|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Tipps sind ja eigentlich nicht so mein Ding, einen geb ich aber mal ab:
Jever V - Jeddeloh 6:9 (sechste hat ein wichtiges Spiel) ![]() |
|
|||
|
|||
Ich halte mal gegen und tippe ein 9:5 für Jever
|
|
||||
|
||||
Hab versehntlich alles gelöscht was ich vorher geschrieben hab, weiß nicht mal genau wie. Welche Taste kann sowas? Jetzt muss ich alles noch mal schreiben, dieses mal aber kürzer.
Das Spiel von Jever VI ist gar nicht so unwichtig wie es aussieht, denn Sengwarden hat immerhin gegen den Tabellenführer Roffhausen gewonnen (kennt ihr die noch). Somit werden die wohl wieder mit Ersatz kommen, der ja aber immerhin gegen den WSSV den ersten Punkt gegen einen unnötig Nervenschwachen J. Sondermann geholt hat. Da auf hartmuts HP noch nichts steht, was sicherlich nicht an ihm, sondern an der unglaublich schnellen Ergebnissübertragung dieser Mannschaft liegt (kenn mich da ein wenig aus), hier mal meine Eindrücke von dem Spiel. Für den WSSV haben Sokolowski (0), Stolz (1), Tschann (2), Knof (1), Lütke (2) und Sondermann gespielt. Demnach haben die aber noch ein Doppel geholt. (Angaben ohne Gewähr) Jever war mit Hinrichs (2), Lüken (0/ nach eigenen Aussagen seit 10 Jahren nicht mehr gegen WSSV gepunktet), Lorenz (1), Kohlrautz (0), Fischer (1). und nem Ersatzspieler (1) am Start. Mh, das passt ja gar nicht ![]() ![]() Biddeschöön
|
|||
|
|||
Hi...
Hab mir gerade mal die Bilanzen von Metjendorf angeschaut und dabei festgestellt, dass im mittleren Paarkreuz mein lieber Herr Eilers nicht ganz so reinhaut... ![]() ![]() ![]() Aber was soll´s ...! Bald kann er wieder groß aufspielen und es allen zeigen ![]() ![]() ![]() nehmen die ihn sogar bei betandwin auf ![]() Kopf hoch und weiter gehts ... du bist doch ein Brrooffiiii (zu deiner Information: Brofi nicht Profi ![]() Gruß ONN PS: Freue mich schon auf meine Revanche ![]() |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr davon hier im Forum zukünftig die 1. und 2. Bezirksklasse A/F/W zusammen zu legen?
![]() ![]() ![]() Wenn der VfL W'haven aufsteigen sollte, bleibt kaum noch jemand übrig für die 2.Bezirksklasse, ausser vielleicht der TSR (der sich nur nach Siegen zu Wort meldet ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber du weißt ja, Priorität hat eindeutig die Trainingsleistung, da werden mir ja selbst gestandene Bezirksliga Mitte Positiv Spieler nicht gefährlich, also alles im grünen Bereich ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Schaun wir mal wie deine Bilanz in der Rückrunde im unteren Paarkreuz ausfallen wird. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem kommt doch nächste Saison Jever-Dark zurück, der wird die 2. Bezirksklasse schon mit Leben füllen ![]() Sehe ich es eigentlich richtig, das diese Saison erstmal seit Jahren der Relegationszweite nicht mit aufsteigen wird? Ich wäre somit für eine Aufstockung auf 12 Teams, dann darf Ofen auch noch mit hoch ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.