|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
Ich hatte sowas befürchtet und könnte mal wieder mit einem 8-8 bestens leben...
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Am Wochenende liegen doch mal spannende Spiele an. Hier meine Tipps.... Kleine Elbe gegen Emmerke 9:5 Heimvorteil und ein leicht besseres Oberes Paarkreuz bringen die Entscheidung Himmelsthür gegen Hönnersum 9:7 Auch hier wird sich der Heimvorteil durchsetzen.... Spannendes Spiel kann anders herum ausgehen. Nettlingen gegen Emmerke 9:6 Wenn Nettlingen in Bestbesetzung spielt denke Vorteile für Nettlingen, gerade Sonntag morgen. PSV II gegen Barienrode 7:9 Leichte Vorteile insgesamt für Barienrode, außer sie spielen nicht in Bestbesetzung ..... Freuen uns schon auf den Vergleich.... Hoffe Herrn Möker geht es besser..... Schöne Grüße. Viel Spaß am Wochenende .... |
|
|||
|
|||
Jo also es ist kein Bänderriss zum Glück, sondern tatsächlich NUR eine starke Dehnung. Danke noch mal an Hoheneggelsen, dass ihr sofort was zum kühlen da hattet, sonst wäre das sicherlich noch deutlich dicker geworden.
Vielleicht stelle ich mich morgen gegen PSV mit meiner berüchtigten Langnoppe an die Platte ....aber das wird aus taktischen Gründen nicht verraten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin!
Hier meine Tipps, wenn auch spät: Kleine Elbe gegen Emmerke 9:6 Denke, dass Emmerke hier keinen Punkt machen wird, aber Emmerke ist so gut wie durch. Himmelsthür gegen Hönnersum 8:8 Ich bleibe dabei, dass es hier eine Punkteteilung geben wird. Sollte unsere neue Nummer 7 spielen, sehe ich uns unten im Vorteil. Dann geht was für uns. Nettlingen gegen Emmerke 8:8 Ein Unentschieden, denn Nobbi punktet vorne und dann ist die Stärke von Nettlingen dahin. PSV II gegen Barienrode 9:5 Dadurch, dass Manuel auszufallen droht und ggf. 2 Punkte in der Mitte schenkt, wo er doch eine Bank für die Mitte ist, könnte das Stärkeverhältnis kippen. Ist Manuel einsatzfähig, dann kann es ein Unentschieden werden. Sport frei! Dirk |
|
|||
|
|||
Auch wenn es mir vermutlich niemand abnehmen wird, ich hoffe das Manu spielen kann und voll einsatzfähig. Immerhin war das Hinspiel (sowohl gegeneinander wie auch überhaupt) das geilste Spiel was ich je hatte
Kleine Elbe - Emmerke 9:4 Ich denke, dass für Emmerke nicht viel zu holen sein wird, auch wenn Nobbi sich einiges vorgenommen hat Himmelsthür - Hönnersum 8:8 Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe und das Unentschieden wird dieses bestätigen Nettlingen gegen Emmerke 7:9 Nochmal ein spannendes Spiel in den unteren Plätzen aber am ende sehe ich Emmerke etwas weiter vorne, die sich damit endgültig den direkten Klassenerhalt sichern. PSV II gegen Barienrode 8:8 Ich hoffe auf das gleiche spannende, faire und ausgeglichene Spiel wie in der Hinrunde und mit einem Unentschieden könnte ich mich zu gut zufrieden geben (auch wenn mein Doppelpartner mir für diese Aussage wieder einen über den Scheitel ziehen wird ) Allen wie immer viel Spaß !!! |
|
|||
|
|||
jo 8:8 würde passen kann mich auch dem rest von andy nur anschließen
|
|
|||
|
|||
Meine Glückwünsche gehen an den Pfaffenstieg, 9-4 gg Barienrode spricht ja dann doch eine deutliche Sprache! Für Barienrode sollte der Zug nun langsam abgefahren sein mit 8 Miesen.
Ich schätze wir werden heut abend gg 22h dem abgefahrenen Zug folgen und Himmelsthür zu einem 9-6 gratulieren. Klein Elbe gg Emmerke tippe ich auf ein 9-5 für Klein Elbe, die Jungs haben sich gegen uns saustark präsentiert. Nettlingen gegen Emmerke riecht für mich nach einer Punkteteilung. In diesem Sinne, schönes Restwochenende und sauber bleiben... |
|
|||
|
|||
Nachdem ich gestern schon Glückwünsche an den Pfaffenstieg ausgesprochen habe, "durfte" ich gestern noch eben solche am Hohen Turm loswerden.
Himmelsthür besiegt uns deutlich mit 9-3, was im Endeffekt vielleicht ein wenig zu hoch ist aber 0-3 Doppel und 0-3 in der Mitte (wenn auch nach engen Spielen) haben uns das Genick gebrochen. Wenigstens ist die Prognose von Dirk Zitat:
Damit ist nach diesem Wochenende aus dem Vierkampf um die Spitze ein Zweikampf geworden - und wir streiten uns mit Barienrode um die goldene Ananas. Wir lehnen uns nun erstmal drei Wochen zurück - und können die Mannschaftsfahrt wie geplant buchen Schönen Sonntag noch... |
|
|||
|
|||
Moin
ein satz mit x... das war wohl nix glückwunsche zum psv einfach besser am freitag im spitzenduell und verdient gewonnen. mal gucken was noch so geht. schönen sonntag noch |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|