Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2011, 17:13
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von schwelli59 Beitrag anzeigen
Wie wahr, wie wahr.
... wo gehts denn hin zur Rückrunde ArPeJa ??
Hey Schwelli,
meinst Verein oder Mannschaft ???
Alt 27.09.2011, 17:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
Die in meinen Augen 4 stärksten Spieler von Puchheim 2 und 3 wurden getrennt.

Scholte Tim
Wiedemann Daniel
Geck Markus
Jaros Artur
OK, erstmal danke für die Blumen

Um mal ganz ehrlich zu sein fehlt in der Aufstellung auf alle Fälle noch Gerry ( Gerald Hinck ) der am letzten Freitag aus meiner Sicht der Stärkste aus der zweiten war .

Um mal Diskussionen vorzubeugen - ich spiele in der dritten weil ich da spielen wollte ! Ich hatte quasi die Wahl zweite hinten wenn unsere neuen kommen sollen oder halt dritte vorne !
Da ich in der Mitte die letzten Jahre sehr positive Bilanzen hatte war mir hinten zu langweilig und ich bin freiwillig in die "für mich bessere" Mannschaft gewechselt. Jetzt spiel ich vorne und will´s nochmal wissen. Drum hab ich bei meinen Freunden in Dachau den ganzen Sommer trainiert und hab so viel Spaß an der Platte bzw. bin zufrieden mit mir wie schon lange nicht mehr.

Wenn´s am Ende für irgendeine Mannschaft zum Aufstieg nicht reicht, dann hat Sie´s eben nicht verdient ( Verletzungspech etc. mal ausgenommen ).
Alt 27.09.2011, 17:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Das stimmt! Aber sollte uns der eine Punkt fehlen, dann gibt es nachträglich Kloppe... und zwar ordentlich
Ich frag mich wer Dich dann verhauen darf
Alt 27.09.2011, 21:59
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerry hat sicherlich sehr ordentlich gespielt, nur darf man dabei nicht vergessen, dass er hinten spielt. Seine eigentliche Leistung ist aber grundsätzlich mindestens in der Mitte anzusiedeln. Will sagen, dass jeder von uns im hinteren Paarkreuz natürlich besser aussehen muss. Das darf man erwarten.

Und ob tenebraeoccu wirklich beurteilen kann, wer bei uns "stark" spielt oder nicht, bezweifel ich an dieser Stelle mal.

Und Arthur, wer am Ende aufsteigt oder nicht, liegt auch maßgeblich an euch. Ich erinnere nur an eure Aufstellung im Derby. Bin mal gespannt, wie oft und vor allem gegen wen ihr mit dieser Aufstellung auch weiterhin spielen werdet

Und ich werde grundsätzlich nicht verhauen. Ich stehe vorne in der Nahrungskette
Alt 28.09.2011, 08:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Gerry hat sicherlich sehr ordentlich gespielt, nur darf man dabei nicht vergessen, dass er hinten spielt.

Und Arthur, wer am Ende aufsteigt oder nicht, liegt auch maßgeblich an euch.
Ich erinnere nur an eure Aufstellung im Derby. Bin mal gespannt, wie oft und vor allem gegen wen ihr mit dieser Aufstellung auch weiterhin spielen werdet
Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen lieber Piwi, ich denke Gerry ist richtig stark, da auch er im Sommer trainiert hat. Spiel ja erst seit 8 Jahren in der Liga, kenn die also ein wenig. Aus meiner Sicht ist er von der reinen Spielstärke auf einem Niveau mit Markus und daher klar im vorderen Paarkreuz anzusiedeln ! Dann kommen Maethschik, Becki und Du auf ähnlichem Niveau mit unterschiedlichen stärken gegen die jeweiligen Gegner und dann noch Peter H.

Die Dritte hat im Derby nicht über Ihre Verhältnisse gespielt, wir waren nur motiviert, gut trainiert und hatten Spaß - trotz des 0-3 in den Doppeln !

Und wegen der Aufstellung in der Saison - wir wussten vorher das wir nicht immer komplett sein können, daher sind wir auch die dritte, aber wir werden gegen jeden Gegner mit dem gleichen Einsatz an den Start gehen wie gegen Euch. Wir hoffen nur dann auch in den Doppeln erfolgreich zu sein
Alt 28.09.2011, 09:00
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sage es mal so Arthur: Man sieht, dass Du mehr in Dachau trainierst als in Puchheim. Ich denke, dass ich den sommerlichen Trainingseifer in Puchheim ganz gut einschätzen kann

Meine Aussage bezüglich Gerry war keine andere wie von Dir dargestellt. Ich sagte nur, dass jeder von uns im hinteren Paarkreuz sehr wahrscheinlich keine großen Schwierigkeiten bekommen wird.

Und bei der Tatsache, dass die Dritte in meinen Augen teilweise über ihre Verhältnisse gespielt hat, bleibe ich. Ist ja auch vollkommen okay. Nur sollte man dabei nicht vergessen, dass Maetschik krank war und eigentlich gar nicht hätte spielen sollen. Und jeden Einzelnen nach einem Punktspiel nach dessen Spielstärke zu kategorisieren, halte ich persönlich für ein ganz heißes Eisen.

Und gegen jeden Gegner mit dem gleichen Einsatz antreten zu wollen, finde ich zwar schön, nur interessiert mich neben dem Einsatz auch der personelle Ansatz! Wir werden sehen...

Damit ist das Thema auch wieder rum. Solche Dinge werden nicht im Forum diskutiert
Alt 28.09.2011, 09:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Und gegen jeden Gegner mit dem gleichen Einsatz antreten zu wollen, finde ich zwar schön, nur interessiert mich neben dem Einsatz auch der personelle Ansatz! Wir werden sehen...
So fern ich fit bin fehl ich nie ( war auch in den letzten Jahren so )
Und momentan schaut die personelle Geschichte insgesamt auch ganz gut aus !
Wie Du geschrieben hattest - wir werden sehen.....

Viel Glück morgen gegen Zuchering, bin aufgrund der Behördenrunde leider nicht da zum zuschauen.....
Alt 28.09.2011, 09:46
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Viel Glück morgen gegen Zuchering
Ach, gibt es doch noch andere Spiele als das Puchheim-Derby?
Gegen Zuchering wird das vordere Paarkreuz gleich nochmal auf eine harte Probe gestellt, insgesamt sollte es dann aber doch zu einem Sieg reichen.

Zu den andreen beiden Spielen wurde bisher fast nichts gesagt, aber es gab ja auch die erwarteten Favoritensiege. Wobei das 9:4 von PAF gegen Ehekirchen schon eine sehr enge Kiste war; der Aufsteiger hat gegen eine der Spitzenmannschaften gleich mal belegt, dass er nicht zu unterschätzen ist. Mal sehen, wie wir uns dann am Samstag in Ehekirchen verkaufen können...
Alt 28.09.2011, 09:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jo, Ehekirchen ist definitiv stark ! Die werden mit dem Abstieg gar nix zu tun haben und ich denk das auch Ihr Euch sehr schwer tun werdet Mark.
Werden glaub ich noch viele interessante Spiele werden.
Alt 28.09.2011, 10:48
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also Ehekirchen zählt so zu den kleinen Geheimfavoriten, da sie von vorn 1-3 sehr stark besetzt sind und der Rest auch ordentlich mit der Liga mithalten wird.
Definitiv kein abstiegskandidat
aber mit dem 9:4 haben wir in etwa gerechnet und es hätte durchaus enger werden können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen