|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Zitat:
Und zum NTV würde ich sagen: Beitragsfrei, Beläge, Kleber, jemand der einen überall hin fährt. Und natürlich auch mit Sicherheit das gute Verständnis mit Guzzi! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich stand in der Hinserie davor Tischtennis hin zu werfen weil es private Problem gab. Näher möchte ich darauf nicht eingehen. Zumindest waren sie ziemlich einschneidend und naja, ich musste halt Prioritäten setzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten, kennst du einen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso? Daniel |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das wars mit TuRa II in der Stadtliga
Unser Saisonfinale gewinnt Grambke vs TuRa Bremen mit 9:6 Äußerst bitter war die Nachricht das der Jugendliche Timo Hillebrand krankheitsbedingt kurz vor Spielbeginn absagen musste. Auch bitter war es das einige Spiele im fünften Satz verloren gingen wie auch das Spiel von Genz, der jedoch vorher noch 3 eigene Mätchbälle hatte. Man sieht sich in einem Jahr wieder! Geändert von Seaman (17.04.2005 um 17:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schade um Kurt, er war wirklich ein lustiger Geselle... Wie sieht es denn mannschaftlich nächste Saison bei euch aus bei zwei Abgängen? Gratulier zu den schönen Siegen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.