Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2005, 00:57
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal: Kreisliga Frankfurt 04/05

Hab die Ausschreibung der Endrunde nicht mehr. Kann mir die jemand nochmal zukommen lassen??? oder zumindest sagen, in welcher Halle es stattfindet.
Wäre ne feine Sache!!!
Alt 23.02.2005, 23:59
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, kann schon mal die Griesheimer Aufstellung verkünden: zu 99% werden die Nr.1-3 spielen, also:

Ninic
Kazakis
Ruderer

Doppel: Ninic/Ruderer

Die Jungs fahren laut eigener Aussage "nur so früh da hin um zu gewinnen", sonst würden sie ja kaum um die Uhrzeit aufstehn
Naja,bin mal gespannt!
Alt 24.02.2005, 22:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blackfire
Also, kann schon mal die Griesheimer Aufstellung verkünden: zu 99% werden die Nr.1-3 spielen, also:

Ninic
Kazakis
Ruderer

Doppel: Ninic/Ruderer

Die Jungs fahren laut eigener Aussage "nur so früh da hin um zu gewinnen", sonst würden sie ja kaum um die Uhrzeit aufstehn
Naja,bin mal gespannt!
So früh (12.00 Uhr) fängt es ja nun auch nicht an, aber wenn das den drei Schnarchnasen zu früh ist, sind sie ja vielleicht noch nicht ganz wach !? Soll uns nur recht sein. Wird aber trotzdem schwer die drei zu bezwingen. Oberrad spielt sehr wahrscheinlich mit:

Görmer
Mills
Meßer

Schaun mer mal
Alt 26.02.2005, 12:49
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokal: Kreisliga Frankfurt

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Dieses Ergebnis fand ich schon ein wenig überraschend.
Da BG mit Docter einen Spieler hat der im Pokal für 3 Siege immer gut ist (vielleicht hat er ja auch die drei Punkte geholt )), und auf der anderen Seite Zeilsheim II ja erst 2mal in der Runde überhaupt gewonnen hat und vorletzter ist. Muss dazu sagen, dass ich Zeilsheim nicht kenne und somit nicht weiss, ob die vorne nen Abräumer haben oder nicht.
So....späte Antwort, aber besser als keine.... die 3 Siege sind richtig spekuliert. An 2 und 3 ging alles mal knapp mal klar verloren... War kein guter Tag... aber im nachhinein überhaupt nicht schlimm, da wir morgen bei der Endrunde wohl erheblich Ersatzgeschwächt auflaufen müßten... Da hat Zeilsheim bessere Chancen .. Viel Glück allen für morgen
Alt 27.02.2005, 19:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weiß jemand wer gewonnen hat bzw. wie die Spiele ab Halbfinale gelaufen sind. Bevor Griesheim-Nd.-Erlenbach und Ass- Zeilsheim angefangen haben sind wir weg.
Alt 27.02.2005, 22:09
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, würde mich auch mal interessieren. Ich versuch mal meine Griesheimer Kameraden zu kontaktieren! Wenn ich was weiss poste ichs hier!
Alt 03.03.2005, 22:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von blackfire
Ja, würde mich auch mal interessieren. Ich versuch mal meine Griesheimer Kameraden zu kontaktieren! Wenn ich was weiss poste ichs hier!
Hab gehört, dass ASS 4:3 gegen Griesheim im Finale gewonnen hat und dabei alle 4 Spiele für ASS erst im 5.Satz entschieden wurden. Stimmt das?
Alt 03.03.2005, 23:50
Burner
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Hab gehört, dass ASS 4:3 gegen Griesheim im Finale gewonnen hat und dabei alle 4 Spiele für ASS erst im 5.Satz entschieden wurden. Stimmt das?
Leider noch keine Ahnung, morgen Abend werd ichs aber wissen. Weiss denn hier keiner was über den Verlauf ???
Alt 04.03.2005, 04:41
Old-Schmetterhand Old-Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Old-Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab nur die Ergebnisse hier, über den Verluaf kann ich leider nix sagen:

Kreisliga Herren
¼-Finale

TSG Oberrad IV - TSG Nieder-Erlenbach I 2:4
DJK/SG Zeilsheim II - TSV Sachsenhausen I 4:1
TTC Ass Frankfurt I - TGS Vorwärts I 4:3
TG Bornheim II - TS Griesheim I 0:4

½-Finale

TSG Nd. - Erlenbach I - TS Griesheim I 2:4
DJK/SG Zeilsheim II - TTC Ass Frankfurt I 1:4

Finale
TS Griesheim I - TTC Ass Frankfurt I 2:4
Alt 05.03.2005, 12:09
Burner
erfahrenes Forenmitglied

Jo, dem is net mehr viel hinzuzufügen. Das 1. Spiel von Griesheim war wohl sehr locker gegen Bornheim (4:0). Gegen Nieder- Erlenbach (4:2) hat einer der Gegner anscheinend die Angaben von unserer Nummer 2 angezweifelt und ein bisschen für Furore gesorgt.
Gegen Anna Schmidt im Finale ging es hin und her, es wurden 3 Spiele aus Griesheimer Sicht im 5.Satz verloren. Beim entscheidenden Spiel (Stand 2:3) lag unsere Nummer 3 schon mit 0:2 zurück, holte zum 2:2 auf und hatte im 5. bei 10:7 und 12:11 mehrere Matchballe, konnte sie aber nicht verwerten. So ging das Finale 4:2 an Anna Schmidt und wir Griesheimer müssen uns mit 3 Vizepokal- Siegen (Kreisliga Herren, Jugend + Schüler) zufrieden geben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen