|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
zu Apen: Würde mich freuen, wenn die das schaffen! Ich sehe das derzeit aber noch nicht als gesichert. Wenn's schlecht läuft, dann belegen die zum Schluss der Hinrunde Platz 7 mit 4 Punkten vor WST.
Worst case: Rückrunde läuft nicht optimal, der direkte Vergleich gegen WST geht verloren, man belegt abschließend nur den Relegationsplatz und trifft in der Rele unter anderem auf Jever, die durch Ihre Ersatzspielerpolitik die Meisterschaft verbaselt haben. In den Relegationsspielen tritt Jever dann selbstverständig vollzählig inkl. Ning Bu an. Viel Spaß! Na ja, wollen wir mal hoffen, dass es nicht so läuft. Gruß aus Ekern ![]() also ich bin mir sicher das wir das schaffen.sw4 und varel werden nicht mehr zu retten sein.tura und wst werden es auf jedenfall sehr schwer haben.ausser wst spielt mal vollzählig.denke das wir am ende 18 -20 punkte haben werden.und das sollte mind. für platz sieben reichen. mfg,martin |
|
|||
|
|||
Die Spannung steigt, nur noch 4 Stunden bis zum 4 Punkte Match
![]() Hab das Spiel mal eben im Geiste durchgespielt und bin dabei zu folgendem Ergebnis gekommen: Metjendorf - Gödens 9:5 Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:1 Sieht doch gut aus, oder? Bloß wie macht der Hahnemann drei in der Mitte? ![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
doppel 2:2 oben 3:1tammo beide benny ein mitte 2:2 michael gewinnt beide unten 2:2 jeder eins also ein glattes 9:7 für mädchendorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Michael beide, wenn Dirk bis zum 11.Punkt durchspielt sogar 3:1 Unten: 2:2 Carsten beide Doppel: 1:0 Gesamt: 9:7 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Forum 1.+2.Bzk zusammen ist eine gute Idee,sollte man ernsthaft überlegen.
Wenn Jever V nicht aufpasst verdaddeln die nicht nur die Meisterschaft sondern auch noch den zweiten Platz., - denke aber das die gegen Jeddeloh diesmal nichts anbrennen lassen: TIP 9:5 und was man so hört soll der Heyartz in der Rückrunde öfter mal auflaufen um die Relegation zu sichern. |
|
|||
|
|||
Hi...
Muss auch noch mein Senf abgeben zum Spiel Met. - Gödens ![]() Doppel: 1-2 Oben : 1-3 Mitte: 3:1 Unten: 2:2 Doppel: 1:0 Oh...., kommt wohl ein Unentschieden raus ![]() Dann haut mal rein das ihr es besser macht ![]() ![]() Viel Glüüüüüüüücccccccccccckkkkkkkkkkkkkk ![]() Gruß ONN |
|
||||
|
||||
Nur noch 1,5 Stunden bis zum Topspiel des Tages.
Dann will ich auch mal noch schnell tippen. Ich erwarte ein hartes und enges Spiel. Vielleicht entscheiden am Ende nur ein paar Bälle. Wenn es so kommt, sehe ich eher für uns schwarz. In dieser Saison haben wir bei engen Spielen eher Punkte verschenkt als geholt. Ich hoffe auf ein 9:5 für uns. ![]() ![]() ![]() Noch mein Tipp für das 2. Spiel Jever- Jeddeloh 9:4 (vorausgesetzt Jever ist einigermaßen komplett). Jetzt muss ich aber langsam die Tasche packen und noch den Kasten Bier kaufen. Wenigstens zu trinken sollten wir nach dem Spiel was haben. Hoffentlich ein Siegerbier ![]() Bis heute Nacht. |
|
||||
|
||||
Es war das erwartet enge Spiel mit dem erhofften Ausgang. Wir haben 9:5 gewonnen.
Doppel 1:2 (Eilers/Hoffhenke) Eilers in überragender Spätform ![]() Oben 2:2 (2x Tammo) Mitte 3:1 (ja Eilers hat einen Punkt gemacht) Unten 3:0 Besonders erfreulich der Sieg von Steffen. Er hätte wohl auch sein 2. Spiel gewonnen. Insgesamt verdient, obwohl einige Spiele hart umkämpft waren. Gute Nacht Jungs |
|
||||
|
||||
Noch ein Hinweis für unsere Freunde aus Ekern. Wir spielen am Freitag erst um 20:30 Uhr gegen Euch. Die Halle ist bis 20:00 Uhr belegt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gödens mit Buhrdorf statt Höpfner, laut Gästen keine Schwächung. Zunächst dann das Break von Osterkamp/Buhrdorf gg. Hahnemann/Weber, 13:15 im Fünften, beeindruckend, wie gelassen der Hahnemann den Weber erträgt ![]() Danach dann Duwe gg. Schäfer ohne Chance, also 1:3 Dann folgten sechs Einzel in Folge für uns, knapp nur meins vs. Würfel und Tammo gegen Schäfer. Unerwartet stark heute unser Schneider, glaub ich spiel bald an Sechs ![]() Duwe und ich haben dann noch freundliche Gegenpunkte zugelassen, damit mein Tipp auch stimmt ![]() Wir haben uns dadurch hoffentlichen den Relegationsplatz zur Halbserie gesichert, dank Jever aber denkbar knapp ![]() P.S. Ich bin heiß auf nächsten Freitag Geändert von DirkEausM (03.12.2005 um 02:18 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.