|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
In der Tat standen wir am Ende kurz vor einer Niederlage.. Die 3. Mannschaft hat für mich mal wieder über ihren Verhältnissen gespielt und ich hoffe das sie dies auch weiter tut.
Somit haben die drei Neuzugänge schonmal für eines gesorgt, dass manche Leute fleißig im Training sind! Wer meint er kann sich auf seinem Hintern ausruhen ist schneller in der 4. Mannschaft als gewünscht. Bei dem Unentschieden darf man allerdings nicht vergessen, dass Mähtschik krank war und eher als wandelnde Leiche am Tisch umhergehupft ist.. Die mentale Stärke fehlt uns noch ein bisschen, ansonsten hat der Punkt erstmal gar nichts zu bedeuten, wir haben alles weiterhin selber in der Hand! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... wo gehts denn hin zur Rückrunde ArPeJa ?? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Mannschaftszusammenstellung von Puchheim 2 und 3 echt komisch. Wenn Puchheim nicht richtig viel glück hat bin mir echt sicher dass am ende weder Puchheim 2 noch Puchheim 3 aufsteigt.
Die in meinen Augen 4 stärksten Spieler von Puchheim 2 und 3 wurden getrennt. Scholte Tim Wiedemann Daniel Geck Markus Jaros Artur Für mich nicht verständlich.... dazu kommt noch dass 3 von Ihnen in der 3ten spielen. Die 2te und 3te sind in meinen Augen ungefähr gleich stark. Eher ist noch Pucheim 3 stärker weil die den besten Spieler der 12 Leute haben und mit Daniel noch den mit dem meißten Potential nach oben. Aber um 3ter und 4ter in der Tabelle zu werden sind die Mannschafte gut zusammengestellt
|
|
|
||||
|
||||
|
tenebraeoccu, dass mag auf den ersten Blick vielleicht merkwürdig erscheinen, hat uns aber bei der Zusammenstellung der Mannschaften fast schon graue Haare gekostet, wenn sie nicht schon von vornherein vorhanden sind. Das Ganze war gut durchdacht. Man sollte sich nicht zu sehr vom Derby blenden lassen. Ein Derby hat eben eigene Gesetze...
Und in einem Punkt hat Bergamo definitiv recht..., die Dritte von Puchheim war in der Vergangenheit bestimmt noch nie so fleißig im Training wie jetzt
|
||||
|
||||
|
Du bist gut..., Mr. ArPeJa kann froh sein, dass er bei uns eine Heimat gefunden hat... wie ich im Übrigen auch...
|
|||
|
|||
|
Spekulationen hin oder her, es ist noch nicht einmal der erste Spieltag vorbei (von mir aus darf die tabelle am Ende so ausschauen wie jetzt :-) )
Aber das unentschieden zeigt jedoch die Fairness, wie man es von den Puchheimern kennt. Großen Respekt, andere Mannschaften hätten da sicher ein anderes Ergebnis erzielt :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann Bergamo und Piwi zur zustimmen, dass die Dritte wirklich alles aus sich rausgeholt und (fast) am Limit gespielt hat. Letztes Jahr verlief die Partie kaum anders, auch wenn die Sensation trotz zwischenzeitlicher Führung knapp verfehlt wurde.
Für die Einordnung der Mannschaften in der Liga hat das jüngste Derby in meinen Augen jedoch keinerlei Aussagekraft. Bleibt zu hoffen, dass wir dieses Jahr vom Verletzungspech verschont bleiben und möglichst häufig in Bestbesetzung spielen können.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
also ich find wenn wir dadurch Aufsteigen sollten bekommt Arthur & Co erstmal ein Tragerl Bier :-)
und das mit der Kloppe lassen wir dann einfach sein Wenn 2 sich streiten freut sich der MTV :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|