|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
Mein doch die Firma mit der geilen rosa? Werbung
Übrigens Hambacher Neuigkeiten Hambach 3 - Lorsch 5 9:6 Ohne Deißler, aber mit stehengelassenem Sandhas Haben doch die Männer um Werner Kober den Kollegen Hoppe an nem Parkplatz vergesse So kommen wir Hambacher auch mal in die unglaubliche" Gäste nicht komplett" Situation .Weiter mußten die auch noch auf Leistungsträger Jürgen German verzichten und Spahl war auch kurzfristig krank abgemeldet .So eine völlig neue Spielsituation . für uns. Zum Spiel: Doppel Schuster/ Voigt klar 3:0 gegen Brunnengräber/Rummel? war der Sohn Timo. Schneidler/ "Joker" ohne Chance gegen Heinz/Herd.Stadler/Hahn kampfloser Sieg. Einzel: Schuster - Kober nach 0:2,2:2, dann 6:1 für Seppl aber Tischtennis is en Schei Spiel Werner holt ab dann mit stoischer Abwehr den Punkt."Joker" verliert in einem sehens werten Match gegen "Bumber" Gerd im fünften Satz sehr knapp .Ich erkämpfe(nach ewig langer Negativserie) gegen prima kämpfenden Seppl Heinz ein 3:1/ vierter Satz 5:9 un net glaubhaft kann ich anschl. alle Punkte erziehlen .Reinhard hat gegen den 14jährigen Nachwuchsspieler Timo nicht genug Sicherheit.Matthias Stadler muß kampflos (nach Doppel) weiter auf Einsatz warten.Thorsten holt mit seinen Tantarkeln,heißen die so alle Bälle von Ersatz Ferdinand zurück ,so Zwischenstand 5:4. Zweiter Durchgang : Schuster gegen druckvollen Brunnengräber ,der mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte ,null Chance.Der Gerhard war dennoch der beste Sandhas ."Joker" holt dann unerwarteten 3:2 Sieg(sehr,sehr knapp ,hät ich nur dem sei Nerve).Ich darf dann endlich mal gegen einen jungen talentierten Spieler Tischtennis!!! spielen Mit seinen 14 Jahren hat der Rummel Bub mich dennoch unerwartet laufen lassen und die Sätze waren sehr knapp,trotz 3:0.Timo ,dein Freigetränk bekommst wie versprochen beim nächsten Treffen.Für mich das "Spiel" der Vorrunde,Bewegung ,Technik !!! macht endlich wieder mal Spaß . Reinhard gewinnt anschließend gegen Sepp Heinz nach 0:2 Rückstand .Matthias nach 1 1/2 Stunden warten 0:3 gegen konzentrierten Ferdinand Herd .Kampflos 6-6 bringt uns den unerwarteten Sieg.Man fühlt sich das an Geändert von Agent Orange (02.12.2006 um 06:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoppe and Doppe Aber wirklich nicht nur lesen schreibt mal von eurer Mannschaft |
|
||||
|
||||
Einer der Agenten ärgert
|
|
|||
|
|||
Warum immer ich ,
Hätte am Freitag gern bei eurer ersten geschaut aber die Sandhase wollten halt auch was von uns. Stimmung bei Rönne bestimmt prima und halb Fähle dabei Ich denk wir sehen uns demnächst wieder ,wo wohl . P.S. : Jo pass auf den Fuss auf |
|
||||
|
||||
Hat schon jemand einen Abschlussbericht 2 West I der Vorrunde erblickt ?
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke die Top 3 werden wohl Keller, Alpers und Faber heißen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Punkt 2: Die Einstufung könnte vielleicht hinkommen, aber der Kollege Haas von Wattenheim hat meines Wissens auch nicht gerade viel verloren. Auch Frank Werner dürfte nicht viel Federn gelassen haben, und vergesse meinen Mitstreiter Heinrich Fertig mal nicht. Was der Kollege Alpers aber in dieser Halbrunde fabriziert hat, ist aller Ehren wert , während Jens Keller in dieser Klasse für mich außer Konkurrenz läuft regs nevada |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, der für dieses Jahr letzte Spielbericht auf Hofheimer Seite:
Pokal, Runde 3: Zell - Hofheim 0:4 Zell mit Degenhardt, Gehron, Gaa Hofheim mit Keller, Bamberg und Herlemann Degenhardt - Bamberg 0:3 Gut gespielt von Karsten, spielt die letzten Wochen immer besser Gehron - Keller 1:3 Mein Spielsystem am heutigen Abend war ganz grosses Kino: Kommt der erste net, rotz ich den nächsten Topspin halt noch fester rein . Hat zum Glück öfter geklappt, als es daneben ging. Gaa - Herlemann 0:3 Glaube Kollege Gaa hat sich im ersten Satz in den XXXXX gebissen, nach 9:4 Führung und glaube 4 (oder waren's 6?) Satzbällen den Satz gegen Klaus, "die Horrornoppe", noch 12:14 umgemacht. Danach immer mehr , die Frustration tat in den Sätzen 2 und 3 ihr übriges. Degenhardt/Gehron - Keller/Herlemann 2:3 Abgesehen von meinen "genialen" Einfällen zwischendurch, die die Sätze 2 und 4 gekostet haben, das vermutlich beste Match des Abends. Falls ich keinen Grund mehr haben sollte, hier meine literarischen Perlen abzuladen, wünsch ich allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|