|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mizutani, Amultart o. Photino
Also, so wie ich das jetzt verstanden hat, spielt sich das Mizutani gefühlvoller und weicher (und damit langsamer ?) als das Boll Spirit ?
Wie sieht's mit dem Katapult bei dem Mizutani aus ? Und ist es auch ähnlich direkt wie ein Spirit ? Wie ist der Ballabsprung im Vergleich zum Spirit ? Ist das Amultart druckvoller, schneller als das Mizutani ? Oder ist es doch weiter ? Suche , wie geschrieben, nämlich eine etwas schnellere Alternative zum Joola Carbon SWE , die etwas katapultiger und druckvoller ist, aber nicht zu kopflastig und indirekt sein soll. Geändert von Obachecka (28.02.2009 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
naja, ich glaub nciht, dass du mit dem amultart da an der richtigen adresse bist.es ist zwar schneller, katapultiger,druckvoller und auch nciht so kopflastig, jedoch ist es doch um ein ticken schneller als ein spirit und das ist glaub ich schneller als dein jetziges carbon swe.
|
|
||||
|
||||
Könnte passen, da mir ein Spirit nämlich grundsätzlich nicht zu schnell (sondern zu kopflastig und der Ballabsprung ist zu flach) ist.
Aber danke für deinen Beitrag. Würdest du es also schon als Off+ einordnen ? |
|
||||
|
||||
jop würd isch schon. es ist so auf schlager carbon höhe so ca.. also wenn dir das spirit nur zu kopflastig ist, dann könntest du mal das alc ausprobiern, aber ich glaub das hat nicht wirklcih mehr katapult als dein jetziges carbon swe
|
|
||||
|
||||
Und zudem hat das ALC wohl auch einen zu flachen Ballabsprung....leider.
|
|
||||
|
||||
also soweit ich weiß gibt es gar keinen unterschied zw. spirit und alc außer der kopflastigkeit. aber vielleicht können dir die eigenbauer weiterhelfen
|
|
||||
|
||||
Etwas anders soll sich das Spirit laut Aussage einiger Leute ja schon spielen, allerdings ist der Unterschied wohl tatsächlich nur minimal.
|
|
||||
|
||||
glaub du wirst so keins finden, deshalb kannst du ja mal die eigenbaupros fragen, ob die dir das nachbauen können nur katapultiger und nich so kopflastig
|
|
||||
|
||||
Wäre eine Möglichkeit, aber erstmal teste ich wohl ein paar andere Hölzer.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, bin zum erstenmal hier. Ich hoffe ich mach nix falsch! Hab da mal ne Frage: Kann mir jemand sagen wie sich ein Amultart im Vergleich zu einem TSP 8.5 Fitter spielt (Geschwindigkeit, Vibration, usw). Möchte mir eins zulegen! Danke schon mal für die Antworten!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|