|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 10,99% |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! |
60 | 32,97% |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben |
46 | 25,27% |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken |
12 | 6,59% |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer |
36 | 19,78% |
sonstiges / keine Ahnung |
8 | 4,40% |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge von ADIDAS?
Die gabs früher doch auch schon: Die Namen weiß ich allerdings nicht mehr, ich kann mich nur an den Dunlop Barna erinnern.
|
|
|||
|
|||
wer sie kauft hat ihn nicht gehört! anbieten kann man doch alles, kaufen muss man ja nicht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich würde gerne mal Conti Sportcontact auf der VH spielen. Das klingt doch schon nach TT. Man kann bewährte Markennamen nutzen usw. ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und für die Spieler die selektierte Beläge vorziehen könnte man dann ja ContiPremiumContact nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
michellin ist doch schon bei cornileau dabei oder nicht?
habe mal irgendwoe gelesen, dass die mit denen zusammenarbeiten was beläge angeht
|
||||
|
||||
ja tun sie.. darum ist auch das michellin männchen auf dem belag drauf^^
|
|
|||
|
|||
Das könnt Ihr doch nicht alle schon vergessen haben. Was heute nur noch Armstrong heißt, war früher Dunlop-Armstrong mit Warrior SS, Seifuku SS, usw. Mit diesen beiden Belägen und dem Vector war die Firma damals der Preistreiber Nr. 1. Aber auch diese Beläge wurden gekauft (Motto: Was so teuer ist, damit muss ich ja gut spielen).
|
|
||||
|
||||
Die Dinger haben aber auch ewig gehlalten und über den Preis von damals würde sich heute jeder freuen. Da zahlst du jetzt bei Adidas mehr und ich tippe mal, die halten nicht so lange, wie die Klassiker.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Butterfly, Xiom und Adidas Material | Made for Butterfly | verkaufe | 4 | 24.10.2011 21:53 |
Neuer Trend: Gebrannte Hölzer! Top oder Flop? | Rheinprinz | Wettkampfhölzer | 11 | 27.07.2011 12:36 |
[s] Adidas R3 und R5 r/s in 2,0 oder 2,2 | toadie | suche | 0 | 28.02.2011 16:48 |
Donic Biocleaner - TOP oder FLOP ? | ttdr | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 8 | 26.07.2009 14:49 |
Palio Macro (Tensor) - Top oder Flop? | b.s. | Noppen innen | 0 | 19.08.2004 23:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.