Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2011, 21:48
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?

Der Bericht in der Tischtennis heute bestätigt dass, was ich am 29.12. schon gepostet habe. Auch die Meinungen der drei Shopbetreiber sind mir zuvor so zu Ohren gekommen. Nur wer den Versand übernimmt wurde in dem Bericht nicht gesagt.
Mir scheint hier und da werden Butterflyprodukte verschleudert, hab heute bei nem Shop nen T64 für 31,5€ gesehen.
Der Bericht in der Tischtennis ist wirklich gut, letztlich kommen beide Seiten zu Wort.
Alt 07.01.2011, 22:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Der Bericht in der Tischtennis heute bestätigt dass, was ich am 29.12. schon gepostet habe. Auch die Meinungen der drei Shopbetreiber sind mir zuvor so zu Ohren gekommen. Nur wer den Versand übernimmt wurde in dem Bericht nicht gesagt.
Mir scheint hier und da werden Butterflyprodukte verschleudert, hab heute bei nem Shop nen T64 für 31,5€ gesehen.
Der Bericht in der Tischtennis ist wirklich gut, letztlich kommen beide Seiten zu Wort.
Durchaus möglich. Wenn der in Zukunft keine mehr verkaufen will (Boykott) oder kann (keine belieferung mehr) haut der eben den "restposten" raus. vieleicht hat er nur noch 3 stück und nuzr noch eine dicke.. oder soo
Alt 08.01.2011, 00:46
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Warum braucht man einen Porsche?
Weil es Spaß macht.
Mir machts mehr Spaß wenn ich den Ball halbwegs kontrollieren kann oder es sich unterschiedlich anfühlt ob ich den Ball treffe oder an ihm vorbeischlage.
Aber ich bin auch eher die Art von Mensch, die sich keinen F1 Ferrari kauft, um zur Arbeit zu fahren nur weil Schumi damit irgendwann mal Weltmeister wurde.
Alt 08.01.2011, 10:37
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Aber ich bin auch eher die Art von Mensch, die sich keinen F1 Ferrari kauft, um zur Arbeit zu fahren nur weil Schumi damit irgendwann mal Weltmeister wurde.
Vielleicht keinen F1, aber ich würde sicherlich nicht nein zu einem Ferrari 458 sagen und den brauche ich bestimmt nicht.

Hat aber wenig mit dem Tenergy zu tun, den ich nicht viel schwieriger zu spielen finde, als einen Sriver, Hexer, Genius, was auch immer.
Zumindest solange wir vom Tenergy von der Stange sprechen.

Egal, endlich mal Krieg im TT!
Alt 08.01.2011, 11:04
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen

Egal, endlich mal Krieg im TT!
Genau!

Postet doch mal Geschichten über an der Tenergy-Frage zerbrochenen Ehen oder Freundschaften.
Alt 08.01.2011, 11:05
Hell Scorcho Hell Scorcho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hell Scorcho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Durchaus möglich. Wenn der in Zukunft keine mehr verkaufen will (Boykott) oder kann (keine belieferung mehr) haut der eben den "restposten" raus. vieleicht hat er nur noch 3 stück und nuzr noch eine dicke.. oder soo
Und nebenbei ruft er beim Kunden, der in diesem Fall dann nur 31,50 € oder so zahlt, ins Gedächtnis, wie massiv überteuert der Tenergy mit 56,90 € ist.

Richtig interessant wird es ja jetzt im Sommer, wenn sich zeigt, wer welche Marken ausliefert. Und wenn man hier so die Kommentare durchliest, dann werden ja vor allem die Butterfly-Stores unter Beobachtung stehen. Es wird interessant zu sehen, wie lange so ein reiner Butterfly-Store überleben kann.
Im schlechtesten Fall, treibt Butterfly durch ihre Vertriebs- und Preispolitik die Arbeitslosenzahlen nach oben.
Alt 08.01.2011, 12:25
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Ich hätte sofort die Bestände aufgekauft. Schneller und leichter kannst du kein Geld verdienen.
Alt 08.01.2011, 13:42
Herrlingens-Crack Herrlingens-Crack ist offline
*Angriff mit Gefühl*
erfahrenes Forenmitglied

Herrlingens-Crack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

7€ Gewinn pro Tenergy ist nicht zu verachten
Alt 08.01.2011, 15:13
marv1337 marv1337 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marv1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich schon irgendwelche näheren Informationen ob sich die Preise von z.b. Tenergys durch die neue Struktur verändern. Therotisch kann Butterfly die dinger ja jetzt Billiger anbieten und hat immernoch die gleiche Gewinnspanne.
Ich denke doch dass viele von denen die Gewechselt sind bei einem Preis von sagen wir mal 40-45 Euro sofort auf Tenergy zurückwechseln würden und die Kasse bei Butterfly orderntlich klingeln würde.
Alt 08.01.2011, 15:18
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marv1337 Beitrag anzeigen
Ich denke doch dass viele von denen die Gewechselt sind bei einem Preis von sagen wir mal 40-45 Euro sofort auf Tenergy zurückwechseln würden und die Kasse bei Butterfly orderntlich klingeln würde.
Der EK-Preis für die Händler lag jetzt doch auch schon bei 49 Euro (oder waren es 47?).
Von daher: viel Spielraum gibt's wohl nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen