Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 11.06.2007, 13:28
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 153
ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Der-Pate Beitrag anzeigen
Hallo kantefingerfussnagel,

zunächst einmal heiße ich nicht Kühnberger und da ich nicht weiß, wer sich hinter "kantefingerfussnagel" verbirgt, kann ich auch nicht wissen, ob ich Dich kenne. Das interessiert mich auch überhaupt nicht.

Für mich ist es völlig unverständlich, dass Du Dich hier ganz offensichtlich von mir derart "angegriffen" fühlst... Mein Beitrag bezog sich auf die Aussage, dass Bruchsal, mit dieser Aufstellung, in der nächsten Saison, niemals unter die ersten 3 in der Verbandsliga kommen kann. Das ist absolut unumstritten.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass von den anderen 5 (außer dem Ferdi) keiner höherklassig gespielt, sondern keiner höherklassig etwas "gerissen" hat.
Da Du den Unterschied scheinbar nicht ganz kennst, versuche ich es Dir einmal zu erklären: Damit ist gemeint, dass man das Spielniveau für diese Klasse hat, um dort eine starke Bilanz zu spielen. Dafür reichen die Ergebnisse der "Jungs", die damals auch teilweise in Mannschaften "aufgenommen" wurden, weil diese wegen meheren Abgängen aufgefüllt werden mussten, einfach nicht aus. Ich kenne die Spielstärke der Bruchsaler ganz genau und nochmal: ich spreche ihnen nicht das Niveau für die Vl. ab, meine Aussage bezieht sich darauf, dass sie mit dieser Aufstellung, niemals unter die ersten 3 kommen können, sondern meiner Meinung nach gegen den Abstieg spielen.
Wenn Du mit den Spielern sprichst (ich habe das z.B. mit Jürgen und Ferdi) wirst Du sehen, dass sie da meiner Meinung sind.

Jetzt noch kurz zu den anderen "amüsanten Formulierungen" von Dir: "Hoffentlich hast Du schon über Kreisliga gespielt", "den Balla flach halten, wenn man keine Ahnung hat", "oder Kühnberger heist, der mich kennt" und am Besten fand ich:"nicht mit vorurteilen pralen."

Ich habe in Wiesental mit Hatz, Sekinger und Meng zu Zeiten trainiert, etwas bevor Steinhauser in die 1 Mannschaft "gerutscht" ist. Ich habe die letzten 20 Jahre in den verschiedensten Klassen gespielt. Ausser gegen Doll, habe ich gegen alle Bruchsaler schon gespielt (und gewonnen). Ich habe auch in der letzten Saison Spiele der Bruchsaler in der VK gesehen und ich glaube wirklich über genügend Erfahung zu verfügen, um das Niveau in der Vl. für die nächste Saison einschätzen und meine Aussage genau so treffen zu können.

Wenn ich dann hier solche "unqualifizierten Formulierungen" von Dir lese, wirkt das überheblich und primitiv, hat zwar einen enorm hohen Unterhaltungswert, dennoch sind wir hier nicht in einem Comedyboard,in dem wir hier grenzenlose Selbstüberschätzung zum Ausdruck bringen sollen, sonder eher realistische Einschätzungen.

Vielleicht solltest Du Dich auch einmal mit dem Gedanken beschäftigen, dass es Spieler gibt, die eventuell über "ein klein wenig" mehr Erfahrung verfügen
könnten als Du.

Und jetzt noch ein Tipp an Dich, bevor Du vielleicht irgendwelche Drohungen aussprichst, einfach nach der Vorrunde die Tabelle der Vl. anschauen, sehen wer wirklich "Ahnung" hat und dann nochmal über Deinen Beitrag nachdenken.

Gruß

Der-Pate
Lassen wir mal beide Beiträge dahingestellt sein.....

Im Prinzip bist auch DU nur einer von vielen die sich ( da zähle ich mich auch gerne dazu ) hier ab und zu in der Szene etwas wichtig machen möchten.

Zum anderen....wie ich Deinem letzten Bericht entnehmen konnte bist auch Du kein TT Profi gewesen.....auch wenn Du mal RL oder OL gespielt haben solltest.

Und bitte unterlasse in Zukunft solche Aussagen wie "das irgendwelche Leute "nur aufgefüllt worden sind " wenn Du nur über oberflächlige Informationen verfügst bzw. Dich mit Leuten vom Verein unterhält die a. nur zu Verbandsspielen anwesend sind, und b. jemanden der erst seit 1.Saison im Verein ist und selber 18 Jahre nur Bezirksklasse gespielt hat.

So viel zum Thema.....
__________________
Nec scire fas est omnia

Geändert von ISUF (11.06.2007 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 13.06.2007, 13:51
christina aguilera christina aguilera ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 111
christina aguilera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Lassen wir mal beide Beiträge dahingestellt sein.....

Im Prinzip bist auch DU nur einer von vielen die sich ( da zähle ich mich auch gerne dazu ) hier ab und zu in der Szene etwas wichtig machen möchten.

Zum anderen....wie ich Deinem letzten Bericht entnehmen konnte bist auch Du kein TT Profi gewesen.....auch wenn Du mal RL oder OL gespielt haben solltest.

Und bitte unterlasse in Zukunft solche Aussagen wie "das irgendwelche Leute "nur aufgefüllt worden sind " wenn Du nur über oberflächlige Informationen verfügst bzw. Dich mit Leuten vom Verein unterhält die a. nur zu Verbandsspielen anwesend sind, und b. jemanden der erst seit 1.Saison im Verein ist und selber 18 Jahre nur Bezirksklasse gespielt hat.

So viel zum Thema.....
Hallo Isuf,

ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 13.06.2007, 18:43
Mister Aufschlag Mister Aufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: deutschland
Beiträge: 23
Mister Aufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

So Leute das ist meine Meinung der Schlusstabelle in der Vorrunde
Welche Meinung habt ihr?

1. Grünwettersbach(Wenn sie komplett spielen)
2. Walldorf ( aber nur wenn sie komplett und mit neuem Mann spielen)
3. mannheim (ausgeglichen besetzt und wohl auch ein gutes team)
4. Sandhausen( wenn die saison gut läuft )
5. Sinsheim( da wahrscheinlich 3 Mann nicht spielen werden oder nur 3 spiele)
6. Kleinsteinbach ( weil da meist chaos im Team ist)
7. eggenstein ( sind eigentlich sehr ausgeglichen)
8. st. ilgen( wird es eng)
9. weinheim-west ( vergleichbar mit st-ilgen)
10. bruchsal (von 7-10 dürfte es sehr eng werden)
11. neureut (wenn nicht noch jemand kommt)
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 13.06.2007, 19:08
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

die leute, die grünwettersbach an der spitze sehen, könnten mal angeben, von welcher aufstellung sie ausgehen..
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 13.06.2007, 20:09
nixblicker nixblicker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2007
Beiträge: 18
nixblicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Mister Aufschlag Beitrag anzeigen
So Leute das ist meine Meinung der Schlusstabelle in der Vorrunde
Welche Meinung habt ihr?

1. Grünwettersbach(Wenn sie komplett spielen)
2. Walldorf ( aber nur wenn sie komplett und mit neuem Mann spielen)
3. mannheim (ausgeglichen besetzt und wohl auch ein gutes team)
4. Sandhausen( wenn die saison gut läuft )
5. Sinsheim( da wahrscheinlich 3 Mann nicht spielen werden oder nur 3 spiele)
6. Kleinsteinbach ( weil da meist chaos im Team ist)
7. eggenstein ( sind eigentlich sehr ausgeglichen)
8. st. ilgen( wird es eng)
9. weinheim-west ( vergleichbar mit st-ilgen)
10. bruchsal (von 7-10 dürfte es sehr eng werden)
11. neureut (wenn nicht noch jemand kommt)
ich bin da nicht deiner Meinung, wenn Sinsheim ohne 3 Spieler spielt (oben genannt), wird es noch min. 2 Plätze in der Tabelle nach unten gehen für die!
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 14.06.2007, 08:19
Doctor Niclas - Fan Doctor Niclas - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 111
Doctor Niclas - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Mister Aufschlag Beitrag anzeigen
So Leute das ist meine Meinung der Schlusstabelle in der Vorrunde
Welche Meinung habt ihr?

1. Grünwettersbach(Wenn sie komplett spielen)
2. Walldorf ( aber nur wenn sie komplett und mit neuem Mann spielen)
3. mannheim (ausgeglichen besetzt und wohl auch ein gutes team)
4. Sandhausen( wenn die saison gut läuft )
5. Sinsheim( da wahrscheinlich 3 Mann nicht spielen werden oder nur 3 spiele)
6. Kleinsteinbach ( weil da meist chaos im Team ist)
7. eggenstein ( sind eigentlich sehr ausgeglichen)
8. st. ilgen( wird es eng)
9. weinheim-west ( vergleichbar mit st-ilgen)
10. bruchsal (von 7-10 dürfte es sehr eng werden)
11. neureut (wenn nicht noch jemand kommt)
Ich bin auch der Meinung, dass die 5 Mannschaften, die hier zwischen Platz 7 und 11 aufgeführt sind, die 3 Absteiger unter sich ausmachen werden.

Ein Tipp für die obere Tabellenhälfte ist wegen der Ausgeglichenheit der Liga sehr schwer abzugeben. Ich schätze dass Kleinsteinbach ein paar Plätze weiter oben landen wird, dafür die MTG 2-3 Plätze weiter unten.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 14.06.2007, 08:50
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.10.2005
Alter: 43
Beiträge: 757
Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Ich tippe die Tabelle erst, wenn wirklich alle Aufstellungen feststehen. Insbesondere Sinsheim ist im Moment sehr schwer einzuschätzen, da niemand sicher weiß, wie sie denn aufgestellt sein werden. Tendenziell sehe ich sie aber immernoch im oberen Tabellendrittel, da ja verbandsligaerfahrene Leute nachrücken.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 14.06.2007, 10:16
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 459
tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Nicht schlecht getippt, bis auf: St. Ilgen mit dem Chinesen mindestens auf Platz 2 oder 3!
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 14.06.2007, 10:39
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.102
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Nicht schlecht getippt, bis auf: St. Ilgen mit dem Chinesen mindestens auf Platz 2 oder 3!
Mit Chinese und Ungar.
Was Sinsheim angeht, müsst ihr euch noch gedulden!
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 18.06.2007, 15:53
ISUF ISUF ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 153
ISUF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Na - hat sich bereits was ergeben übers Wochenende in Sinsheim ?
__________________
Nec scire fas est omnia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008 Halsi Westdeutscher TTV 1123 12.05.2008 20:25
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 Bond007 allgemeines Tischtennis-Forum 207 04.05.2008 14:48
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008 Bond007 Westdeutscher TTV 919 27.04.2008 17:40
Verbandsliga Herren 2007/2008 Telefonmann Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 430 25.04.2008 14:04
Jungen Verbandsliga Saison 2007/2008 MamboStefan Westdeutscher TTV 16 14.07.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77