|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
naja -die wahrheit wird wohl wie immer in der mitte liegen. trotzdem gibt es beim tt schon komische geschichte. röhrich hat mal erzählt, dass die ein ganzes RL-spiel absichtlich verloren haben (bälle weg geschlagen, weil sonst die ausländer ihren flieger nicht mehr bekommen hätten. haben sich bei der anpfiffzeit vertan. zum glück hauen sich tt leute wenigsten nicht auf die glocke oder rasten wie fußballer aus.
|
|
|||
|
|||
Wenn man einen Raum betritt, stellt man sich vor, fragt nach dem Befinden und trägt was vor.
![]() Bei den letzten Beiträgen hier war doch relativ klar, dass das Ding in 2 Tagen Niemanden mehr interessiert, heute aber vielleicht doch. Und dann kam Dein Beitrag. Ich fühlte mich gleich an meine Schulzeit erinnert. Wenn ein Mitschüler meinte: "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was." Allerdings hatte solch ein Mitschüler einen Vorteil. Man kannte ihn. Insofern also ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@HSV
eigentlich sollte mein Beitrag nur eine sachliche Information sein, ohne Wertung. Aber anscheinend können oder wollen Sie dies so nicht sehen, es war auch nicht meine Absicht Sie in Ihre Schulzeit zurück zu versetzen, sollte ich bei Ihnen damit alte Wunden aufgerissen haben, entschuldige ich mich dafür. Herzlichst LN |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wunden sind nicht aufgerissen worden. Zum Premieren-Beitrag nochmal: natürlich war in Ihrem Beitrag keine Wertung enthalten, aber die enthielt das Zitierte. Ich hab' das dann in meiner Bewertung durchaus nicht getrennt. Stimmt. Sie scheinen aber bis auf's (von mir interpretierte) Petzen ein durchaus humorvoller Mensch zu sein. Bleiben Sie uns doch hier erhalten. Ich bin übrigens ein Andreas. Wer sind Sie denn? |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Andreas,
vielen Dank, " Der Mensch DENKT, Gott LENKT " Humor ist Voraussetzung zum lachen und dies, Gott sei Dank, tue ich oft und gern. Ich bin Klaus, der nicht regelmäßig in den Foren schnuppert, jedoch versuche ich zur Meinungsvielfalt beizutragen und dann, wenn auch in diesem Zusammenhang wohl etwas unglücklich, die eine oder andere Information dazu gebe. In diesem Sinne Andreas, alles Gute und vielen Dank für die Aufmunterung auch weiterhin in diesem Forum das Eine oder Andere von mir hören zu lassen. Herzlichst Klaus |
|
|||
|
|||
Oh
![]() Wenn ich das gerade richtig sehe, lache ich mich gerade zurecht schlapp! ![]() Ab sofort heißt DU für mich nur noch U-Boot! ![]() Und trink' nicht soviel Ladddddddddde vonne Aral... Sollte ich mich jetzt getäuscht haben, ist's echt peinlich. Glaub' ich aber nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Lieber Andreas,
DU irrrrrrrst nicht, aber das mit dem U-Boot nimmst Du bitte zurück. Grüßle Klaus - geoutet - |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist es nicht irgendwie merkwürdig, dass Du als Gutmensch, Richtigmacher und Gehirnkönig desöfteren in "solche Geschichten" verwickelt bist??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Andreas, € 50?? Ist das 'ne Luxusvariante? Egal, ich -als stets an Sensationen und Eklats Interessierter- konnte leider nicht zu Eurem Spiel von Norderney nach Hittfeld kommen. Was ist denn nun passiert? Ist ja schon mittelmäßig schwierig, Thomas Krüger soweit zu bringen, dass er nicht mehr an den Tisch zurück kommt. Ihr seid doch zwei harmonische Teams, ich denke, am Ende war es nur der ganz normale Wahnsinn. ![]() Ich muss auch 'mal wieder Verbandsliga spielen, ich vermisse inzwischen solche Spiele. Hier in Ostfriesland ist alles immer so harmonisch. Gruß vom Eiland, Arwed |
|
|||
|
|||
Tipps
Hittfeld-Lamstedt 9:5; werden krass motiviert sein, die Schlappe aus dem Hinspiel auszuwetzen... Hude-Ritterhude 7:9; damit R´hude wie ein Phönix aus der Asche wieder voll im Geschäft um Platz 2. Dissen-O´dorf 9:5; weil uns kein Ausrutscher mehr passieren darf und wir weiterhin soviel Glück haben. Grüsse aus Dissen Guido(der, der langsam DOCH Bock auf die Reli hat, wieso eigentlich? ![]() Geändert von guido. (16.02.2012 um 13:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.