|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga West 07/08
Das wollte ich auch erst schreiben - allerdings nur spaßeshalber
|
|||
|
|||
Warum hat der unbekannte Autor dann folgende E-Mail-Adresse? m.schmitz@akwl.de ?
|
|
|||
|
|||
Warum ist es hier so still geworden, Sponge?
|
|
|||
|
|||
Weil manche Leute vielleicht auch noch was anderes als tt-news zu tun haben.......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass sonst immer prompt geantwortet wird, jetzt dagegen nichts mehr kommt lässt vermuten, dass Herr Sponge ja selbst überrascht worden ist. Oder trifft die o. g. Adresse nicht auf euren Abteilungsleiter zu? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten, wenn wir nicht immer direkt antworten: Sponge geht zwischendurch auch mal zur Schule und Huggy arbeitet so ca. 45 bis 50 Stunden pro Woche. Aber zu Deiner Frage: Derzeit gehe ich mal davon aus, dass Borussia wohl nächstes Jahr eher in der Oberliga als in der Regionalliga spielen wird, wenn man Realist ist. Das heißt aber nicht, dass wir nicht noch versuchen werden, möglichst viele Points zu holen (und dies nicht nur kampflos ) Hugh, Huggy hat gesprochen
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum machst du dann die Suchanzeige nicht unter dem Nick "huggy"? Wieso braucht ihr wieder Verstärkung? Ein Wawrosz (6:10 RL oben) dürfte doch für eine schwächer besetzte Oberliga 1 ne Granate sein, oder? |
|
|||
|
|||
Das "warum" hat er doch in der Anzeige schon beschrieben:
Bedingungen: wohnhaft in der Region, Teilnahme am wöchentlichen (2x) Mannschaftstraining und wahrscheinlich wegen der "Modalitäten" ! Also sollte doch alles geklärt sein oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mit dem anderen Nick wollte man es wohl hinter dem Rücken der anderen Spieler austragen. Nicht schön. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das du was gegen Münster hast merkt man ja(versuche jetzt bitte nicht das abzustreiten das wäre lächerlich)aber hier solche Thesen aufzustellen ist kindisch.Weisst du ob alle bleiben?Vor allem beim Polen könnte ich mir gut vorstellen das ihm Oberliga zu tief ist.Oder für einen Steffen Hasselhoff..äääh Pothoff würde die OL auch ein Abstieg bedeuten den man in sojungen Jahren ungern macht!Ist alles rein spekulativ...aber genauso wie dein Gekritzel also Ball flach halten! Wieso hier auf Münster eingeschossen wird rall ich sowieso nicht?Hier machen 'se alle ein riesen Fass das die nicht spielen wollten aber wer hätte denn keine riesen Krawatte wenn man von Bergneustädter weise wirklich schamlos angelogen wird.Vor allem SCHAMLOS wenn man behauptet der Rest der Truppe ist beim einparken und nach einer halben Stunde tut sich immer noch nichts.(Ja gut man kann hier ja nicht nachlesen WO sie geparkt haben)Komisch,das hier auf Bergneustadt eingeprügelt wird lese ich nicht. Naja mein Gott wers brauch' |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|