|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 4
Wirklich Grandiose Leistungen die Erbach I in der Landesliga hervorzaubert. Klasse Jungs weiter so Karsten und Co.
|
|
|||
|
|||
Vielen herzlichen Dank an die Gratulanten! Schön das dann doch manche aus dem Ulmer Bezirk nicht nur an bestimmten Mannschaften Interesse zeigen Aber wachst am Donnerstag bitte nicht über euch hinaus... unsere II braucht noch dringend 2 Punkte gegen den Abstieg
Grüße nach Herrlingen Karsten |
|
||||
|
||||
Ausserdem wollen wir ja die Reise auf die Kanaren.........
|
|
|||
|
|||
Die Überraschungsmannschaft wurde heute leider total in Saulgau überrollt! Wir haben dann doch verdient gegen eine äußerst sympathisch agierende Mannschaft in Saulgau verloren!
Geändert von Duselvorhand (01.11.2005 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Achtung!
Das Spiel TTC Witzighausen vs. TSV Erbach findet bereits am Freitag um 20:00 Uhr in der Dreifach-Turnhalle in Senden statt. Der Klassenleiter muss den Termin nur noch aktualisieren. |
|
|||
|
|||
Viel Glück Erbach. Ihr könnt sie Packen.(aber nur von hinten). Obwohl wenn Andi Brandt 2 Punkte vorne abgibt ist alles möglich. Ich drück euch alle Daumen die ich habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich glaube nicht das Andi Brandt gegen Jürgen Springer und Karsten Hiemesch (nichts gegen eure Leistung) verlieren wird... noch dazu nach den BZM in Wiblingen wo er mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat das es derzeit im Raum Ulm wirklich NIEMANDEN gibt der auch nur annähernd an seine Leistung rankommt....
Naja aber lassen wir uns überraschen was der Freitag bringt. In Vorfreude Gruß Robin |
|
|||
|
|||
Es wird sicher sehr sehr spannend. Aber ein Tischtennis-Spiel geht ja bis 9 Punkte und der Ball ist rund. Es ist alles möglich. Erbach ist zur Zeit in Top-Form und Edeljoker Holgi Raaf ist sicher mit dabei.
|
|
||||
|
||||
Mhmm, hat er nicht am Sonntag gesagt, dass er nicht mitspielen wird?!
Kann mich auch irren, vllt. äußert sich ja dejenige, ders 100000% weiß Sonst stimme ich allen Punkten voll zu |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|