|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Dann melde ich mich auch mal zu Wort ... Ja für uns wird es dieses Jahr rein erfolgtechnisch schwer, aber das ist ja keine Überraschung. Ich weiß, dass es vor 3 Jahren auch so war, dass wir aufgestiegen sind und dann wenig zu lachen hatten, weil wir zu stark an den Siegen geklammert haben. Wenn man sich aber ohne blaue Brille einschätzt, weiß man wo es hingeht und sollte jedes Spiel in der Bezirksliga genießen und nutzen, um viel dazu zu lernen..... Achja, diese "Mädchenaussage" bedeutet nicht, dass wir nicht lautstark um jeden Punkt kämpfen werden .
TSV Sandhofen 6:9 MTG Mannheim Das wird eng. Ich sehe die MTG hungriger auf den Sieg. TTG EK Oftersheim II 4:9 DJK Käfertal Käfertal wird das Ding sauber nach Hause holen. TTC Reilingen 6:9 ASV Eppelheim Eppelheim wird sich knapp durchsetzen. TV Brühl TSV 9:4 Amicitia Viernheim II Ich bin (an)gespannt .... 1. TTC Ketsch II 9:4 DJK St. Pius Da bin ich auf die neuen gespannt und denke, dass das vordere Paarkreuz von Ketsch sich fangen wird. SV Waldhilsbach 9:3 TG 1889 Sandhausen Das vordere Paarkreuz ist besser, die mitte fast ausgeglichen und hinten ist der SVW auch ein Paar ticken besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Mann, Mann, Mann. Doppeltraining ist jetzt angesagt...
Partners Tipp passte fast, was die Einzel anging (3:1, 1:3, 3:1), aber ein Doppel müsste man schon holen, wenn man gegen Käfertal punkten will.
|
|||
|
|||
Zitat:
Keller/Gericke - Schmitt/Adler waren nach der 2:0 Führung nicht verwundert, dass der 5. Satz an die aufdrehenden Käfertaler ging. Reckers mit neuem Schläger und Belägen, 2 Stunden vor dem Spiel noch erworben, zeigte, dass er nicht viel verlernt hatte. Trainingsluser Maier drehte auf und gewann ungefährdet. Die deutliche 3:0 Sieg von Keller gg. Schmitt und 3:1 Sieg von Röderer gg. Schwarz kam für alle überraschend. Ja so kann es laufen, wenn keine Doppel trainiert werden. |
|
|||
|
|||
Halten wir es kurz:
Ofdasche .... Respekt. |
|
|||
|
|||
Puuuuuhhh.9:7 für uns Brühler gegen eine gut aufspielende Viernheimer Mannschaft die ihre Chancen gut genutzt haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Der Rest dieser Mannschaft (wenn sie immer in diesen Paarkreuzen spielen) war nur Kanonenfutter --> |
|
|||
|
|||
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Viernheim mit 2 Ersatzleuten und davon noch einer aus der 4. Ma. gespielt hat, das schmälert Euren Sieg nicht ist aber auch kein Wunder.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist absolut korrekt....Ich entschuldige mich das ich das vergass.War noch zu verwirrt,als wir mit einem blauen Auge davon gekommen sind.Und da Viernheim mit zwei Ersatz bei uns angetreten sind war das ja schon ein blau grünes Auge |
|
|||
|
|||
Der Rest dieser Mannschaft (wenn sie immer in diesen Paarkreuzen spielen) war nur Kanonenfutter -->
[/QUOTE] Unsere Kloschüssel Ruby ist doch zufrieden, beide Einzel gewonnen, ob jemand untrainiert ist, steht nicht zur Debatte. Die Restmannschaft muß halt für die Bilanzen herhalten. Ohne Wittmann geht sowiso nichts. Holger ist in der BL trotz 24 Stunden Arbeit immer ein unbequemer Gegner. Am Freitag wird Ruby gegen gesunden und trainierten Spielern antreten müssen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|