|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 11 - 2013/2014
Wir gratulieren dem TTC Mersch-Pattern (mindestens) zum Relegationsplatz. Selbst wenn wir uns gegen Langenich und Brand strecken, so wird zumindest gegen Eilendorf nichts drin sein für uns. Insofern steht für mich nach Eintracht der 2. Absteiger fest.
Schade, aber wir lassen uns die Laune trotzdem nicht vermiesen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
War richtig spannend ! |
|
||||
|
||||
Auch wenn nicht so viele Spiele anstehen, hier meine Tipps:
TV 1847 Düren - Eintracht Aachen 6:9 DJK Arminia Eilendorf - TTF GW Elsdorf 7:9 TTC Indeland Jülich III - TTF Schmetz Herzogenrath 5:9 TTG Langenich - TTC Mödrath II 8:8 Allen viel Erfolg...
|
||||
|
||||
Dann will ich meinen langjährigen Doppelpartner mal nicht alleine tippen lassen.
TV 1847 Düren - Eintracht Aachen 8:8 Selbst mit Baumann ist das Auswärtsspiel für den Absteiger kein Selbstgänger. Dafür ist Düren mit dem Soldaten zu stark. Und dieser Punkt wird am Ende den Klassenerhalt sichern. DJK Arminia Eilendorf - TTF GW Elsdorf 5:9 Man sollte auf Seiten der Arminen davon ausgehen, dass Elsdorf in Topbesetzung kommt. Es wird viele enge Matches geben und heiss zugehen. Dennoch glaube ich, dass die Tabellenführung die Grün-Weißen beflügelt. TTC indeland Jülich III - TTF Schmetz Herzogenrath 8:8 Auch in Jülich erwarte ich ein sehr enges Match. Für beide Teams geht´s nur noch um die goldene Ananas, weshalb alle entspannt bleiben können. TTG Langenich - TTC Mödrath II 7:9 Natürlich hoffen wir auf weitere 2 Punkte gegen unseren "Dorfnachbarn". Im Hinspiel haben wir es uns so gut wie es irgendwie ging blamiert. Insofern hoffen wir auf eine Revanche. Einiges wird natürlich auch davon abhängen, in welcher Formation der "etwas andere Verein" antreten wird. Dem Vernehmen nach ist Stein nicht sicher und Fischenich hatte sich zuletzt verletzt. Maus und Marienfeld würden sich festspielen, weshalb auf alle Fälle mit Henningnoppe zu rechnen ist. Und Oliver Kopischke??? So oder so werden wir VERSUCHEN unser bestes zu geben. Das gelingt mal besser (Mersch, Koslar) und mal schlechter (Oidtweiler, Jülich, Eintracht). |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Elsdorf zum verdienten Wiederaufstieg. 9:2, das ist schon mal ne Ansage. Als einzige Mannschaft mit 2 "Einsern" ist man ganz einfach den übrigen Teams überlegen und spielt kommende Saison verdientermaßen in der Verbandsliga.
Dass Eilendorf zum Ende der Saison hin die Luft ausgeht und sie gleich 3 Partien in Folge verlieren ist da fast schon tragisch. In der Relegation ist man dennoch nicht chancenlos und hat alles selbst in der Hand. Im Abstiegskampf wird Mersch noch einen Sieg einfahren müssen - wir sind mittlerweile gut im Rollen. Der 9:3-Sieg "in" Langenich ist vielleicht ein, zwei Pünktchen zu hoch ausgefallen, war letztlich aber nie gefährdet. Und wenn wir es doch nicht schaffen sollten, die beiden letzten Spiele zu gewinnen, gratulieren wir der Konkurrenz halt neidlos zum Klassenerhalt. |
|
||||
|
||||
Die ersten beiden Entscheidungen sind gefallen. Elsdorf steigt auf, Eintracht ab. In Kürze werden alle weiteren Fragezeichen beseitigt sein.
Ich tippe schon mal alles: TTF GW Elsdorf - SuS Borussia Brand 9:7 Knappes Ding, da Elsdorf wohl wieder ohne Jojo. Hoffentlich reicht es trotzdem noch. TTF Schmetz Herzogenrath - TTC Mersch-Pattern 9:6 Die Doppel werden entscheidend sein. Mersch muss oben massiv punkten, damit in Herzogenrath was geht... TTF Koslar - TTG Langenich 8:8 Beide Mannschaften halten also die Klasse. Allerdings ist der Abstiegskampf zu einem Schneckenrennen mutiert... TTC Mödrath II - DJK Arminia Eilendorf 9:7 Im Normalfall natürlich ne klare Sache für die Gäste. Für DIE geht es aber um nichts mehr, für uns um ALLES. TTC indeland Jülich III - TV Düren 9:5 Jülich ausgeglichener. TTC Oidtweiler - Eintracht Aachen 9:3 Noack knackt Wendlandt, deshalb relativ deutlich. ---------------------------------- Eintracht Aachen - TTF GW Elsdorf 3:9 Alles andere wäre schon sehr überraschend. TV Düren - TTC Oidtweiler 7:9 Ganz knappe Kiste. SuS Borussia Brand II - TTC Mödrath II 7:9 Verlieren wir in der Vorwoche gegen Eilendorf, geht es anders herum aus. Natürlich erscheinen meine Tipps für unsere Spiele eher optimistisch, denn realistisch... TTC Mersch-Pattern - TTC indeland Jülich III 5:9 Nicht, dass ich es den Jungs gönnen würde, aber wir würden das Unmögliche schon ganz gerne möglich machen. DJK Arminia Eilendorf - TTF Koslar 9:3 Zum Abschluss noch mal ein Sieg für den Zweiten. TTG Langenich - TTF Schmetz Herzogenrath 6:9 Spiel um die godenen Ananas. |
|
||||
|
||||
In Anbetracht meines kurz bevorstehenden Urlaubes tippe ich auch schon mal die letzten beiden Spieltag gesammelt:
TTF GW Elsdorf - SuS Borussia Brand 9:5 TTF Schmetz Herzogenrath - TTC Mersch-Pattern 9:4 TTF Koslar - TTG Langenich 6:9 TTC Mödrath II - DJK Arminia Eilendorf 3:9 TTC indeland Jülich III - TV Düren 9:5 TTC Oidtweiler - Eintracht Aachen 9:2 ---------------------------------- Eintracht Aachen - TTF GW Elsdorf 1:9 TV Düren - TTC Oidtweiler 5:9 SuS Borussia Brand II - TTC Mödrath II 8:8 TTC Mersch-Pattern - TTC indeland Jülich III 9:6 DJK Arminia Eilendorf - TTF Koslar 9:3 TTG Langenich - TTF Schmetz Herzogenrath 3:9
|
|||
|
|||
Anbei mal meine Tipps zu den letzten beiden Spieltagen, zu unseren Spielen gebe ich mal keine Tipps ab:
TTF GW Elsdorf - SuS Borussia Brand 9:7 TTF Koslar - TTG Langenich 5:9 TTC Mödrath II - DJK Arminia Eilendorf 9:7 TTC indeland Jülich III - TV Düren 6:9 TTC Oidtweiler - Eintracht Aachen 9:2 ---------------------------------- Eintracht Aachen - TTF GW Elsdorf 1:9 TV Düren - TTC Oidtweiler 8:8 SuS Borussia Brand II - TTC Mödrath II 9:6 DJK Arminia Eilendorf - TTF Koslar 9:5 TTG Langenich - TTF Schmetz Herzogenrath 5:9 vg und allen TEams viel Erfolg, in der Hoffnung dass Elsdorf mit Pesch spielen wird. Wir geben Alles, egal in welcher Besetzung, um die Klasse noch direkt zu halten. |
|
||||
|
||||
Mödrath II nutzt die Gunst der Stunde und schlägt ersatzgeschwächte Arminen aus Eilendorf mit 9:1.
Am letzten Spieltag würde ein 9:6-Auswärtssieg in Brand nach zuletzt 3 Siegen in Folge dazu führen, dass wir die Borussen am allerletzten Spieltag noch abfangen. Das wäre einfach unfassbar... An dieser Stelle gratulieren wir den Jungs aus Mersch mindestens zur Relegation. |
|
|||
|
|||
TTC Mersch Pattern nutzt ebenfalls die Gunst der Stunde und schlägt letztendlich Herzogenrath verdient auswärts mit 9:6. Durch die gleichfalls klare Niederlage der Borussia haben wir es am letzten Spieltag tatsächlich selber in der Hand, die Landesliga mit einem Sieg über Jülich direkt zu halten. Sollten die sympatischen Jungs aus Moedrath die Sensation perfekt machen und Brand mit 9:6 schlagen, würde sogar Brand noch direkt absteigen. Das wäre eine faustdicke Überraschung!
Wir geben Alles damit am Samstag die doch sehr schwierige und durchwachsene Saison im Hexenkessel der TTC Halle erfolgreich beendet werden kann. In diesem Sinne, noch eine Woche Gas geben, dann Beine hochlegen:-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|