Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2011, 21:40
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
Guten Abend
Es ist ja relativ egal in welche Klasse Nordstemmen I oder Gronau I gehen, Staffelfavorit sind wir ja eh, Dafür haben wir uns in der stärksten BL allerzeiten zu gut verkauft! Wir haben viel dazu gelernt, und Nordstemmen wird nächstes Jahr einen Neuzugang erhalten... Wer das ist wissen ja eigentlich alle

Gruß
Schelle
Nicht schlecht die Kampfansage, aber mir wäre eine spannende Saison lieber, als ein Durchmarsch, hoffe, dass sich andere Mannschaften wie PSV III verstärken. Die Wechselfrist läuft ja noch ein bischen. Derzeitig sieht die 1. BK 2 ja so aus:

Bad Salzdetfurth II
Gronau I
PSV Hildesheim III
Föhrste I
Deensen I
Bevern I
Nordstemmen I oder II
Alfeld II
...
Alt 12.05.2011, 22:14
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rosti03 Beitrag anzeigen
Der Bezirksverband hat seine Regelung zur Einteilung von zwei oder mehr Mannschaften eines Vereines in den zweiten und ersten Bezirksklassen im Gegensatz zum Vorjahr verändert !

Es gibt einen Beschluss des Bezirkes dazu - hier der Wortlaut des Beschlusses aus dem November 2010:

Spielen mehrere Mannschaften eines Vereines in der a.) 2. Bezirksklasse Herren b.) 1. Bezirksklasse c.) Bezirksklasse Damen des TTBVH werden sie in verschiedene Staffeln (sogenannte Nachbarstaffeln) eingeordnet, soweit es nach regionalen Gesichtspunkten und Kreisgrenzen sinnvoll und möglich ist.

Oberhalb der o.a. Klasse(n) ist eine Trennung der Mannschaften nicht mehr möglich.

Bei drei Mannschaften wird die mittlere, bei vier die 2. und die 4. Mannschaft in die Nachbarstaffel eingegliedert

Eine Einteilung der Mannschaften in die gleiche Staffel ist schriftlich im Rahmen der Vereinsmeldung von Click – TT im Bemerkungsfeld zu beantragen. Nach dem 15.06. eines Jahres eingehende Beantragungen finden keine Berücksichtigung mehr.

Dem Antrag kann nur bei freien Plätzen in der Staffel stattgegeben werden. Eine Aufstockung der Staffel über die Sollstärke ist nicht möglich. Die abschließende Entscheidung liegt in der Hand des zuständigen Beauftragten Wettkampfsport des TTBVH und für die 2. Bezirksklassen Herren auch mit bei den zuständigen Kreissportwarten.

Gruß

Stefan Braunroth (Sportwart Herren BV Hannover)
Danke dafür

Somit haben wir es, höchstwahrscheinlich, ja nicht selber in der hand in welche Staffel wir kommen.
Sollten wir in die 1. Staffel kommen, sehe ich bei Leibe keinen Durchmarsch (dafür kenne ich aber die Mannschaften auch nicht intenisv genug)..

In der Staffel II kenne ich Bevern auch nicht..und Föhrste war uns damals schon ein Dorn im Auge Dazu natürlich noch Gronau..Halte diese Staffel jedoch auch für extrem schwächer.

Naja, lassen wir uns mal überraschen, aber auch wenn unsere zweite drin bleibt, auch die wird sich verändern (ob es nun eine Verstärkung ist oder nicht, dass kann und will ich nicht einschätzen).

Ich nehme mal an, dass Nordstemmen II dann in der 1. Bk Staffel II bleiben wird, oder wie wird das entschieden, welche Mannschaft wo spielt?
Allein aufgrund der Fahrten ist Staffel I attraktiver

Beste Grüße
Alt 12.05.2011, 22:26
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kampfansage Hin oder Her, Durchmarsch Hin oder Her es ist mir sch.. egal wer mir oder uns vor die Linse kommt, ich will unbedingt den Aufstieg schaffen! Egal wie schwer oder einfach es wird...Wir wollen jeden Schlagen!!!
Also Leute aus Gronau, mehr Selbstbewusstsein bitte und nicht schon mit ner Bremsspur in der Hose in die neue Saison gehen bitte!!!!

Ruhige Nacht!
Alt 12.05.2011, 22:27
bulmic bulmic ist offline
bulli
Forenmitglied

bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verstärken? Wir sind 2. geworden! Wenn wir uns verstärken, werden wir am Ende noch um Platz 1 mit spielen;-)
Alt 12.05.2011, 22:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bulmic Beitrag anzeigen
Verstärken? Wir sind 2. geworden! Wenn wir uns verstärken, werden wir am Ende noch um Platz 1 mit spielen;-)
Was würde dagegen sprechen? Wenns nicht wir sind..irgendeine Mannschaft muss Gronau Paroli bieten
Alt 13.05.2011, 22:18
bulli
Forenmitglied

bulmic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
Was würde dagegen sprechen? Wenns nicht wir sind..irgendeine Mannschaft muss Gronau Paroli bieten
Da würde natürlich nichts dagegen sprechen, allerdings wird es einige Umstrukturierungen bei uns geben und von daher, wird das nichts mit dem Angriff auf die vorderen Plätze.
Aber, dass sagte man über uns vor dieser Saison auch schon mal
Alt 14.05.2011, 15:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Da würde natürlich nichts dagegen sprechen, allerdings wird es einige Umstrukturierungen bei uns geben und von daher, wird das nichts mit dem Angriff auf die vorderen Plätze.
Aber, dass sagte man über uns vor dieser Saison auch schon mal
Ich hörte davon..verändert sich denn eure Mannschaft auch nennenswert, oder bleibt so ziemlich alles beim alten? Habt ihr denn Leute für die erste gefunden?

Eben, totgesagte leben länger
Alt 14.05.2011, 16:30
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hollenbach für die 3. von Hildesheim..
mehr ist mir noch nicht bekannt..
Alt 15.05.2011, 00:29
bulli
Forenmitglied

Ich denke mal, wir geben zwei Spieler nach oben ab. Die 1. steht, aber ohne Neuzugang, bis jetzt.
Holli in die 3.? Ich weiß nicht, wer das sagt, aber das steht, stand heute, nicht fest!
Alt 15.05.2011, 01:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich denke mal, wir geben zwei Spieler nach oben ab. Die 1. steht, aber ohne Neuzugang, bis jetzt.
Holli in die 3.? Ich weiß nicht, wer das sagt, aber das steht, stand heute, nicht fest!
Davon hörte ich auch..wäre aber auch totaler Wahnsinn
Ich denke mal schon das er erste noch locker spielen kann..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen