|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich weiß blos nicht inwieweit das mit deinen Superdicken Belägen funktioniert. Da Achim (danke nochmal fürs Holz) mal was zu sagen. Aber die Re-Impact Hölzer sind auf jeden Fall einen Test wert!!!!!!!!!!!!
:boing:
|
|||
|
|||
Ich kam mit dem Enrgy Wood getsern sehr gut zurecht, allerdings ist es kaum schneller als das Evolution, da das versiegelt war. Könnt ihr das auch sagen?
Werde erstmal mit dem Energy Wood weitertesten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Seite 22 stehen zwei Beschreibungen über die Verwendung von Spielbelagsstärken und warum man vorteilsweise dünnere Spielbeläge verwenden sollte. http://www.achim@re-impact.de/ Geändert von A.Rendler (14.11.2002 um 17:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schuss, Flip und auch der Topspin aus allen Entfernungen geht hervorragend. Allerdings kommt es mir so vor, als ob meine Rückhand dadurch etwas schneller geworden ist. Kann das sein oder täusche ich mich da ? Gruß Brati
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst: Ich kann mir das nicht vorstellen. Das dürfte eher so sein, dass Dir Dein ganzes Spiel, weil Deine VH jetzt schneller ist, subjektiv schneller vorkommt. Wenn Du Deinen Gegnern mit der VH schnellere Bälle vorlegst, bekommst Du die natürlich dann auch mit einem Teil Deines eigenen Schwungs wieder schneller zurück. Und die RH gibt die Bälle dann auch wieder schneller zurück, wenn Du nicht mit dem Handgelenk etwas dämpfst. Ist Übungssache. Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Ich habe einge stärkere Spieler Re-Impact - Hölzer testen lassen. Die Hölzer scheinen den Frischklebeeffekt völlig zu ersetzen. Allerdings sollte man nur Belagsdicken bis 1,8 mm wählen (je nach Ballgefühl).
|
|
||||
|
||||
@Brati:
Es ist völlig normal, daß auch die RH Seite etwas schneller wird wenn man die VH frisch klebt. Es handelt sich dabei also um eine Tatsache und nicht um deine Einbildung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du mir auch das 'Warum' erklären ? Interessiert mich wirklich. Gruß Brati
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun, es spielen hier sicherlich noch andere spielerische Faktoren, z.B. die individuellen Möglichkeiten einer Spielweise sowie die individuelle Schlägerhaltung und Beweglichkeit zum Ball eine große Rolle, die man immer mitberücksichtigen sollte!! Ausnahmen bestätigen daher die Regel. http://www.achim@re-impact.de/ Geändert von A.Rendler (15.11.2002 um 21:55 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|