|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Der Bericht in der Tischtennis heute bestätigt dass, was ich am 29.12. schon gepostet habe. Auch die Meinungen der drei Shopbetreiber sind mir zuvor so zu Ohren gekommen. Nur wer den Versand übernimmt wurde in dem Bericht nicht gesagt.
Mir scheint hier und da werden Butterflyprodukte verschleudert, hab heute bei nem Shop nen T64 für 31,5€ gesehen. Der Bericht in der Tischtennis ist wirklich gut, letztlich kommen beide Seiten zu Wort.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mir machts mehr Spaß wenn ich den Ball halbwegs kontrollieren kann oder es sich unterschiedlich anfühlt ob ich den Ball treffe oder an ihm vorbeischlage.
Aber ich bin auch eher die Art von Mensch, die sich keinen F1 Ferrari kauft, um zur Arbeit zu fahren nur weil Schumi damit irgendwann mal Weltmeister wurde. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hat aber wenig mit dem Tenergy zu tun, den ich nicht viel schwieriger zu spielen finde, als einen Sriver, Hexer, Genius, was auch immer. Zumindest solange wir vom Tenergy von der Stange sprechen. Egal, endlich mal Krieg im TT! ![]()
|
||||
|
||||
Genau!
![]() Postet doch mal Geschichten über an der Tenergy-Frage zerbrochenen Ehen oder Freundschaften. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig interessant wird es ja jetzt im Sommer, wenn sich zeigt, wer welche Marken ausliefert. Und wenn man hier so die Kommentare durchliest, dann werden ja vor allem die Butterfly-Stores unter Beobachtung stehen. Es wird interessant zu sehen, wie lange so ein reiner Butterfly-Store überleben kann. Im schlechtesten Fall, treibt Butterfly durch ihre Vertriebs- und Preispolitik die Arbeitslosenzahlen nach oben. |
|
||||
|
||||
Ich hätte sofort die Bestände aufgekauft. Schneller und leichter kannst du kein Geld verdienen.
|
|
|||
|
|||
7€ Gewinn pro Tenergy ist nicht zu verachten
![]()
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich schon irgendwelche näheren Informationen ob sich die Preise von z.b. Tenergys durch die neue Struktur verändern. Therotisch kann Butterfly die dinger ja jetzt Billiger anbieten und hat immernoch die gleiche Gewinnspanne.
Ich denke doch dass viele von denen die Gewechselt sind bei einem Preis von sagen wir mal 40-45 Euro sofort auf Tenergy zurückwechseln würden und die Kasse bei Butterfly orderntlich klingeln würde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher: viel Spielraum gibt's wohl nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.