|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Spielbericht SAV 2 vs. FTH 2
Doppel: Zilm, Gunnemann - Wantoch, Frixen 3:0 1:0 Ohmstedt, Böcker - Ertl, Wehmann 3:1 1:0 Gärdes, Frontzek - Strutz, Lochner 3:0 1:0 Einzel: Zilm - Wantoch 2:3 0:1 Gunnemann - Ertl 1:3 0:1 Ohmstedt - Frixen 3:0 1:0 Gärdes - Wehmann 2:3 0:1 (nach 2:0 Führung Gärdes) Frontzek - Lochner 2:3 0:1 (hatte 2:0 geführt und dann nachgelassen, trotzdem gewonnen) Böcker - Strutz 0:3 0:1 Zilm - Ertl 1:3 0:1 Gunnemann - Wantoch 3:0 1:0 Ohmstedt - Wehmann 0:3 0:1 Gärdes - Frixen 3:0 1:0 Frontzek - Strutz 1:3 0:1 Böcker - Lochner 0:3 0:1 Nach 0:3 Doppel sah es sehr schnell nach einer heftigen Niederlage für uns aus. Wer konnte denn glauben, das wir das Ding noch drehen. Waren alle der Meinung, es wäre nichts zu holen aber in den Einzeln waren wir klar besser und konnten so das ganz Spiel drehen. Wir spielen echt ne starke Rückrunde. Jetzt sind wir nochmal heiss und werden gegen NTV alles versuchen. |
|
||||
|
||||
Gratulation. Besonders Frontczek ist irgendwie schwer zu spielen. Der läuft immer so viel und schnell. Gegen NTV kann man 9 zu 6 gewinnen. Guzmann/Wedel sind wenn es soweit kommt 6 Punkte(ist einfach so in unserer Liga), und der Rest ist "Fallobst"! Zum Glück verstärken sie sich, ansonsten hätte ich ein Problem für die FTTB-Liga gesehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe gehört, daß Hell und Dellbrügge von Walle nach Bremen - Nord wechseln,
aber ob es nun NTV ist weiss ich nicht. Könnte ja vielleicht auch Vegesack oder Farge sein. Weiss jemand mehr ??? |
|
||||
|
||||
Man munkelt noch über Marinko Tutic (Werder).
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zu den Gerüchten, hab gehört, das dieser Marquardt von Grambke auch zu NTV wechselt, evtl.. Ist Gerücht. Und Timo, wie ist das mit Gerald Kampa? Der hatte gestern ziemlich intensiv mit den Leuten von SAV trainiert, wechselt er jetzt doch? Andreas Meinert hatte ich letztens im Haven Höövt gesehen. Der scheint aber nicht mehr TT zu spielen und diesen Schmidt kenne ich auch nicht, nie etwas von ihm gehört |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder gab es Zoff? |
|
|||
|
|||
Den Grund weiss ich auch nicht.
Evtl. ist ja der Weg nach Walle zu weit (wenn sie in Bremen Nord wohnen) ??? Keine Ahnung. Von der Stärke her sind die beiden ja gar nicht so schlecht und würden in der der FttB-Liga sicher auch Ihre Punkte machen !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.