Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2012, 12:17
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12

Zitat:
Zitat von Zwetschg'nmanschgerl Beitrag anzeigen
In der MTV-Halle war's wie immer etwas kühl, und auch die zurückhaltenden Gastgeber tauten erst auf, als sie uns für die nächste Woche (Heimspiel gg. Murnau II) anfeuerten.
Das wird euch doch hoffentlich nicht übermäßig motivieren für nächste Woche. Man bedenke nur die schönen Sonnenuntergänge im Oktober in Murnau
Ist auch so schon schwer genug wenn man sieht wie unsere direkten Konkurrenten zu Punkten kommen ...

Will ich auch mal wieder die letzten Spiele zusammenfassen. Bin zeitlich etwas eingespannt deshalb nur eine kurze Rückschau.
Gegen Unsernherrn der klassische Fehlstart. Eigentlich hochmotiviert, aber wegen des deutlichen Hinrunden Erfolgs wohl ein bißchen überrascht mit welcher Gegenwehr Unsernherrn auflief. Ihnen hat vielleicht auch die knappe Niederlage vom Vortag gut getan, jedenfalls waren alle topfit und es gibt nicht wirklich was zu berichten wo uns ein Spiel geklaut wurde. So gesehen ging die Niederlage in Ordnung, auch wenn sie realistisch betrachtet für uns so gut wie den Abstieg bedeutet.

Gegen Starnberg konnten wir uns dann doch noch einmal aufbäumen und in etlichen Spielen, schon mit dem Rücken zur Wand die bereits gefühlte Niederlage abwenden. Wie ja auch ein Blick auf die 5 Satz Ergebnisse zeigt.
In den Doppeln diesmal ein kurioses Ergebnis : Gerhard und ich ohne Chance, dafür aber Stephan und Udo mit der Leistung + 100%, die wir uns schon gegen Unsernherrn von ihnen erhofft hatten. Und Olli mit Jürgen weiterhin ohne Niederlage - fasst schon unheimlich.
Also 2:1 nach den Doppeln. Leider Gerhard diesmal ohne Fortune, nach 2 Siegen in der Hinrunde, dafür hatte ich das Glück auf meiner Seite. Gegen Pera war's noch eindeutig, aber gegen Vladi ein Spiel dass in jedem Satz eng her ging und im 4. auch verdientermaßen an Vladi hätte gehen können. Na er ist noch jung, das nächste Mal macht er mich naß
In der Mitte diesmal die Meister des 5. Satzes auf unserer Seite. Alle 4 Spiele gingen im Endspurt an uns. Das war aber auch nötig, denn noch schwächelt unser hinteres Paarkreuz. Aber Udo wieder im 5. Satz, er ist dran und wir hoffen der Knoten platzt bald. Olli leider durch die anhaltenden Knieprobleme weiter stark eingeschränkt in seinen Möglichkeiten, biß sich durch und bewahrte uns mit seinem Sieg gegen Dirk vor einem erneuten Drama im Schlußdoppel.

Alles in allem ein Klasse Spiel, hoffentlich treffen wir auch im nächsten Jahr nochmal aufeinander.
Alt 31.01.2012, 13:02
xEL xEL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HebIhnAus Beitrag anzeigen
So gesehen ging die Niederlage in Ordnung, auch wenn sie realistisch betrachtet für uns so gut wie den Abstieg bedeutet.
Das sehe ich aber ganz und gar nicht so. Mittlerweile seid Ihr doch bereits nach Pluspunkten mit Starnberg gleichgezogen und habt zudem das bessere Spielverhältnis. Da aus der Landesliga im Normalfall kein oberbayrischer Verein mehr in Abstiegsnöte geraten sollte, würde der Relegationsplatz zum direkten Klassenerhalt reichen, sofern es keine freiwilligen Rückzüge in unsere Liga gibt.
Alt 02.02.2012, 13:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da will ich Dir natürlich ungern widersprechen. Trotzdem nur in den Dunst reingesagt habe ich es nicht - Starnberg mag jetzt schlechter von der Spielbilanz sein, aber sie spielen noch gegen Unsernherrn und mit einem Sieg sind sie wieder weit vor uns.
Wie ruinenmann schon geschrieben hat, der vorletzte Platz ist sicherer Abstiegskandidat und der Relegationsplatz wird vermutlich über 11 Punkte laufen. Das ist schon noch viel Holz, wenn man unsere Verletzten- und Verfügbarkeitsliste so anschaut.
Aber herschenken werden wir trotzdem nichts, wir waren da in der Vorrunde schon großzügig genug und der Kampf gegen den Abstieg, wenn alle mitziehen, ist auf jeden Fall auch reizvoll.
Alt 03.02.2012, 09:36
xEL xEL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das klingt doch schon wieder deutlich kämpferischer. Ihr werdet schon auch noch den ein oder anderen Punkt holen. Auch wir zittern schon vor Euch. (Vor allem natürlich ich persönlich )
Alt 03.02.2012, 09:55
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von xEL Beitrag anzeigen
Auch wir zittern schon vor Euch.
Das liegt hoffentlich nur an den aktuellen Temperaturen...
Morgen gilt's - mal schauen, ob wir die ESV Arena wieder zum Brodeln bringen können!
Alt 03.02.2012, 13:09
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, dass Spiel würde mich auch interessieren. Mal gucken, ob ich es zeitlich schaffen werde. PUC I wird, so wie es aussieht, komplett nach Freimann rollen. Man darf gespannt sein...
Alt 03.02.2012, 15:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von xEL Beitrag anzeigen
Das klingt doch schon wieder deutlich kämpferischer. Ihr werdet schon auch noch den ein oder anderen Punkt holen. Auch wir zittern schon vor Euch. (Vor allem natürlich ich persönlich )
Oh, ist das eine Vorankündigung dass bei euch wieder die Hälfte der Mannschaft fehlt ? sonst gibt's da ja nix zu zittern
wollen wir da mal keine künstliche Spannung reinbringen, Deine Chance zur Revanche hast Du ja schon nächste Woche. Da wird sich zeigen ob sich bereits Phobien aufgebaut haben

seid ihr heiß /fit für morgen ? schade dass ihr so knapp vor uns spielt, ein paar Ballwechsel hätte ich mir gerne angesehen. Aber wahrscheinlich wäre eh kein Einlaß mehr möglich in der zum Bersten gefüllten ESV Arena
Alt 03.02.2012, 17:14
xEL xEL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Über die Mannschaftsaufstellung im Spiel gegen Euch weiß ich noch gar nichts. Ich habe aber vor zu Spielen. Die Wahrscheinlichkeit ist also gering, dass Heiko noch vorne rutscht. Du kannst also wieder aufatmen.
Was unser Pokalspiel nächste Woche angeht kann ich auch noch nicht wirklich etwas sagen. Ich vermute nach meiner Vorrundenleistung gegen Euch, ist unsere Mannschaftsführer noch auf der Suche nach Alternativen.

Heute Abend steht für mich aber erst einmal das Kreisfinale im Euro-Pokal auf dem Programm. Wenn es also morgen gegen Puchheim nicht rund läuft, dann lieg es entweder an der langen Siegesfeier oder an der Demoralisierung durch ein verlorenes Finale.
Alt 04.02.2012, 17:43
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Showdown in Freimann

Beide Teams komplett, Puchheim sogar mit Joker Becks im Doppel.

2:1 nach den Doppeln für die Gastgeber!
Alt 04.02.2012, 18:03
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

20 (1/3 aus Puchheim) Zuschauer sorgen für einen Hexenkessel.
Wahnsinnsspiel zischen Eric und Peter. Am Schluss Eric im 5. Satz mit 4-5 Powerblocks und nach 4:8 noch zu 8 gewonnen.
Thomas 2 Sätze chancenlos gegen Christian, im 3. dran aber trotzdem 0:3.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen