Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2005, 11:42
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
Bei Farge müßte Kempa doch auch ins obere Paarkreuz, mit einer so positiven Bilanz oder? 13:4 und es sind noch zwei Spiele offen. Tonn nur 7:12 im oberen Paarkreuz??
Du hast vollkommen recht, ich gebe auch zu das er es verdient hat. Man hat es nur gesehen das unsere jetzige 2 hoch negativ hat und ist Gerald Bilanztechnisch in der Hinserie gleich. Aber für oben hat er nicht das Spiel. Ich gebe auch zu das ich schlecht gespielt habe. Grund ist bei uns im Verein bekannt bzw. paar aus der Liga wissen es auch. Daher ist die Aufstellung wie sie jetzt ist wirklich vollkommen in Ordnung und korrekt.
Und zum NTV würde ich sagen: Beitragsfrei, Beläge, Kleber, jemand der einen überall hin fährt. Und natürlich auch mit Sicherheit das gute Verständnis mit Guzzi!
Alt 14.04.2005, 23:54
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Du hast vollkommen recht, ich gebe auch zu das er es verdient hat. Man hat es nur gesehen das unsere jetzige 2 hoch negativ hat und ist Gerald Bilanztechnisch in der Hinserie gleich. Aber für oben hat er nicht das Spiel. Ich gebe auch zu das ich schlecht gespielt habe. Grund ist bei uns im Verein bekannt bzw. paar aus der Liga wissen es auch. Daher ist die Aufstellung wie sie jetzt ist wirklich vollkommen in Ordnung und korrekt.
Und zum NTV würde ich sagen: Beitragsfrei, Beläge, Kleber, jemand der einen überall hin fährt. Und natürlich auch mit Sicherheit das gute Verständnis mit Guzzi!
Naja, Deiner Aussage zufolge seid Ihr beide gleich stark? Kempa würde dann in der Stadtliga oben auch negativ spielen? Welchen Grund meinst Du? Trainingsmangel? Oder zu starke Gegner?
Alt 15.04.2005, 09:36
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
Naja, Deiner Aussage zufolge seid Ihr beide gleich stark? Kempa würde dann in der Stadtliga oben auch negativ spielen? Welchen Grund meinst Du? Trainingsmangel? Oder zu starke Gegner?
So eingebildet wie sich die nächste Aussage jetzt anhört. Ich halte mich definitv stärker wie Kempa. Er ist leichter auszurechnen.
Und ich stand in der Hinserie davor Tischtennis hin zu werfen weil es private Problem gab. Näher möchte ich darauf nicht eingehen. Zumindest waren sie ziemlich einschneidend und naja, ich musste halt Prioritäten setzen.
Alt 15.04.2005, 14:28
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
So eingebildet wie sich die nächste Aussage jetzt anhört. Ich halte mich definitv stärker wie Kempa. Er ist leichter auszurechnen.
Und ich stand in der Hinserie davor Tischtennis hin zu werfen weil es private Problem gab. Näher möchte ich darauf nicht eingehen. Zumindest waren sie ziemlich einschneidend und naja, ich musste halt Prioritäten setzen.
Habt Ihr schon einen Ersatz für Kempa?
Alt 15.04.2005, 15:55
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von RH Fuchtel
Habt Ihr schon einen Ersatz für Kempa?
Definitv nicht. Man weiß bei uns ja eh nie wie das nächste Jahr die Mannschaften aussehen. Ist ja nicht nur Kempa der den Verein verlässt und/oder seine Karriere beendet. Schievelbein in der 4. wird es auch nicht mehr geben.
Ansonsten, kennst du einen?
Alt 15.04.2005, 17:36
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
. Schievelbein in der 4. wird es auch nicht mehr geben.

Wieso?

Daniel
Alt 15.04.2005, 20:09
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Definitv nicht. Man weiß bei uns ja eh nie wie das nächste Jahr die Mannschaften aussehen. Ist ja nicht nur Kempa der den Verein verlässt und/oder seine Karriere beendet. Schievelbein in der 4. wird es auch nicht mehr geben.
Kurt hört auf? Oha, das habe ich noch garnicht gehört.. Schade eigentlich, denke mal das ist gesundheitlich bedingt oder?
Alt 17.04.2005, 16:28
Seaman Seaman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Seaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wars mit TuRa II in der Stadtliga

Unser Saisonfinale gewinnt Grambke vs TuRa Bremen mit 9:6
Äußerst bitter war die Nachricht das der Jugendliche Timo Hillebrand krankheitsbedingt kurz vor Spielbeginn absagen musste.
Auch bitter war es das einige Spiele im fünften Satz verloren gingen wie auch das Spiel von Genz, der jedoch vorher noch 3 eigene Mätchbälle hatte. Man sieht sich in einem Jahr wieder!

Geändert von Seaman (17.04.2005 um 17:01 Uhr)
Alt 18.04.2005, 06:54
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von everHB
Kurt hört auf? Oha, das habe ich noch garnicht gehört.. Schade eigentlich, denke mal das ist gesundheitlich bedingt oder?
Genau, er will erstmal wieder richtig gesund werden. Finde ich gut. Er fehlt zwar in der Mannschaft weil er immer der ruhige Pol war aber ich denke wir haben uns mittlerweile wieder gefangen. Siege gegen Marßel und SGO war ein super Mannschaftsleistung. Besonders gefangen hat sich Scooter der der in jeden Spiel alles gewonnen hat.
Alt 18.04.2005, 10:41
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade um Kurt, er war wirklich ein lustiger Geselle... Wie sieht es denn mannschaftlich nächste Saison bei euch aus bei zwei Abgängen? Gratulier zu den schönen Siegen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen