|
|||
[QUOTE=spinny player]
Zitat:
Deichgraf1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich echt beeindruckend!!!!!!TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruss,spinny |
|
|||
|
|||
Hi mal wieder,
also mit dem Anti Angriff zu spielen finde ich auch voll beeindruckend. Ich weiß nicht, ob ich das könnte.. Gestern im Training hatte ich mal Gelegenheit ein paar Noppen zu testen. Ich muss sagen, die glatten sind schon ziemlich ekelig für den Gegner, aber leider im Moment auch noch für mich selbst :-) Ich habe auch noch kurz mit einem C7 gespielt. Damit ging es ganz gut, obwohl noch viele Bälle über den Tisch segelten. Ich habe alle Noppen in der OX-Version probiert. Jedenfalls schonmal vielen Dank für die Beiträge. Ich werde weiter suchen und probieren und trainieren und vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp?! |
|
|||
|
|||
Griffige Noppen (z.B. C7) würde ich eher mit Schwamm spielen, da offensive Bälle (Konter, Angriff aus US) damit besser gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Anti-Angriff auf der RH gibt es auch ein paar. Einer davon spielt Friendship 804, ein anderer den Armstrong New Attack Anti. Alle sehr unangenehm. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|