|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation
mein tipp für die relegation ist das psv gw hildesheim VI sehr hoch gegen adenstedt gewinnen wird, da wir einfach die besseren spieler haben in meinen augen und definitiv das stärkere team sind. psv VI bleibt in der 2 bezirk weiterhin vertreten!
|
|
||||
|
||||
AW: Relegation
Hallo,
ich hoffe auch, das ihr Adenstedt weghaut! 4 von 6 Spieler spielen mit Material von Adenstedt! kommt also darauf an, wie ihr damit zurecht kommt! Ich würde auf jeden Fall Eggers spielen lassen, der hat gegen uns hinten super gespielt! Rainer ist in der Mitte gegen Adenstedt zu ungefährlich!!! Ihr werdet es schon richten! Viel Glück sendet euch die Bantelner Crew!!! Gruß Buddy |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich sehe das alles mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Glaube auch das der PSV gewinnt, auch wenn sie doch etwas anfällig auf Material sind. Aber gerade in der Mitte und unten sollten sie deutliche Vorteile haben. Leider werden wir aus Wülfingen uns dann nächste Saison mit Adenstedt auseinander setzen müssen. Das macht, gerade gegen diese Truppe, nicht immer Spass. Viele Grüße...Christoph K. aus Wülfingen |
|
|||
|
|||
Adenstedt auch meiner Meinung nach auch zu Hause deutlich stärker, daher solltet ihr euch schon durchsetzten. Obwohl unterschätzt werden darf Adenstedt auch nicht....glaube aber das ein Teil der Mannschaft gar keine Lust hat auf die Religationspiele (Aussagen von einem Spieler beim letzten Punktspiel gegen unsere zweite Herren)...Evtl. gibts nächste Saison für die 2.BK ein Forum...Sind ja schon interessante Mannschaftsaufstellungen durch gesickert....Banteln sollte sehr stark werden und unsere zweiten möchte auch einige Mannschaft ärgern,
|
|
|||
|
|||
TSV Gronnau wird ja bekanntlich auch in der 2. BK vertreten sein, darunter unser TT-Almanach Roland von daher glaube ich fest daran das es ein Forum geben wird
Hoffe aber das Adenstedt drin bleibt, eine unsympatische Truppe muss es schließlich auch geben^^ Aber jedes Spiel muss gespielt werden, und Relegation ist immer nochmal was anderes als n "normales" Punktspiel! Viel Erfolg den spielenden Teams Gruß Schelle |
|
||||
|
||||
Ich fand Adenstedt zu seiner Zeit eigentlich immer recht sympathisch, naja bis auf die Nummer 1, der hat immer 'ne Show abgezogen und son bisschen tuntig aufgemuckt, eine Mischung aus Arroganz und Genervtheit, keine Ahnung ob das immernoch der Gleiche ist, der da spielt.
Naja back to topic denke ich auch, dass PSV relativ deutlich gewinnen wird, denke mal unten wird Adenstedt keinen Punkt holen können, oben evtl. 1-2, mitte auch höchstens einen und Doppel keinen Sportliche Grüße A.C.B. |
|
|||
|
|||
Nabend,
das Ergebnis dieser Relegation (zur 2. BK Staffel 3) ist vielleicht gar nicht entscheidend, denn nach meiner "Hochrechnung" kommen/bleiben u.U. sämtliche Relegationsteilnehmer der drei Hildesheimer 2.BK-Staffeln im 2. Bezirk! Entscheidend hierfür ist die Relegation zur 1. BK Staffel 2 am Sonntag in Alfeld (Post SV Alfeld II, Diekholzen und Lenne). Sollte sich hier einer der beiden Hildesheimer Vereine durchsetzen, wäre genug "Platz" in den 2. BK Staffeln 1, 2 und 3 um alle Reli-Teilnehmer unterzubringen. Meine Tipps zu den Relegationen (im Hildesheimer Raum): BOL Süd: Bettmar vor Bad Salzdetfurth und Rodenberg (da Badse wohl nicht komplett antritt, wird sich der frischgebackene Kreispokalsieger mehr oder weniger ungefährdet durchsetzen) BL St.1: Duingen vor PSV GW Hildesheim III 1.BK St.1: Ahrbergen vor Asel 1.BK St.2: Lenne knapp vor Diekholzen und Alfeld II (sofern Lenne komplett antritt und Diekholzen und Alfeld inkomplett aufspielen) 2.BK St.3: PSV GW Hildesheim VI vor Adenstedt (tippe 9:5, könnte also durchaus knapp werden!) Gruß Roland PS. Ein 2. BK St.3 2011/2012 -Forum wird es natürlich geben! |
|
||||
|
||||
Wird es auch ein Forum zur 1. BK St. 2 geben?
Ich glaube kaum, weil eh nur Gronauer darin schreiben würden. Ich werde zumindest keines eröffnen. Das sollten schon andere tun, ich denke da mal an Marci, wenn Diekholzen aufsteigt. Wird aber nicht so leicht ohne einen aus der Mitte. Denke aber, dass Lenne auch nicht komplett sein wird. Die Alfelder hätten gute Ersatzleute in der Hinterhand, deshalb tippe ich auf Sieg für Alfeld, die alten Recken!!! Gruß aus Gronau |
|
|||
|
|||
Ja so siehr es aus.
Die Vorzeichen sind denkbar ungünstig da der Schlachter verletzungsbedingt ausfällt und ich auch noch mit den Nachwirkungen meiner OP zu kämpfen habe. Ist aber wurscht. Mund abputzen und ackern wie die Hafennutten. Welche Aufstellung dann gewählt wird entscheiden wir kurzfristig vor den jeweiligen Spielen. Gegen Rodenberg wird definitiv ein Joker aus der 2. eingesetzt. Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere Spieler aus dem Kreis Hildesheim . Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt.
|
|||
|
|||
so liebe tischtennisfreunde
erstmal danke für das daumen drücken, wir haben uns wie versprochen durchgesetzt und mit 9:1 gewonnen. war auch nicht anders zu erwarten. hierbei möchte ich in erster linie die nicht erwartete starke leistung des oberen paarkreuzes hervorheben! das haben heller und ich echt stark gemacht. insgesamt war es eine starke leistung des ganzen teams und auch ein super publikum. nochmal danke an den fairen gast aus adenstedt und viel erfolg in der kreisliga nächstes jahr. |
Lesezeichen |
|
|