Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2013, 21:32
kawazx-r kawazx-r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kawazx-r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2012/2013

@Kai33

Lieber Kai, ich kann dich wirklich gut leiden, aber hör BITTE mit deinen Rechenbeispielen bezüglich der LivePZ auf. BITTE! Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. Und BITTE höre auf, dich mit anderen Spielern zu vergleichen! Dein Wert ist da, wo er hingehört. Und nein, dein Wert müsste nicht höher sein, weil du eventuell in jüngster Vergangenheit einen Spieler besiegt hattest, der deutlich mehr Punkte hatte! Und wenn ein Spieler in der Seniorenliga Punkte sammelt, dann ist das halt so! Sammelt dieser Spieler dann leicht Punkte, so erhälst du mehr, falls du diesen besiegen solltest bzw. bekommst weniger abgezogen, falls du gegen diesen verlierst. Tue dir und deinen Mannschaftskameraden einen riesengroßen Gefallen und konzentriere dich auf den Abstiegskampf und nicht auf diesen bekloppten LivePZ-Wert!

Amen
Alt 25.03.2013, 14:08
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Ne, durch Deine Einsätze in der LL und Senioren.

Ich habe es mal durchgerechnet, wenn Du wie ich nur Bezirksligaeinsätze hättest, dann wäre Deine LivePZ unter 1600.
Aber lieber Kai, du vergisst da was.
Hätte er die Punkte aus LL und Seniorenliga nicht gehabt, würde er jetzt für seine Bezirksligaspiele mehr Punkte bekommen bzw. weniger Punkte bei Niederlagen verlieren.
Alt 25.03.2013, 16:09
JoeC JoeC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoeC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirksliga? Das ist doch diese LivePZ-Bonus-Veranstaltung.
Bezirksklasse ist für wahre Männer, Leute
Alt 25.03.2013, 16:47
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von JoeC Beitrag anzeigen
Bezirksliga? Das ist doch diese LivePZ-Bonus-Veranstaltung.
Bezirksklasse ist für wahre Männer, Leute
Da hast du völlig recht. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen... Wenn man gewinnt gibts keine Punkte und wenn man verliert gehen einem die Punkte flöten, die man sich mühsam in den höheren Ligen und bei den Senioren "Stillschweigend" erschlichen hat.
Alt 25.03.2013, 17:22
JoeC JoeC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JoeC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Da hast du völlig recht. Diese Erfahrung musste ich auch schon machen... Wenn man gewinnt gibts keine Punkte und wenn man verliert gehen einem die Punkte flöten, die man sich mühsam in den höheren Ligen und bei den Senioren "Stillschweigend" erschlichen hat.
Ja, hab auch schon davon gehört, dass z.B. in der Landesliga oder bei den Senioren immer alle nur Punkte dazugewinnen.

Im Unterschied z.B. zu Bezirksliga Oben, wo sich die LivePZ anscheinend tatsächlich nach Niederlagenserien zum Negativen hin verändern kann
Solche Ligen/Paarkreuze sollte man meiden...
Alt 25.03.2013, 18:12
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoeC Beitrag anzeigen
Ja, hab auch schon davon gehört, dass z.B. in der Landesliga oder bei den Senioren immer alle nur Punkte dazugewinnen.

Im Unterschied z.B. zu Bezirksliga Oben, wo sich die LivePZ anscheinend tatsächlich nach Niederlagenserien zum Negativen hin verändern kann
Solche Ligen/Paarkreuze sollte man meiden...

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht die Finger von der Tastatur lassen.
Alt 25.03.2013, 18:19
JoeC JoeC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
[/B]

Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht die Finger von der Tastatur lassen.
Mir war grad langweilig.

Welche Liga/Paarkreuz willst Du jetzt eigentlich spielen, nächste Saison?
Würde, wenn möglich, gerne gegen Dich spielen...
Alt 25.03.2013, 18:20
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ssjsonic Beitrag anzeigen
Aber lieber Kai, du vergisst da was.
Hätte er die Punkte aus LL und Seniorenliga nicht gehabt, würde er jetzt für seine Bezirksligaspiele mehr Punkte bekommen bzw. weniger Punkte bei Niederlagen verlieren.
Da hast Du Recht!

Siehe mal, er hat LL Unten 3:0 Hinrunde gespielt und konnte 29 LivePZ Punkte einfahren, Spieler wie mir die weder in höheren Ligen oder Senioren spielen können haben das Nachsehen. Ich will mich hier nicht mehr weiter äußern. Werde lediglich mit dem Verband mein Problem schildern und hoffen, dass da was passiert. So kann es nicht weiter gehen!!

Wie Frank schon Oben gesagt hat, erstmal Klassenerhalt schaffen !!

Geändert von Kai33 (25.03.2013 um 18:24 Uhr) Grund: Nachtrag
Alt 25.03.2013, 18:45
JoeC JoeC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Siehe mal, er hat LL Unten 3:0 Hinrunde gespielt und konnte 29 LivePZ Punkte einfahren, Spieler wie mir die weder in höheren Ligen oder Senioren spielen können haben das Nachsehen. Ich will mich hier nicht mehr weiter äußern. Werde lediglich mit dem Verband mein Problem schildern und hoffen, dass da was passiert. So kann es nicht weiter gehen!!
Vielleicht solltest Du einen Antrag für den Verbandstag formulieren.
Aber was konkret sollte der Verband machen? Anscheinend willst Du wieder zurück zu etwas LPZ-ähnlichem, also Senioren-Spiele zählen nicht für Herren-Aufstellung, Spiele als Ersatz in höheren Mannschaften zählen nicht.
Andererseits sind anscheinend die allermeisten Spieler einigermaßen zufrieden mit dem neuen System, der Antrag hätte also keinen Erfolg.

Daher ist die einzige Lösung, die ich sehe, ein Antrag auf KaiPZ:
Darin solltest Du einen Ausgleich fordern, ähnlich dem Jugendbonus, da Du nicht Senioren oder Ersatz in einer höheren Liga spielen kannst. Die Details müsste man noch diskutieren, aber so +2 extra für jedes Spiel von Dir könnte ungefähr hinkommen.
Alt 25.03.2013, 19:07
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

KaiPZ ist okay, wenn der Antrag kommt würde ich sogar zum abstimmen kommen... Aber Obacht, wer viel dazu bekommt, kann auch viel verlieren...
Und nicht wieder "Stillschweigend" Pokal spielen und sich dort die Punkte klauen lassen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen